|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
Dann schau noch mal in die Tabelle. Wer dann noch immer zu einer anderen Einschätzung gelangt, macht sich dann so langsam doch ein wenig lächerlich! Aber ich vermute mal, Dein jugendliches Alter lässt Dich das Wort Favorit falsch verstehen. ![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
topfavorit auf die meisterschaft sind wir mit unseren 6 punkten vorsprung auf jeden fall. jedoch sind wir noch nicht meister, denn es stehen noch einige harte spiele bevor, in denen man locker 6 punkte und mehr liegen lassen kann. aber wir geben unser bestes, dass das nicht passiert
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sehe ich es wie Zupp: Unter den von ihm beschriebenen Bedingungen (Nichtplanbarkeit von Piwos Einsätzen und Herberts Ausfall für vermutlich alle restlichen Spiele) ist seine Einschätzung vollkommen richtig und einleuchtend. Denke auch, dass Platz 2 nun Holzhausen und Ankum unter sich ausmachen! Behält Papenburg den derzeitigen Lauf bei, dann können sie in der Angelegenheit natürlich auch noch ein Wort mitreden. Nochmal @Kay: Ihr seid nicht einer der Meisterschaftsfavoriten, ihr seid bereits jetzt DER MEISTER ![]() Abschließend, @Herbert: Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
JAJAJAJAJAJA
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und Kay, hast du genug trainiert, damit es für beide Rainers heute reicht?
Oder kommt heute Abend eine dicke Überraschung in der BL Süd? Lets go Werlte, Lets go...
|
||||
|
||||
Die Überraschung blieb aus.
Allerdings hat Kay sehr wohl genug trainiert. Gegen Lüker locker und gegen Klaßen über 5. Gut gespielt. Gewinnen also 9:3, auch wenn ich leider nur ein Doppel dazu beitragen durfte... hm. ![]() |
|
||||
|
||||
Das Video zum Spiel folgt
![]()
|
|||
|
|||
Der TV gewinnt - auch in dieser Höhe - hochverdient!
Kay mit starker Leistung gegen Rainer I! Den Matchball will ich nochmal sehen.. ![]() Von uns ist Rainer II hervorzuheben, der ein sehr gutes Spiel gegen Robert abgelegt hat. Der Block kam wieder mal ![]() Die Meppener haben sich insgesamt absolut meisterschaftswürdig verkauft! |
|
|||
|
|||
5:9 gegen Holzhausen II. Obwohl wir alle 6 Fünfsatzspiele verloren habe, verdienter Sieg für die Holzhausener. In dieser Aufstellung und Form haben sie gute Chancen auf Platz 2. Von 1-6 wirklich stark besetzt. Ich bin gespannt, wie viel stärker die beiden jungen Spieler oben noch werden. Ich denke, dass war gestern das letzte Mal, dass ich noch mithalten konnte.
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Video
Ein Video zum Spiel TVM-Werlte gibt es auf unserer Website:
http://www.tv-meppen-tischtennis.de/ Günster schlägt Klaßen mit zirkusreifem Matchball!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.