Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 10:29
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von GinaLisa Beitrag anzeigen
Betr.: Witterungsbedingte Spielabsagen

Spinner die diese Meinung haben, die sollen mal Ihren Karibikvorhang aufmachen und aus dem Fenster sehen.
Und? Ich sehe freie Straßen. Im bergischen Land!
Alt 10.01.2010, 10:30
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich muss man respektieren, dass Mannschaften bei diesem Wetter nicht antreten, verstehen tue ich es aber auch nicht so recht. Man wusste doch schon seit Tagen, dass Daisy im Anmarsch ist. Darauf kann man sich doch einstellen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wir gestern ca. 50 km zu einem Auswärtsspiel gefahren sind: Alle größeren Straßen waren frei und wir kamen pünktlich ohne Probleme dort an
Man könnte ja auch im Zweifelsfall ein klein wenig früher starten...
Alt 10.01.2010, 10:33
GinaLisa GinaLisa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GinaLisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind halt nicht alle Leute solche Fahrvirtuosen wie ihr beiden EXPERTEN!

Schaut euch doch nur mal die Zeitungen an. Es passieren nicht umsonst so viele schwere Unfälle im Schneechaos.

Knutscha
Alt 10.01.2010, 10:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GinaLisa Beitrag anzeigen
Es sind halt nicht alle Leute solche Fahrvirtuosen wie ihr beiden EXPERTEN!

Schaut euch doch nur mal die Zeitungen an. Es passieren nicht umsonst so viele schwere Unfälle im Schneechaos.

Knutscha
Das stimmt. Aber Du mußt ja auch nicht unbedingt fahren, oder?

Ich lehn' mich jetzt mal aus dem Fenster: 'n Regionalligaspiel mußte hier nicht abgesagt werden, ganz und gar nicht.

'Chaos' ist auch nicht, überhaupt nicht. Es fiel ein büschen Schnee. Und?
Alt 10.01.2010, 10:55
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht haben sich beide mannschaften auch auf eine spielverlegung geeinigt!!??und dann kommt das!!!

auszug wttv!!
Aus gegebenem Anlass bitten wir alle gastgebenden Mannschaften sehr herzlich darum, bei einem ausgefallenen Spiel die Eintragung in click-TT so vorzunehmen, als sei die Gastmannschaft nicht angetreten - was ja auch der Wahrheit entspricht. Hierdurch können wir diese Spiele von denen unterscheiden, die stattgefunden haben, deren Eintragung aber aus irgendeinem Grund versäumt wurde.

Der Ausschuss für Staffelleitung wird morgen gegen 18.00 Uhr eine Entscheidung zu den ausgefallenen Spielen veröffentlichen.

Wir weisen im übrigen darauf hin, dass sich die Bedingungen für die An- und Abreise zu einem Spiel morgen sehr wohl von denen des heutigen Samstages unterscheiden können.
Alt 10.01.2010, 11:22
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
vielleicht haben sich beide mannschaften auch auf eine spielverlegung geeinigt!!??und dann kommt das!!!

auszug wttv!!
Aus gegebenem Anlass bitten wir alle gastgebenden Mannschaften sehr herzlich darum, bei einem ausgefallenen Spiel die Eintragung in click-TT so vorzunehmen, als sei die Gastmannschaft nicht angetreten - was ja auch der Wahrheit entspricht. Hierdurch können wir diese Spiele von denen unterscheiden, die stattgefunden haben, deren Eintragung aber aus irgendeinem Grund versäumt wurde.

Der Ausschuss für Staffelleitung wird morgen gegen 18.00 Uhr eine Entscheidung zu den ausgefallenen Spielen veröffentlichen.

Wir weisen im übrigen darauf hin, dass sich die Bedingungen für die An- und Abreise zu einem Spiel morgen sehr wohl von denen des heutigen Samstages unterscheiden können.

Ok ich muss zugeben, dass ich das so nicht gelesen hatte, weil in den meisten Ligen halt ein "u" vor der Spielpaarung steht wenn es verlegt wird. Es war ja auch nur eine Frage von mir ob das wiederholt wird oder wirklich 9:0 gewertet wird.
Und das darf man ja mal fragen bei den vielen Experten in hier im Forum

Dennoch denke ich auch, dass so viele Spielabsagen ein wenig übertrieben sind. Das Spiel Detmold - Porz wurde auch abgesagt soweit ich weiß, nur hier kann ich es auch nachvollziehen weil die Entfernung so ca. 230 km beträgt (glaube ich)
Da es dieses Jahr wohl wieder so einen Krimi-Abstiegskampf geben wird wie letzte Saison hoffe ich doch trotzdem, dass beide Spiele Sowohl Detmold-Porz als auch Vochem- Uerdingen wiederholt werden. Alleine der Fairnes der anderen Teams gegenüber. Vor allem gegenüber den Teams die im unteren Bereich stehen.

Mal sehen wie der Wttv so entscheidet.

Geändert von SecretWeapon08 (10.01.2010 um 11:25 Uhr)
Alt 10.01.2010, 11:37
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Spiel Detmold - Porz wurde auch abgesagt soweit ich weiß, nur hier kann ich es auch nachvollziehen weil die Entfernung so ca. 230 km beträgt (glaube ich)
Stimmt nicht, das Spiel fand in Detmold statt. Die Porzer sind meines Wissens ohne größere Probleme nach Detmold angereist.
Das Spiel endete 4:9 für Porz.
Alt 10.01.2010, 11:58
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easter Beitrag anzeigen
Stimmt nicht, das Spiel fand in Detmold statt. Die Porzer sind meines Wissens ohne größere Probleme nach Detmold angereist.
Das Spiel endete 4:9 für Porz.
Ok Danke. Hab heute im Videotext vom WDR gelesen und da stand "abgs"
Deshalb dachte ich die hätten nicht gespielt.
Alt 10.01.2010, 12:36
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel in Metelen findet auch wohl nicht statt!!!

Geändert von samba1.8power (10.01.2010 um 12:39 Uhr)
Alt 10.01.2010, 13:25
Jevgeni Jevgeni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jevgeni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzbüttgen ist vor Ort in Metelen und hat die lange Anfahrt auf sich genommen, die Gäste kommen wohl nicht, schade für den betriebenen Aufwand um die Ausrichtung des Spiels
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »