|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Stimmt! Eure Berichte sind ja generell nicht schlecht, aber wenn Ihr schon wieder das leidige Thema "Tische" aufgreift fehlt bei Euch doch irgend etwas. Einfach lächerlich und nicht annähernd lustig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Steh ein bißchen im Wald...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube gegen das Adjektiv "gewöhnungsbedürftig" kann man nichts sagen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Fand unsere Tische immer super!
Was sich die Leute da immer einreden!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind die besten Tische der Liga. Meine ich durchaus ernst. Schöner gleichmässiger hoher Ballabsprung. Kann man immer schön durchpfeifen. Sind meine Lieblingstische. Und das sag ich trotz zweier Niederlagen und meiner bislang schwächsten Saisonleistung...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sofern da wirklich keine Ironie enthalten ist, kann ich dir zustimmen! Sind echt fix die Tische! ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ironie. Haben bei uns gemischte Tischmarken. Unter anderem auch die eurige. Gehören wie schon gesagt definitiv zu den Tischen an denen ich am liebsten spiele.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sie sind absolut in Ordnung!
|
|||
|
|||
|
und wie sehen die tipps für morgen aus?
da wir in der gleichen aufstellung spielen wie gegen dissen wird es wohl wieder nur ein 8:8 werden :-) gruß todde Geändert von klebemaxe (04.12.2009 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...dann dürften "die" uns liegen ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Was sich die Leute da immer einreden!?