|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
1. Bei BZM ist es nicht unwichtig, eine gute Tagesform zu haben (Die war gut!). 2. Das Feld bei den BZM war in der Spitze früher schon stärker. 3. Um Doppel-BZM zu werden, mussten Rembe/Schuster meines Wissens nur 3 Doppel gewinnen (und die haben sie alle im 5. Satz gewonnen) >>> sie sind nervenstark und hatten das Quäntchen Glück, das man braucht. 4. Rembe hat letztes Jahr noch BL hinten gespielt und ist jetzt bereits auf dem Weg, vorne positiv zu spielen - Schuster spielt zwar nur hinten, hat aber sicher Potential für mehr... ABER: Brackenheim hat in der LL v.a. ein Problem vorne bzw. mit den Ex-Weinsbergern, die noch nicht so zuverlässig punkten wie sie das können (vermutlich haben sie sich die Zukunft in Brackenheim anders vorgestellt als es jetzt ohne RB ist). Fazit: Die beiden Jungen könnte man sicher bedenkenlos gegen 2 aus der Ersten austauschen, aber das Problem der LL-Mannschaft würden sie meines Erachtens auch nicht lösen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Sind sie jetzt so stark oder nicht ![]() ![]() P.S. wird schon ein bisschen überschätzt Letztes Jahr noch B.Klasse jetzt Landesligaspitze oder höher![]() Man muß nur mal seine Einzelergebnisse beim letzten Schwerpunkt sehen und schauen wo seine Gegner bei den Herren teilweise spielen. V.R. hat sich in Brackenheim schon stark verbessert aber mehr als Bezirksliga-Niveau ist wohl auch nicht drin. Und die beiden mit einem R.B. zu vergleichen ![]() na ja?!Wobei die Zukunft bestimmt nicht in Brackenheim liegt ![]() ![]() Schaut lieber mal nach Untereisesheim dort reift ein Talent von dem man noch viel hören wird. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie dem auch sei, welcher Verein ein bis 2 Talente hat die es mal packen könnten ist glaube ich auch egal. Man bedenke auch das in Brackenheim dann der Schmierer und der Jung auch noch Sperrvermerke bekommen hätten, quasi die komplette 2. Mannschaft! Hätten es die jungen Talente dann nicht gepackt, hätte man dadurch auch schlechte Karten gehabt wieder jemand zu tauschen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er wurde in diesem Jahr schon mehrmals bei seinem Freund Flaucher in Massenbach gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das war es schon mit dem Klassenerhalt, nachdem wir jetzt ohne Nummer 2 und 6 , heute gegen Eschenau gewonnen haben. Denke ich mal ist das auch verdient.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße Dr. vet. Hildisvinn |
|
|
|||
|
|||
|
Ziemlich ruhig hier. Dabei findet ja am Samstag in Untermberg die Mutter aller Schlachten statt.
![]() Wie sieht's aus, liebe Löchgauer und Vertreter des TTC Bietigheim-Bissingen? Spielt ihr komplett? Was nehmt Ihr Euch vor? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

na ja?!