Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2003, 16:39
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann mir jemand sagen, ob die Brackweder wieder regelmäßig mit Kloppstock spielen oder zumindest, wie sie gegen uns auflaufen werden? Würde mich mal interessieren, wo sie ja nächste Woche zu uns kommen. Wäre nett, wenn mir jemand darüber was berichten könnte....Frohes neues noch an alle....
Take care....
Alt 06.01.2003, 21:24
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marc Arnold
Kann mir jemand sagen, ob die Brackweder wieder regelmäßig mit Kloppstock spielen oder zumindest, wie sie gegen uns auflaufen werden? Würde mich mal interessieren, wo sie ja nächste Woche zu uns kommen. Wäre nett, wenn mir jemand darüber was berichten könnte....Frohes neues noch an alle....
Take care....
Bei unserem Spiel gg Brackwede Mitte Dezember hat ein Zuschauer erzählt, daß Klopstock wahrscheinlich nur noch in Heimspielen eingesetzt wird. Mehr weiß ich dazu nicht.

Zu den verschiedenen Tipps, gerade zu dem von bml, möchte ich noch sagen, daß wir dort etwas zu schlecht bei wegkommen. Wir haben das Hinspiel denkbar knapp mit 6:9 verloren, wobei das Schlußdoppel schon fast gewonnen war, und sind auch diesmal in der Lage, Lenkerbeck einen Punkt zu klauen. Desweiteren liegen uns die Lenkerbecker eigentlich ganz gut.
Alt 06.01.2003, 22:26
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wiegesagt sollten die brackweder komplett antreten,sind die mit sicherheit sehr gefährlich und trau denen dann auch einiges zu.
@j.lo
mag ja sein,daß die lenkerbecker euch liegen,doch nochmal wird der schemberg net zweimal verkacken.
Alt 07.01.2003, 08:14
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf der WTTV-Seite sieht man, daß Kloppi jetzt an 1 und an 4 aufgestellt ist und deshalb auch vier Einzel pro Meisterschaftsspiel machen wird. Nach dem Einsatzeifer in der Hinrunde hat er ja auch einiges wieder aufzuholen.
Alt 07.01.2003, 08:20
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für Brackwede weiß man nicht, ob es besser ist, ob Julian Sekic oder Peter Klopstock oben spielt. Einerseits hat Peter die letzten Jahre immer einige Spiele gewonnen.
Vielleicht wächst Sekic ja über sich hinaus ( junge Leute steigern sich ja regelmäßig ) und Peter macht die entscheidenen Punkte in der Mitte!

Lenkerbeck liegt sicher Wanne-Eickel, dennoch bin ich überzeugt, dass sowohl Lenkerbeck, als auch wir ( Warstein ) gegen Wanne gewinnen werden. Für uns ist es das wichtigste Spiel in der RR, weil wir schon lange nicht mehr so ein Spiel wie gegen Wanne zu Hause verloren haben.
Alt 07.01.2003, 21:01
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lotto, Toto, Rennquintett

Meine Tipps für den 1. Rückrunden-Spieltag:

Bönen - Brackwerde 9:5
Wanne - Lenkerbeck 6:9
Löhne - BvBII 4:9 (BvBII mit Verstärkung von oben)
Barop - Warstein 4:9
Herne - Bad Driburg 0:9
Hiltrup - Erkenschwick 5:9

Nächste Woche steht der Rote-Laternen-Cup zwischen Hiltrup und Herne an. Was meint ihr, wer gewinnt? Ich sag 9:5 für uns.

Bis denne!
Stefan Halsbenning
Alt 08.01.2003, 07:39
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann gar nicht verstehen, warum alle denken, dass Warstein gegen Barop unbedingt so "hoch" gewinnt, weil wie gesagt, Warstein ohne Marco Hovemann antritt. Wir müssen aufrücken, unser Ersatzspieler kommt aus der 2. Mannschaft ( Kreisliga ) und die Doppel werden auch auseinander gerissen.
Denke, dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel werden wird.
Alt 08.01.2003, 15:20
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie sieht det eigentlich mit spielerwechseln in der oberliga für die nächste saison aus?
spielt der helbing b. in der nächsten saison weiter in barop?
wie spielt driburg nächste saison?
was macht warstein nächste saison? die spielen jede saison oben mit,dennoch reicht es nie,um die spitzenmannschaften zu schlagen,die bräuchten noch nen kracher für vorne und jeder einen runter.
Alt 08.01.2003, 15:42
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Driburg so weiter, auch in der RL
Lenkerbeck bekommt Hillebrandt
Warstein - ????
Erkenschwick - so weiter
Altenbögge - bestimmt auch so weiter, oder?
Dortmund - kleine Brosig vielleicht in die 2. Mannschaft
Hiltrup - evtl. Rückzug ???
Alt 08.01.2003, 15:44
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Warstein braucht nicht unbedingt einen Kracher in Form eines Ausländers oder so, weil dann einer die Mannschaft verlassen müsste und bei unserem Spassfaktor in der Truppe wäre jeder Verlust eines jetztigen Spielers blöd!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »