|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Hier wie angekündigt mein Kommentar zum gestrigen Spiel in Siegen:
Als erstes vielen Dank an unsere Gegner für die fairen und schönen Spiele und natürlich das lecker Bier im Anschluss. ![]() ![]() ![]() Ein weiterer Dank geht natürlich an unsere Ersatzspieler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, dass wollte ich doch noch gesagt haben! ![]() In diesem Sinne freue ich mich auf nächsten Samstag und gehe auch gerne dafür morgen trainieren! ![]() Bis die Tage, Spoontown II |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() dem ist nichts hinzuzufügen trotzdem schade, dass es nicht mehr belohnt wurde!!!
|
||||
|
||||
Tipps vom Bierbaum zum kommenden Spieltag:
SV Dahl-Friedrichsthal : TuS Bierbaum (8:8) Mit nem Punkte könnten wir in dem vorgezogenen Dienstag-Spiel durchaus gut leben, vielleicht klappts diesmal, im Hinspiel hats nicht gereicht, aber jetzt sind wir auchn stückweit besser drauf.... ![]() TSV Weißtal II : SuS Niederschelden (8:8) Weißtal wird dank des Punkts endgültig mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben... TTV Kickenbach :TTG Netphen IV (9:6) Das Spitzenspiel um den direkten Aufstieg in die BZL! Doppel: 2:1 Oben: 2:2, Roth macht beide, auch wenn er sich ordentlich strecken muss! Mitte: 3:1 Sehe das mittlere Paarkreuz von Kickenbach deutlich stärker, als Netphen's. Hoffmann ist nicht in so einer Form wie in der Hinrunde, trotzdem macht er einen Punkt. Er wird aber wie immer dank misteriöser Männerspagate nichts unversucht lassen! ![]() Unten: 2:2 TuS Hilchenbach : VfB Burbach (8:8) Außer Burbach stellt falsch auf ! ![]() TSG Helberhausen : TuS Halver (3:9) Ein Doppel, Marko gegen Oversohl und unten vielleicht einer, zumindest wenn Dornhöfer wieder mitspielt. Gegen uns waren manche Schüsse von ihm nicht zu sehen, da hilft nur Bälle sammeln, nicht war Matthias? ![]() SV Dahl-Friedrichsthal TV Attendorn III (9:6) Engeres Spiel, als im Hinspiel. Attendorn wird alles versuchen, aber es reicht nicht. Auch wenn die Attendorner es vielleicht anders sehen ---> ![]() CVJM Siegen TuS Bierbaum (6:9) Wir wollen den Hinspielerfolg wiederholen und uns damit von den größten Abstiegssorgen befreien. Gruß Julian Geändert von oleg-gamble (15.03.2010 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von meiner Sichtweise aus der 5. Mannschaft tippe ich wie folgt:
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Hinten 0:4 ... ... weil Roth nicht oben sondern Mitte spielt (reine Vermutung, kein Wissen!) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir doch einfach das Kickenbach gewinnt und alle freuen sich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist nicht möglich.
|
|
|||
|
|||
Christian ihr seid doch schon acht Mann in der Mannschaft!!!
|
|
|||
|
|||
Egal, wir brauchen noch nen starken Mann vorne. Du willst ja nicht, Özi
![]() |
|
|||
|
|||
och..wir würden özi auch nehmen
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.