Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2010, 15:03
>niki<23 >niki<23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>niki<23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Hier meine Tipps:

Elverdissen - Salzkotten 8:5
Hoffe auf Schützenhilfe von den Nachbarn aus Elverdissen! Denke auch, dass die erfahrene Truppe aus Elverdissen sich knapp durchsetzt (tippe anders als Stefan auf Marvin Maiwalds 2. Rückrunden Niederlage an diesem Spieltag)!

Elverdissen - Horn 8:2
Klare Sache für Elverdissen!!!-denke die Jungs aus Horn sind zu unausgeglichen...

Lübbecke - Harsewinkel 8:5
Wenn Lübbecke diesmal wieder vollständig ist, tippe ich auf die Gastgeber!

Brackwede - Ostbevern 8:6
Denke, dass die Gastgeber unten einfach stärker sind!

Stirpe - Detmold 0:8
Da wird die extrem starke Truppe aus Detmold sich keine Blöße geben!!!

Salzkotten - Mennighüffen 7:7
Unsere Jungs leider ohne Felix...-aber wie Mo schon sagte haben die echt starken Ersatz!
Deßhalb werden sie ein Unentschieden erkämpfen und damit den Klassenerhalt sichern!
Alt 25.02.2010, 16:05
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elverdissen - Salzkotten 8:6 ich denke das Elverdissen dieses spiel gewinnen wird und ich finde auch das graminsky das zeug hat maiwald zu schlagen und dies auch zeigen wird.

Elverdissen - Horn 8:3 in ihrer derzeitigen verfassung sehe ich da keine chance für horn dieses spiel zu gewinnen.

Lübbecke - Harsewinkel 6:8 ich finde nicht das lübbecke eine stärkere mannschaft hat als wir und das werden wir am samstag beweisen.

Brackwede - Ostbevern 5:8 denke ostbevern wird das spiel für sich entscheiden.

Stirpe - Detmold 0:8 Detmold ist einfach viel stärker

Salzkotten - Mennighüffen 8:4 denke nicht das der ttc eine chance hat ohne baumeister f. aber man wird ja sehen wie sich der ersatzspieler schlagen wird.
Alt 26.02.2010, 09:58
Obihörnchen Obihörnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obihörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Tischtennis Freunde
Ich wäre mir echt nicht so sicher, dass Horn deutlich gegen uns verlieren wird.
Horn ist für mich eine starke Mannschaft und sie haben sicherlich das Zeug dazu, uns zu besiegen. Wenn dann auch noch die Tagesform der Horner gut ist, müssen wir extrem aufpassen. Eine so klare Angelegenheit wird das bestimmt nicht. Tippe sogar eher, wie in dem Hinspiel, auf ein ausgeglichenes Spiel.
Für uns Elverdisser ist es nur wichtig, an diesem Spieltag 2 Punkte einzufahren, entweder 2 Unentschieden, oder einen Sieg und eine Niederlage. Sollte dies nicht der Fall sein, sind wir wieder abstiegsgefährdet. Wir müssen nochmal richtig reinhauen, denn das Spiel gegen Salzkotten wird sicherlich ein Kraftakt werden.
Freue mich schon auf einen spannenden und fairen Spieltag.
Alt 26.02.2010, 15:24
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es freut mich ja, dass einige uns zwei Siege zutrauen. Diejenigen haben uns vor dem letzten Spieltag aber auch schon in der Bezirksliga gesehen.
Wir sind froh, dass wir am Samstag gewonnen haben und nun aus eigener Kraft 8. bleiben können. Damit wären wir auch sehr zufrieden.
Jetzt müssen wir nicht anfangen zu träumen. Wir haben die letzten 3 Spiele gegen Elverdissen (3:8, 2:8, 3:8) deutlich verloren. Und Marvin ist keine Maschine, auch er kann mal verlieren.
Und Mennighüffen hat eine 2.Mannschaft in der Bezirksliga. Da wird schon ein starker Ersatzspieler dabei sein.
Alt 26.02.2010, 15:51
Deffmeister Deffmeister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Deffmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps :

Elverdissen-Salzkotten 8-5 (klassisches Match in der evening Session , Stocki spielt vor großartiger Kulisse überragend auf und punktet dreifach ,sonst sehr ausgeglichen mit dem besseren Ende für den TVE)

Elverdissen-Horn 8-4 (bei guter Regeneration vom gestrigen Spiel sollte Elverdissen auch hier die Oberhand behalten können und an diesem Weekend 4 Punkte einfahren)

Lübbecke-Harsewinkel 7-7 (das individuell stärkere Team könnte am Ende auch den Sieg einfahren )

Brackwede-Ostbevern 8-5 (enges Spiel,vor heimischem Publikum sind die Brackweder bissiger und machen es in der Tabelle nochmal spannend )

Stirpe-Detmold 0-8 (sollte klar sein wer das Ding gewinnt )

Salzkotten-Mennighüffen 8-5 (kann auch komplett anders ausgehen , beckers leistung wird maßgeblich davon abhängen wie das derby schalke-dortmund heute abend ausgehen wird ,sollte dortmund gewinnen is er hochmotiviert und wird das Spiel seines Lebens machen )

Viel glück an alle

Geändert von Deffmeister (26.02.2010 um 15:53 Uhr)
Alt 26.02.2010, 15:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>niki<23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Andi Wibbe: Kompliment!-das ist meiner Meinung nach eine sehr realistische Einschätzung der Lage! Denke aber auch, dass ihr durchaus noch die Chance habt auf Platz 7 anzugreifen. Doch wie du schon sagtest, sind eure beiden Gegner an diesem Spieltag in sehr guter Form und stark aufgestellt und auch für Marvin wird es diese woche schwer oben!!! deßhalb sehe ich euch am Ende immernoch auf Platz 8-die Relegation werdet ihr dann aber sicher schaffen!
Wünsche allen(vor allem unsern Jungs) einen erfolgreichen Spieltag!
Alt 26.02.2010, 21:34
roterrecher roterrecher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roterrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

maiwald marvin vs. stockbrügger 0:3
Alt 26.02.2010, 22:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wie wärs mit nem Ergebnis?
Alt 26.02.2010, 22:51
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Salzkotten gewinnt mit 8-6 gegen Elverdissen.

Freue mich riesig für die Jungs .... Sie wissen schon warum

Auch Marvin ist keine Maschine und kann mal verlieren ! Dafür Kanone sau stark

Wichtig ist doch das Team. Und ich habe hier mit als einzigster immer an Salzkotten geglaubt und ich bin gespannt auf Sonntag ! Ihr packt es !

Allen eine gute Nacht

Gruß aus Detmold

Stefan
Alt 27.02.2010, 16:22
Grevi Grevi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elverdissen gewinnt in einem kanppen Spiel gegen Horn mit 8:5 Punkten. Wir hatten an diesem Tag vor allem im fünften Satz die Oberhand. (6 Spiele im fünften / 4 zugunsten von uns)

Damit verschaffen wir uns wieder ein wenig Luft nach unten. Warten wir mal die anderen Ergebnisse ab.

Gruß

Grevi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »