|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Bei eurem Glück fehlen ja schon wieder entscheidene Spieler, warum also rumheulen wenn jemand mitspielt der in dieser Saison noch kein Spiel bestritten hat.
|
|||
|
|||
jetzt bin echt neugierig geworden was für ein spielsystem hat denn nun der bredow???
herr langwisch ich höre.... |
|
|||
|
|||
Da wir das Doppel an drei Tischen gespielt haben und beide Doppel ziemlich schnell vorüberging, konnte ich nicht während ich spiele am Nachbartisch zugucken, wie andere spielen, aber vielleicht kannst Du es, mit zwei Augen an zwei Tischen zu sein, oder Du brauchst Du nicht zu konzentrieren, da Dein Doppelpartner Dich mit durchzieht.
|
|||
|
|||
Gerade gegen uns mit Friedenberger. Blau-Gold wird wohl langsam wissen, was die Stunde für Sie geschlagen hat sollten Sie gegen uns und gegen Omega verlieren.
|
|||
|
|||
aha verstehe.... und warum spielt ihr die doppel an drei tischen??? müsst iht um 20 uhr aus der halle raus sein??? ist ja sehr sehr ungewöhnlich...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht will auch der Gast nicht bis 23:00 Uhr in der Halle sein.
|
|||
|
|||
wenn ihr so fürsorglich seit dann müsstet ihr ja alle einzel an sechs tischen spielen damit die 12 apieler brav um 20:30 bei mama wieder sein können... ist ja süß..
|
|
|||
|
|||
Generalprobe für Freitag gegen Meteor geglückt.
Schade, dass Blau-Gold ohne Lille und Friedenberger angetreten ist. Wir haben 3:9 gewonnen. Mund abwischen und weitermachen. Freitag zählt ein Sieg gegen Meteor.
|
|||
|
|||
Blau-Gold III vs. Spandauer TTC III 3:9
Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 2:1 oben 0:4 Schmandt + Thiecke 0:2 mitte 0:3 Voll 0:2 Gansen 0:1 unten 1:1 Lippe 1:0 Glaffek 0:1 Statistik Spandauer TTC : Anfangsdoppel 1:2 oben 4:0 Schwab + Guerrero 2:0 mitte 3:0 Dobrovolski 2:0 Langwisch 1:0 unten 1:1 Kaminsky 1:0 Wolff 0:1 Ja, mit Lille wäre da mehr drin gewesen. Beinahe 3:0 Doppel (Schmandt/Lippe verlieren im 5.Satz gegen Schwab/Langwisch) für uns, ich verliere im 5. Satz gegen Dobro und führe gegen Langwisch beim Spielabbruch. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga B :
Lok Pankow I vs. Blau-Gold III 7:9 ( da habe ich am Freitag Ersatz gespielt -> knappe Kiste) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.