|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
was hab ich gesagt
aber Buer-Wallenhorst 9:1 nur Kaiser/Buermeyer verlieren sonst lief alles für uns |
|
|
|||
|
|||
na das war gestern mal wieder ne vorstellung von uns!muss schon sagen wir sind toll,und das ohne unsere nummer2!haben grade eben im Bezirkspokal gegen BW Langförden mit 5:3 gewonnen! Schepers gewinnt 3spiele und gibt nur einen Satz ab! Rieken 2spiele, engling heut etwas neben der spur! mfg Rieko
|
|||
|
|||
|
naja...sooooo toll sind wir auch nicht...aber schon gut
Wir wollen ja nicht arrogant werden. Wir scherzen hier nur ein bisschen rum...also nix falsches von uns denken lol
|
|
|
|||
|
|||
wollt nur etwas hoffnung verbreiten....
|
||||
|
||||
|
wie warn Ankum-Emsbüren???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ankum hat 9:3 gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Oldendorf verliert mit Kuhnert gegen Holzhausen 7:9!
Somit stecken die Oldendorfer wohl auch wieder mitten im Abstiegskampf. |
|
|
|||
|
|||
|
woher bekommst Du nur so schnell immer diesen ganzen Informationen....- Kollege Hafensänger ist doch schon eher gefahren.
nun zum Spiel, das Niveau war sehr weit unten angesiedelt, wobei der Verfasser dieser Zeilen aber die Speerspitze des schlechten Treibens war. In Kürze : Holzhausen 3 Doppel , oben nur Dransmann gegen Imbrock im 5. 11:9, Mitte 2 (Ratta Song punktet zweimal, gegen Kollegen Stavermann mit viel Glück und starken Punkten zum Schluss), und unten zum Glück 3(Fred Anders mit einer Energieleistung gegen Kunert nach 0:2 Sätzen und Charly Keiser zeigt mal wieder alte Tugenden). Also viel Glück für uns, aber trotzdem wurde die Hölle von Oldendorf seinem Ruf heute nicht wirklich gerecht, rein stimmungsmäßig ist es auch eher der Schlafwagen von Oldendorf.......Jungs nimmt mir das nicht übel aber unterstützen tut ihr eure Kollegen nicht wirklich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem bin ich immer noch davon überzeugt, am Saisonende mindestens an viertletzter Stelle zu stehen. Einige "Talente" müssen blos noch einen kleinen Tacken zulegen, dann klappt es mit Sicherheit schon wieder besser und noch vier oder fünf Punkte in dieser Klasse einzufahren, ist wohl trotzdem kein Hexenwerk, auch wenn die Kulttruppe gestern mit "leeren Händen" schlußendlich dastand. So bleibt es für Euch ja wenigstens noch ein bisschen spannender, wobei die II. Herren des SVO traditionell eher nach vorne als nach hinten schaut.
|
||||
|
||||
|
Hat Malte also echt noch zugeschaut?
Ich hatte die Infos von Ralf Osterbrink und von ttvn.de. @Ratta-Song Von der "Hölle Oldendorf" haben wir im Hinspiel aber auch nicht besonders viel mitbekommen. Hier sind meine Tipps fürs nächste WE: TTC - Emslage 6:9 Papenburg - Wallenhorst 9:5 Buer - Emsbüren 9:2 Papenburg - Oldendorf 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.