|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Hier meine Tipps:
Elverdissen - Salzkotten 8:5 Hoffe auf Schützenhilfe von den Nachbarn aus Elverdissen! Denke auch, dass die erfahrene Truppe aus Elverdissen sich knapp durchsetzt (tippe anders als Stefan auf Marvin Maiwalds 2. Rückrunden Niederlage an diesem Spieltag)!Elverdissen - Horn 8:2 Klare Sache für Elverdissen!!!-denke die Jungs aus Horn sind zu unausgeglichen... Lübbecke - Harsewinkel 8:5 Wenn Lübbecke diesmal wieder vollständig ist, tippe ich auf die Gastgeber! Brackwede - Ostbevern 8:6 Denke, dass die Gastgeber unten einfach stärker sind! Stirpe - Detmold 0:8 Da wird die extrem starke Truppe aus Detmold sich keine Blöße geben!!! Salzkotten - Mennighüffen 7:7 Unsere Jungs leider ohne Felix...-aber wie Mo schon sagte haben die echt starken Ersatz! Deßhalb werden sie ein Unentschieden erkämpfen und damit den Klassenerhalt sichern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Elverdissen - Salzkotten 8:6 ich denke das Elverdissen dieses spiel gewinnen wird und ich finde auch das graminsky das zeug hat maiwald zu schlagen und dies auch zeigen wird.
Elverdissen - Horn 8:3 in ihrer derzeitigen verfassung sehe ich da keine chance für horn dieses spiel zu gewinnen. Lübbecke - Harsewinkel 6:8 ich finde nicht das lübbecke eine stärkere mannschaft hat als wir und das werden wir am samstag beweisen. Brackwede - Ostbevern 5:8 denke ostbevern wird das spiel für sich entscheiden. Stirpe - Detmold 0:8 Detmold ist einfach viel stärker Salzkotten - Mennighüffen 8:4 denke nicht das der ttc eine chance hat ohne baumeister f. aber man wird ja sehen wie sich der ersatzspieler schlagen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tischtennis Freunde
![]() Ich wäre mir echt nicht so sicher, dass Horn deutlich gegen uns verlieren wird. Horn ist für mich eine starke Mannschaft und sie haben sicherlich das Zeug dazu, uns zu besiegen. Wenn dann auch noch die Tagesform der Horner gut ist, müssen wir extrem aufpassen. Eine so klare Angelegenheit wird das bestimmt nicht. Tippe sogar eher, wie in dem Hinspiel, auf ein ausgeglichenes Spiel. Für uns Elverdisser ist es nur wichtig, an diesem Spieltag 2 Punkte einzufahren, entweder 2 Unentschieden, oder einen Sieg und eine Niederlage. Sollte dies nicht der Fall sein, sind wir wieder abstiegsgefährdet. Wir müssen nochmal richtig reinhauen, denn das Spiel gegen Salzkotten wird sicherlich ein Kraftakt werden. Freue mich schon auf einen spannenden und fairen Spieltag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es freut mich ja, dass einige uns zwei Siege zutrauen. Diejenigen haben uns vor dem letzten Spieltag aber auch schon in der Bezirksliga gesehen.
Wir sind froh, dass wir am Samstag gewonnen haben und nun aus eigener Kraft 8. bleiben können. Damit wären wir auch sehr zufrieden. Jetzt müssen wir nicht anfangen zu träumen. Wir haben die letzten 3 Spiele gegen Elverdissen (3:8, 2:8, 3:8) deutlich verloren. Und Marvin ist keine Maschine, auch er kann mal verlieren. Und Mennighüffen hat eine 2.Mannschaft in der Bezirksliga. Da wird schon ein starker Ersatzspieler dabei sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps :
Elverdissen-Salzkotten 8-5 (klassisches Match in der evening Session , Stocki spielt vor großartiger Kulisse überragend auf und punktet dreifach ,sonst sehr ausgeglichen mit dem besseren Ende für den TVE) Elverdissen-Horn 8-4 (bei guter Regeneration vom gestrigen Spiel sollte Elverdissen auch hier die Oberhand behalten können und an diesem Weekend 4 Punkte einfahren) Lübbecke-Harsewinkel 7-7 (das individuell stärkere Team könnte am Ende auch den Sieg einfahren ) Brackwede-Ostbevern 8-5 (enges Spiel,vor heimischem Publikum sind die Brackweder bissiger und machen es in der Tabelle nochmal spannend ) Stirpe-Detmold 0-8 (sollte klar sein wer das Ding gewinnt ) Salzkotten-Mennighüffen 8-5 (kann auch komplett anders ausgehen , beckers leistung wird maßgeblich davon abhängen wie das derby schalke-dortmund heute abend ausgehen wird ,sollte dortmund gewinnen is er hochmotiviert und wird das Spiel seines Lebens machen ) Viel glück an alle
Geändert von Deffmeister (26.02.2010 um 15:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Andi Wibbe: Kompliment!-das ist meiner Meinung nach eine sehr realistische Einschätzung der Lage! Denke aber auch, dass ihr durchaus noch die Chance habt auf Platz 7 anzugreifen. Doch wie du schon sagtest, sind eure beiden Gegner an diesem Spieltag in sehr guter Form und stark aufgestellt und auch für Marvin wird es diese woche schwer oben!!! deßhalb sehe ich euch am Ende immernoch auf Platz 8-die Relegation werdet ihr dann aber sicher schaffen!
Wünsche allen(vor allem unsern Jungs) einen erfolgreichen Spieltag!
|
|
|
|||
|
|||
|
maiwald marvin vs. stockbrügger 0:3
|
|
|
|||
|
|||
|
wie wärs mit nem Ergebnis?
|
|
|
||||
|
||||
|
Salzkotten gewinnt mit 8-6 gegen Elverdissen.
Freue mich riesig für die Jungs .... Sie wissen schon warum ![]() Auch Marvin ist keine Maschine und kann mal verlieren ! Dafür Kanone sau stark ![]() Wichtig ist doch das Team. Und ich habe hier mit als einzigster immer an Salzkotten geglaubt und ich bin gespannt auf Sonntag ! Ihr packt es ! Allen eine gute Nacht Gruß aus Detmold Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Elverdissen gewinnt in einem kanppen Spiel gegen Horn mit 8:5 Punkten. Wir hatten an diesem Tag vor allem im fünften Satz die Oberhand. (6 Spiele im fünften / 4 zugunsten von uns)
Damit verschaffen wir uns wieder ein wenig Luft nach unten. Warten wir mal die anderen Ergebnisse ab. Gruß Grevi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Denke auch, dass die erfahrene Truppe aus Elverdissen sich knapp durchsetzt (tippe anders als Stefan auf Marvin Maiwalds 2. Rückrunden Niederlage an diesem Spieltag)!