|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Beläge Neo
Das alles (und noch viel mehr) wurde doch auch schon in diesem Thread diskutiert: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=154113
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also gut wenn du damit spielen konntest, aber wie du schon schreibst sobald es in die HD ging, ja da ging nicht mehr viel. Die Kombination aus mittleren Holz und schnellen Belägen ist objektiv besser und sinnvoller als schnelles Holz und langsame Beläge. Beweis siehe Profischläger, bevor ein Xu Xin auf ein Carbonholz upgraded was schneller als sein Intensity ist versucht er die Beläge nur noch mehr zu tunen und das aller letzte aus den Belägen rauszuholen. 2. kann man sich leicht die Technik kaputt machen mit nicht getunten Chinabelägen. Wenn man nicht immer 100% dagegen geht beim Blocken tropfen einem die Bälle ab, was mit keinem euro/jap Belag passieren würde. Bei Tuning kannst du so lasch hinhalten wie du willst, da funktionieren diese Beläge halt ganz anders. Also selbst wenn der eine lieber das mag und der andere lieber das, DHS Beläge müssen von 90% aller Spieler getunt werden, sofern richtiges Spiel und Technik vorausgesetzt sind. Und die Empfehlung sollte man auch so weiter geben, ansonsten muss sowieso jeder selbst für sich testen und zu ganz eigenen Eindrücken kommen. mfg
|
|||
|
|||
Erklär das mal den Old School C-Lizenz Trainern, die für Anfänger Friendship in 1.5 kaufen, weil man gerade damit ja die richtige Technik lernen könne. Mir tun die Kids immer leid, die sich den Arm ausreißen, damit der Ball mal etwas fliegt ...
|
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo-Reihe: Schon getunt?
ja, die tun mir auch leid. Ich kenne viele Trainer die es einfach nicht gecheckt haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Maze Off halt ich für heute auf dem Markt befindliche Off Hölzer maximal Durchschnitt, wenn nicht sogar in der unteren Hälfte was Tempo anbelangt. Und ich habe ja nirgends geschribene, dass das ne Kombination ist, mit der man "die" Technik erlernen sollte, das halt ich auch für unsinnig. |
|
|||
|
|||
Das war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern so dazwischen gestreut.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 | 2WO | Noppen innen | 5 | 21.01.2019 20:38 |
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 | pixies_dover | Noppen innen | 70 | 22.08.2017 12:50 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.