|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Für dieses Talent ist er bundesweit bekannt!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr. Solche Entschlüsse treffen wir natürlich nur, um Dir das Leben zu versauen. Aufgrund Deiner Bitte um Spielverlegung sind wir natürlich gerne bereit, einen anderen Termin zur Austragung des Spiels zu finden. Das Einfachste wird sein, wenn ich mal Deinen Mannschaftskapitän frage.
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (12.01.2010 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann ich auch gut alleine... ![]() besser ich brings auf den punkt ....... ![]() |
|
|||
|
|||
Übermorgen beginnt bereits der 13. Spieltag:
TTC Olympia Hamborn - TTC Union Mülheim II 4 : 9 (Wieder im Training + Abendstischtennis: Gute Voraussetzungen) SG Heisingen II - SC Buschhausen II 2 : 9 (sponsored by cherry flavoured beer) PSV Oberhausen - MTG Horst II 9 : 5 (PSV schöpft wieder eine winzige Aufstiegshoffnung) DJK SV Kray - DJK TuS Essen-Holsterhausen 5 : 9 (Holsterhausen macht souverän seine Hausaufgaben, aber Kray in dem Spiel bestimmt besonders motiviert) Post SV Oberhausen II - SG Osterfeld 9 : 3 (Maximal 1 Doppel und 2 Punkte oben, falls es super läuft für SGO) TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK Eintracht Borbeck 5 : 9 (Wenn die Rheinländer Motivation stimmt, dann muss Borbeck höllisch aufpassen; ansonsten wird's ein Spaziergang) |
|
|||
|
|||
Ui, Ramy geht sofort in die Vollen und tippt gleich die nächsten zwei Wochen... Meine Glaskugel funktioniert bei Schnee nicht so gut, deshalb gehe ich auf Nummer Sicher und tippe nur den Donnerstag.
TTC Olympia Hamborn- TTC Union Mülheim II 3:9 Dann mal gutes Gelingen den beiden Teams. Und Ramy, wenn du eins abgibst und ihr gewinnt dadurch 9:4, gilt das als Schummeln. ![]() Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe eigentlich nicht vor, gg. Hamborn mein/meine Einzel zu verlieren, aber wenn ich doch eine Niederlage erleiden muss, dann geschieht das natürlich nur, weil ich dir die Tippkrone nicht gönne und nicht weil der Gegner besser war ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na gut dann tippe ich auch schon mal im Voraus
![]() TTC Olympia Hamborn - TTC Union Mülheim II 3:9 (Keine Chance für die Nachbarn) SG Heisingen II - SC Buschhausen II 2:9 (Klarer Sieg für den Favoriten!) PSV Oberhausen - MTG Horst II 9:3 (PSV marschiert weiter!) DJK SV Kray - DJK TuS Essen-Holsterhausen 5:9 (Holsterhausen souverän gegen starke Kray´er) Post SV Oberhausen II - SG Osterfeld 9:2 (mehr geht da nicht!) TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK Eintracht Borbeck 8 : 8 (Wir haben eigentlich keine Chance weil Borbeck für uns zu stark ist aber beim Tippspiel habe ich dieses Jahr eh verschissen! ![]()
|
||||
|
||||
erstmal nur für morgen:
TTC Olympia Hamborn - TTC Union Mülheim II 2:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.