|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Und? Ich sehe freie Straßen. Im bergischen Land!
|
|
||||
|
||||
Natürlich muss man respektieren, dass Mannschaften bei diesem Wetter nicht antreten, verstehen tue ich es aber auch nicht so recht. Man wusste doch schon seit Tagen, dass Daisy im Anmarsch ist. Darauf kann man sich doch einstellen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wir gestern ca. 50 km zu einem Auswärtsspiel gefahren sind: Alle größeren Straßen waren frei und wir kamen pünktlich ohne Probleme dort an
Man könnte ja auch im Zweifelsfall ein klein wenig früher starten...
|
|||
|
|||
Es sind halt nicht alle Leute solche Fahrvirtuosen wie ihr beiden EXPERTEN!
Schaut euch doch nur mal die Zeitungen an. Es passieren nicht umsonst so viele schwere Unfälle im Schneechaos. Knutscha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lehn' mich jetzt mal aus dem Fenster: 'n Regionalligaspiel mußte hier nicht abgesagt werden, ganz und gar nicht. 'Chaos' ist auch nicht, überhaupt nicht. Es fiel ein büschen Schnee. Und? |
|
||||
|
||||
vielleicht haben sich beide mannschaften auch auf eine spielverlegung geeinigt!!??und dann kommt das!!!
auszug wttv!! Aus gegebenem Anlass bitten wir alle gastgebenden Mannschaften sehr herzlich darum, bei einem ausgefallenen Spiel die Eintragung in click-TT so vorzunehmen, als sei die Gastmannschaft nicht angetreten - was ja auch der Wahrheit entspricht. Hierdurch können wir diese Spiele von denen unterscheiden, die stattgefunden haben, deren Eintragung aber aus irgendeinem Grund versäumt wurde. Der Ausschuss für Staffelleitung wird morgen gegen 18.00 Uhr eine Entscheidung zu den ausgefallenen Spielen veröffentlichen. Wir weisen im übrigen darauf hin, dass sich die Bedingungen für die An- und Abreise zu einem Spiel morgen sehr wohl von denen des heutigen Samstages unterscheiden können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok ich muss zugeben, dass ich das so nicht gelesen hatte, weil in den meisten Ligen halt ein "u" vor der Spielpaarung steht wenn es verlegt wird. Es war ja auch nur eine Frage von mir ob das wiederholt wird oder wirklich 9:0 gewertet wird. Und das darf man ja mal fragen bei den vielen Experten in hier im Forum Dennoch denke ich auch, dass so viele Spielabsagen ein wenig übertrieben sind. Das Spiel Detmold - Porz wurde auch abgesagt soweit ich weiß, nur hier kann ich es auch nachvollziehen weil die Entfernung so ca. 230 km beträgt (glaube ich) Da es dieses Jahr wohl wieder so einen Krimi-Abstiegskampf geben wird wie letzte Saison hoffe ich doch trotzdem, dass beide Spiele Sowohl Detmold-Porz als auch Vochem- Uerdingen wiederholt werden. Alleine der Fairnes der anderen Teams gegenüber. Vor allem gegenüber den Teams die im unteren Bereich stehen. Mal sehen wie der Wttv so entscheidet. Geändert von SecretWeapon08 (10.01.2010 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel endete 4:9 für Porz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb dachte ich die hätten nicht gespielt. |
|
|||
|
|||
Das Spiel in Metelen findet auch wohl nicht statt!!!
Geändert von samba1.8power (10.01.2010 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holzbüttgen ist vor Ort in Metelen und hat die lange Anfahrt auf sich genommen, die Gäste kommen wohl nicht, schade für den betriebenen Aufwand um die Ausrichtung des Spiels
|
Lesezeichen |
|
|