|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Ranking der Strafanzeigen durch Bundesminister (September 2021 – August 2024): Robert Habeck (Grüne, Wirtschaft) – 805 Anzeigen Annalena Baerbock (Grüne, Außen) – 513 Anzeigen Marco Buschmann (FDP, Justiz) – 26 Anzeigen Bettina Stark-Watzinger (FDP, Bildung) – 24 Anzeigen Cem Özdemir (Grüne, Landwirtschaft) – 14 Anzeigen Boris Pistorius (SPD, Verteidigung) – 10 Anzeigen Lisa Paus/Anne Spiegel (Grüne, Familie) – 10 Anzeigen Hubertus Heil (SPD, Arbeit) – 7 Anzeigen Klara Geywitz (SPD, Bauen) – 4 Anzeigen Den Abstand zwischen Platz 2 und Platz 3 bitte beachten
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das haben wir nicht gesehen, Hans.
Denn überraschenderweise war kein AfD-Politiker Minister. Und auch nicht Strack-Zimmermann. https://regionalheute.de/strack-zimm...ng-1726894922/ Der Schwur vor Gericht lautet: Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nix als die Wahrheit. Hier wurde mal wieder bewiesen, warum das gefordert wird. Es handelt sich einfach nicht um die ganze Wahrheit, um den Sachverhalt wirklich objektiv beleuchten zu können. SÄMTLICHE Anzeigen ALLER anderen Politiker lässte einfach mal weg, um aber doch zu erwähnen, … …welche Parteien das nutzen! DAS ist noch nicht einmal unseriös. Das ist die Abnutzung deiner Tastatur nicht wert. Das ist nix. Gar nix! Das ist eine bewusste Täuschung des Lesers. Indem Teile einfach mal weggelassen wurden. Weidels Anzeigen erscheinen überraschender Weise auch nicht. Na sowas. https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-672abc293cbe Wurde hier ja schon thematisiert. Steht da nicht noch eine Reaktion aus? Oder passt die nicht ins Bild? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.welt.de/politik/deutschl...u-stellen.html |
|
|
|||
|
|||
|
Das war es jetzt?
Zu Weidel kein Wort? Zur versuchten Manipulation/Täuschung kein Wort? Das ist mir dann doch zu blöd! Für den Moment hätte ich mir echt vorstellen können, dass da sowas wie Einsicht kommt. Vielleicht sogar Reue. Oder sogar ein Hinweis, dass auch du eher Opfer als Täter warst. Und als Opfer auch noch versucht hast, Andere von 1/3-Wahrheiten zu überzeugen. Also das bestätigt hättest, was jeden Tag 1.000-fach in Deutschland passiert. Und in Russland noch viel mehr. Von China ganz zu schweigen. Über die USA verlieren wir da mal gar kein Wort. So etwas wie Washington Post gehört inhaltlich eher der Vergangenheit an. So langsam verstehe ich, wie ganz Bestimmte zum Opfer werden. Egal, will mich nicht mehr ärgern! |
|
|
|||
|
|||
|
Das zu tun - oder auch nicht - liegt ja in deiner eigenen Verantwortung
|
|
|
|||
|
|||
|
@HW
Und wie erklärst Du dann die Einstellungen der Ermittlungs-Verfahren, die zu illegalen Bauernprotesten eingeleitet wurden? Und gleichzeitig die Vorgehensweise gegen Klimaaktivisten? Du kannst Deine Narrative gern verbreiten, aber dann mit Fakten untermauern, welche auch einen Faktencheck standhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als wenn es um die Klagen wegen Beleidigung o. Ä. ginge. Warum bekommt Tusk gegen den PiS-Staatspräsidenten, der Gesetze ja nur auf Verfassungsgemäßheit prüfen soll, nichts durch? Warum ist Trump bei Handlungen im Amt immun gegen Rechtsverstöße? Warum kann sich der Orban-Clan unbeeindruckt von irgendeiner juristischen Verfolgung den Großteil aller EU-Hilfen und -Programme in die eigene Tasche stecken? Warum kann Erdogan praktisch beliebig Oppositionelle und Journalisten einsperren lassen? Die Antwort ist (im Kern) immer die gleiche.
|
||||
|
||||
|
Halte Hans Wursts Statistik durchaus für seriös.
Seit wann lügt Statista; dachte, das sei ein seriöses Portal... https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/ |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es um Bundesminister geht, kann man doch nicht Politiker aller Parteien miteinander vergleichen.
Von wegen: Wir sehen ja, welche Parteien sich dieser Vorgehensweise bedienen. Das ist sozusagen die falsche Statistik. Dafür ist die Formulierung „Äpfel mit Birnen vergleichen“ erfunden worden. Ich bspw. hab‘ auch noch nie ein WM-Spiel verloren. Ich muss wohl ein guter Mann sein. Hab‘ auch weniger Elfer als Kane verschossen. @me!
|
|
|
||||
|
||||
|
und bei ner WM kann man nicht sagen, dass die Nicht-Qualifizierten gewonnen hätten
HW's Statistik passt, zumal die Quelle hochseriös ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

@me!