|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Ewaldi Aplerbeck TTC Hagen II 0:8 TV Neunkirchen II TuS Querenburg 8:2 ASC 09 Dortmund TTV Menden-Platteheide II 6:8 TTSG Lüdenscheid TTC Hagen III 2:8 BV Borussia Dortmund TuS Halver 4:8 Tus Halver TV Neunkirchen II 8:4 mfg Leon |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck TTC Hagen II 1:8 ( ein punkt oder vllt auch 2 aber mehr ist nicht drin)
TV Neunkirchen II TuS Querenburg 8:1 ( Querenburg hätte ich am Anfang der Saison viel stärker eingschätz - mitlerweile keine Konkurenz für eine Spitzenmannschaft ) ASC 09 Dortmund TTV Menden-Platteheide II 8:5 ( Sehr knappes Spiel - denke aber der Sieg sollte Dortmund sicher sein ) TTSG Lüdenscheid TTC Hagen III 1:8 ( ein Punkt kann immer geholt werden , aber von einer Chance brauch man bei Lüdenscheid in der Rückrunde nicht reden ) TuS Halver TV Neunkirchen II 8:4 ( Unsere Jungs geschwächt vom Spiel gegen Dortmund , aber umso motivierter ... ich denke da geht was )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mfg Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
An Alle:
Da ich keinen Plan mehr habe welche Spiele an welchem Spieltag waren, welche schon nachgeholt sind und welche schon vergezogen sind, werde ich keine Auswertung der Tipprunde mehr machen, aber nur weil ich da nicht mehr durchsteige, wer wann wie gespielt hat. Vielleicht hat ja ein anderer den Durchblick und möchte die Auswertung übernehmen?
|
||||
|
||||
|
So, hier mal unser Ergebnisdienst:
ASC 09 Dortmund - TTV Menden-Platteheide II 8:2 Wir konnten uns eines der beiden Doppel sichern und verloren danach nur noch ein Einzel. Reininghaus 2:0 Hans 2:0 Böhm 1:1 Meyer 2:0 Hans/Meyer 0:1 Reininghaus/Böhm 1:0 Der Sieg geht in Ordnung, allerdings höher als erwartet!
|
|||
|
|||
|
So Ergebnisdienst BVB
![]() BVB - Halver 8:4 Doppel: 1:1 Priebe: 3:0 Traxel C: 0:2 Traxel S: 3:0 Ekkert: 1:1 Waren schöne und wirklich spannende Spiele dabei. Zum Ende hin kristallisierte sich aber unser, letztlich auch verdienter, Sieg heraus. ![]() Damit haben wir schonmal gezeigt, dass man mit uns rechnen muss , schauen wir mal was Neunkirchen morgen gegen Halver zeigt.Gruß aus Dortmund
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie mein Vorredner schon gesagt hat hat der BV Borussia Dortmund gegen uns (Halver)8:4
gewonnen,es waren wirklich faire und auch zum teil sehr spannende Spiele,es hat heute leider nicht so gut geklappt,wie in der Hinserie,aber wir sind jetzt um so motiwierter für morgen gegen den TV Neunkirchen ll ![]() mfg Leon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(solange man nicht Unentschieden spielt^^)!!!Naja ich hoffe ihr gewinnt gegen Neunkirchen(ohne Hintergedanken )Mfg Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

)

gewonnen,es waren wirklich faire und auch zum teil sehr spannende Spiele,es hat heute leider nicht so gut geklappt,wie in der Hinserie,aber wir sind jetzt um so motiwierter für morgen gegen den TV Neunkirchen ll