|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Die heiße Endphase zum Wechseln hat begonnen.
Es wird noch die ein- oder andere Überraschung geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann gib mal ein paar Tipps was so passieren wird |
|
|||
|
|||
Überraschenderweise gibt es Bewegung von Netphen Richtung Weißtal erste Mannschaft! Details hierzu sollen aber die Beteiligten selber verraten...
@ Ludwig: Weißt Du hierüber schon Bescheid? |
|
|||
|
|||
Also, ich hab zwar Ludwigs Glaskugel nicht aber ich versuche mich jetzt einfach mal und habe gehört, daß der Kevin Roth in der neuen Saison die 1. Herrenmannschaft in Weißtal verstärken soll aber bestätigen können das andere, denk ich mal!!
Gruss aus Salchendorf Sven |
|
|||
|
|||
wat? kevin hat nix in weisstal zu suchen. der bleibt mal schön da.
so lange ludwig nix davon gehört hat, müssen sich die weisstaler noch anstrengen um kevin zu kriegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kevin Roth Netphen >> Weißtal Sollte Marcos verschwundener Post erste Wirkung zeigen? |
|
|||
|
|||
nur zur info. kevin kommt zu uns. jedoch haben wir NICHT gefischt. es ist allein seine entscheidung gewesen. nachem er sich im spiel gegen uns (was wir verloren hatten) so über einige netphener aufgeregt -> und das spiel gegen mich nach dem 2ten satz mehr oder weniger geschenkt hatte <- hat er den kontakt aus eigener kraft gesucht. (was natürlich für uns voll geil ist)
sorry ötzi. von daher müssen wir uns (zum glück) nicht anstrengen. dachte, dass muss so kein geheimnis sein. wir wollen ja dadurch auch das verhältnis nicht ertrüben lassen. najo, soweit von mir. gruß juli
|
|||
|
|||
mal sehen noch ist nichts entschieden!
|
|
||||
|
||||
Ötzi, ich glaube "der Drops ist gelutscht"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan Wiederkehr |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.