|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
eher schreib ich "Bihr" statt "ich gib" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.. So umgeht er immerhin gewisse Kostenfallen ![]() ....... Kostenfalle III.jpg ... ![]() ´
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/region...a=de.bild.html
Zitat:
Die eigene Mutti scheint nicht allzuviel für ihren Sproß übrig zu haben. Da scheinen sich doch ein paar Erziehungsfehler eingeschlichen zu haben.
|
||||
|
||||
Was einem so alles angeboten wird, wenn man einen neuen Tab öffnet:
https://www.t-online.de/leben/liebe/...m-norden-.html Man könnte fragen, worin der Unterschied zwischen Meck-Pomm und Niedersachsen besteht. Und süffisant antworten: In Niedersachsen werden Schweine geschlachtet. |
|
|||
|
|||
Im getting homesick to a time that doesnt exist anymore...
|
|||
|
|||
Apnoëtaucher (Freediver) Guillaume Néry, gefilmt von seiner Frau Julie Gaultier, ebenfalls Freediver Weitere Videos mit künstlerischem Plot, wie HAVEN (mit zwei anderen französischen Weltklassetauchern), oder One breath around the World (Interview in Englisch) P.S. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Insbesondere von jenen Forianern, die bevorzugt PET-Flaschen kaufen ![]() ......... Sündige Geister.jpg ............ ![]()
|
|||
|
|||
Solche Männer braucht das Land
https://m.tagesspiegel.de/berlin/nac...=pocket-newtab
Erinnert mich an die Zeit als ich Fahranfänger war, ergo ne Weile her, ich strack bis übern Arsch, rein in den ollen 500 Mark Fiesta und von der Nachbarstadt aufgemacht Richtung 3 km entferntes Dorf. Schupo überholt mich, Kelle raus, sagt er "Junger Freund, bitte rechts einparken und zu mir ins Fahrzeug kommen"; hat mich nach Hause gefahren, geklingelt, mich bei meinem Vater abgegeben mit dem Hinweis."Fahrzeug kann morgen in der *piep* - Straße abgeholt werden, bitte den Schlüssel vorher auf dem Präsidium holen, 20 Mark mitbringen. Alles war erledigt und gut ...
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.