|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tips
Hi,
bei Oddset hat schon so mancher mit Wunschdenken das große Geld gemacht. Warum sollten eure Tips also nicht stimmen? :confused: Weil Elsen keinen Punkt mehr abgeben darf. Peppone |
|
|
|||
|
|||
|
@Wünnsky
...da hast du recht!!!!
Ganz grosses Kino, was du hier schreibst - wenn ich ehrlich bin habe ich es schon vermisst! Komm' mal wieder zum Training @Rakete Du sollst doch lernen - oder?
|
|||
|
|||
|
...Elsen gibt nur noch 2 Punkte ab!!
Ich denke auch, dass Elsen die Serie fast optimal zu Ende spielen wird. Nur 2 Punkte werden noch abgegeben. Ratet mal gegen wen...??
Da hilft dann auch das hansaunterstützte rund-um-die-Uhr-Training nichts!! ...gib dem Abwehrer eine Chance!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schliesse mich Scholli´s Tip an. Glaube, daß wir 9:6 gewinnen werden... Am We treffen die beiden besten Doppelmannschaften der Liga aufeinander, mal schauen, ob sich jemand einen Vorsprung herausspielen kann. Wenn Detmold verlieren sollte, hätten sie schon 11 Verlustpunkte und der erste Platz wäre auf gar keinen Fall mehr drin! Aber bei einem Sieg würden sie sich sogar in der Tabelle vor uns schieben. Aber bleibe trotzdem bei dem Tipp, daß Hamm, Elsen und wir die ersten drei Plätze ausspielen werden, da die anderen noch gegen alle Mannschaften von vorne antreten müssen und die ersten drei untereinander schon gespielt haben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Danny B.,Träume sind Schäume!!
Hi Danny B., mich würde mal interessieren, wo ihr die 9 Punkte machen wollt.
Und wird es zum Abschlussdoppel der Saison kommen: Watermann/Beljan gegen Rödenbeck/Nagel. Ich hoffe ihr habt keine Angst und geht uns nicht aus dem Weg GoForTheGoldenTeam ...gib dem Abwehrer eine Chance! |
|
|
|||
|
|||
|
Gegenfrage: Wo wollt ihr denn die 9 Punkte machen?!? Also meine Paarkreuztipps:
Oben: 2:2 (Hast Du schon mal gegen Holte einen Punkt im Einzel gemacht? Mach Dir nichts draus, dafür hast Du das Schlußdoppel leztes mal praktisch im Alleingang gewonnen...)Mitte: 3:1 oder 2:2 (weil Michael einfach supergut ist. Ich muß irgendwie wieder einen klauen....) Unten: 3:1 für uns (Uli beide, und Lauschi einen) Doppel kann ich keinen Tipp abgeben, weil ich nicht weiß, wie wir spielen werden, weil ich die Jungs das letzte mal vor zwei Wochen gesehen habe. Aber vielleicht haben der Coach und ich ja wirklich Angst und verstecken uns im sicheren 3-er-Doppel. Aber eigentlich passt uns einen Abwehrer im Doppel ganz gut. Da haben wir ja alle Zeit der Welt ein paar Raketen zu zünden
|
|
|
|||
|
|||
|
@MrWunnebar
...zwei Punkte werden wir gegen euch nur abgeben, wenn wir falsch aufschreiben sollten - ich schwöre beim guten Hansa....
Peroni, on the way back to his former condition
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das Detmold jetzt einen auf den Deckel bekommt. Schade nur das dann die Hälfte der Beiträge fehlen werden, da es dabei immer darum ging das keiner die Golden Boys schlagen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
...oben oder unten und überhaupt!!!
...falsche Ausdrucksweise, es geht doch darum, dass keiner die Golden Boys schlagen kann und auch nicht wird.
Die Hoffnung stirbt halt zum Schluss oder eben nie. Man wird sehen... ...gib dem Angreifer keine Chance!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Daniel B.
Moin Daniel,
liegst, glaub ich zumindest, ziemlich falsch mit deinen Einzelprognosen. Geb dir aber recht, dass sich das Match in den Doppeln entscheidet! Hier meine Tipps zum Ausgang Detmold - Holte: Oben: 3:1 Detmold Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Detmold Ooooh, dann bräuchten wir lediglich ein Doppel einheimsen, um zu gewinnen! Liegt wohl doch nicht so viel Bedeutung im Doppelausgang!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.