|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
|
|
|||
|
|||
höh
und an den Herren Schirner, ich möchte mich für mein unrühmliches Verhalten gegen über den Mannschaftsführer von Attendorn den Herrn Hanjost Volker gerne endschuldigen! Hoffe das so ein Fehler von meiner Seite nichtmehr vorkommt gruß Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib lieber auf, du lernst es glaube eh nicht mehr Völker
|
|||
|
|||
Kann der sich nichtmal nen Verünftigen namen zu legen, ist ja fast so schlimm wie mit dem Carsten Thielbeer alias Carsten Thielbeert.......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre sehr gerne mitgekommen, war aber durch aufgezwungene Umverlagerung der Prioritätenvorgaben leider nicht abkömmlich. Hoffe, meine Entschuldigung wird akzeptiert und gelobe Besserung für die Zukunft! Schickes Wochenende noch und beste Grüße Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe gerade gesehen das Holzen-Sommerberg nun fast alle Spiele vorgezogen oder verlegt hat.
Und das sie zwischem dem 21.03 und 17.04.2010 komplett Spielfrei haben. Da deutet sich wohl ein intensives Trainingslager vor dem alles entscheidenen Aufstiegsspiel in Plettenberg an Aber keine Sorge,auch wir sind bestens gerüstet. Und wenn ich meine gesamten Dopingvorräte an die Manschaftskollegen verteilen muss. Also auch weiterhin immer schön alle 4 Doppel gewinnen und wir sehen uns im April. Wir werden selbstverständlich keine Kosten und Mühen scheuen,um uns für das leckere Buffett und die Getränke aus dem Hinspiel zu revanchieren Grüße aus Herscheid
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!! Geändert von ANNA BOLIKA (10.03.2010 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Wenn das so ist kommen wir besser mit dem Bus
|
|
|||
|
|||
Alkoholische Getränke werden selbstverständlich erst nach dem Spiel gereicht.
Wir sind ja alle Sportler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.