|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
ist noch nix unterschrieben
aber naja...ist ein prima Verein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Sollte ich bis dahin natürlich wieder fit sein.
|
|||
|
|||
Hoi, Hoi, Hoi, das sieht dann ja nach klarer Schützenhilfe für Hofheim aus.
BS - Anspach 10 Stammkräfte (6 + 4) BS - Kirdorf 5 + X Stammkräfte BS - Hofheim 9 Stammkräfte (5 + 4) Vielleicht geht es ja nach Hofheim, wenn die aufsteigen sollten...
|
|||
|
|||
BS - Anspach 10 Stammkräfte (6 + 4)
BS - Kirdorf 5 + X Stammkräfte BS - Hofheim 9 Stammkräfte (5 + 4) ... bin ich der Einzige, der die Berechnungen des Gewissens nicht versteht?
|
|||
|
|||
nein
|
|
|||
|
|||
Ist doch ganz einfach:
Gegen Anspach haben die Sodener mit 6 Stammspieler und nochmal mit 4 Stammspieler gespielt. Gegen Bad Homburg haben 5 Stammspieler in der Vorrunde gespielt und in der Rückrunde weiss man es noch nicht !!! Gegen Hofheim kriegt ihr es jetzt alleine hin - oder ???? |
|
|||
|
|||
wooohooooo..... verschwörung@bad-soden.de...
|
|||
|
|||
Dank Misterixos hab ich die Rechnung jetzt auch verstanden
Zitat:
Meine Tipps: SGK Bad Homburg 1890 - SG 1862 Anspach III 6:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - TSG Sulzbach 1888 II 9:2 SG DJK Hattersheim - SG Kelkheim II 9:2 TV 1891 Stierstadt - SGK Bad Homburg 1890 4:9 TG Hochheim - TV 1860 Hofheim 5:9 SG 1862 Anspach III - TSG 1898 Ober-Eschbach 9:6 Geändert von malammma (12.02.2010 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und hier meine Prognose :
SGK Bad Homburg 1890 - SG 1862 Anspach III 8:8 TSV 1908 Grävenwiesbach - TSG Sulzbach 1888 II 9:4 SG DJK Hattersheim - SG Kelkheim II 9:5 TV 1891 Stierstadt - SGK Bad Homburg 1890 4:9 TG Hochheim - TV 1860 Hofheim 5:9 SG 1862 Anspach III - TSG 1898 Ober-Eschbach 9:4 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Halllooo ...
Habt ja bestümmt schon lange nix mehr von mir gehört . Kurz und knapp (obwohl ich leider 0:2 gespielt habe). Soooo.. Sehen Sieger aus CHALALALALA Soooo... Sehen Sieger aus CHALALALA . hip hip HURAAA! hip hip HURAAA . SGK Rulez Das war mal wieder ein ganz toller Beitrag von Sivix p.s hättet ihr nicht erwartet außer das ich 0:2 spiele^^?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.