|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
Nein, es gibt ne Menge Nutten, aber die Mehrzahl der Frauen ist anständig, wie das auch bei den Männern so ist. Wie es im Falle dieser Frau hier ist wissen wir beide nicht, und deshalb müssen wir spekulieren. Wie gesagt, ich setze meine chips anders als Du, wer wirklich recht hat werden wir wohl nie richtig erfahren. Klar kann es sein das eine elende Dreckschlampe war, kann aber auch sein das einer was wollte was er nicht bekommen konnte. SOLCHE vertragen Ablehnung nicht so gut (aus meiner Erfahrung), und dabei spielt es keine Rolle ob er sonst Topmodels f****, hier geht es vllt. um Macht und nehmen was man will. DAS ist was mich nervt, weil ich es dem Typen zutraue. Beim hinterziehen von Steuern haben auch viel argumentiert hat er nicht nötig, getan hat er es trotzdem. Sein ganzes Gebaren auf der Wiese verleitet mich immer wieder zur Annahme das er ein echtes Arschloch ist. Muss er nicht sein, könnter er aber gut sein. Und der Beste Fußballer aller Zeiten ist Zinedine Zidane, danach kommt George Best, ihm folgt Messi und Pele gleichauf, danach kommen gleichauf Leute wie Platini, Beckenbauer, Cruyff & Co. und etwas weiter hinten noch kommt dann irgendwann Ronaldo (und auch das kann jeder sehen WIE ER WILL !!!) ... auch hier gibt es Meinungen und andere Meinungen ! Amen ....
|
|||
|
|||
Meinen Beitrag hast du gut aufgenommen. Gefällt mir. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Möchte dich deshalb auch ungern noch einmal angreifen. Aber ds geht beim Lesen dieses Absatzes gar nicht anders. Zitat:
Es gibt zu dem was du geschrieben hast nicht "Meinungen und andere Meinungen", sondern diese Meinung hast du weltweit exklusiv. Du magst Cristiano Ronaldo nicht, aber das verleitet dich, ihn nicht fair zu bewerten und das ist dann schon lächerlich. Vergleichbar ist deine Aussage bezüglich Ronaldo bezogen auf Tischtennis und jemanden der Ma Long nicht mag mit: "Ma Long ist nicht der beste Spieler aller Zeiten, er gehört nicht mal zu den besten 10 und nicht mal in die TOP100 der besten Spieler. Eigentlich gehört er nicht mal jetzt in die TOP100 der Weltrangliste, da gibt es hundert bessere auf der Welt". Ähnlich lächerliche Aussage. Lächerlich, dass Lionel Messi sogar auf 2 sein soll, während Cristiano Ronaldo bei dir wenn überhaupt auf 8-10 sein soll. Man hat gesehen, dass Lionel Messi eigentlich gar nie abliefern kann wenn es mal darauf ankommt z.B. mit Argentinien bei einer WM. Man muss eben auch mal in den großen Spielen da sein. Ronaldo hat wenn ich mich richtig erinnere bei dieser WM beim 3:3 gegen Spanien alle drei Tore geschossen. Aber kein Problem, du kannst auf 1, 2 und 3 setzen wen du willst. Aber wenn man nicht so realistisch und ehrlich sein kann, dass Cristiano Ronaldo in den TOP5 ist........... sorry, nee.
|
||||
|
||||
Das Techtelmechtel war in Las Vegas? Da ist Prostitution doch glaube es ich verboten und wird heimlich doch gemacht. Wäre das jetzt eine heimliche Prostituierte gewesen, wäre das ein perfider Trick mit dem Belästigungsvorwurf. Denn um das zu entkräften hätte er ja eine Straftat (Buchung einer Prostituierten) gestehen müssen. Deshalb vielleicht die finanziell großzügige Einigung. Mittlerweile ist das Geld vielleicht weg und die Dame will noch mehr verdienen...
Achtung: Das war jetzt eine von vielen möglichen Interpretationen.
|
|||
|
|||
Kann man so nicht sagen, ich kenne ihn ja nicht in personam. Für mich hat der Bursche sich aber mit seinem depperten Gehabe auf der Wiese völlig rausgekegelt. Mir geht der Bub gegen den Strich er ist eine Beleidigung für die vielen "normalen" gambler. So KANN man nicht in meine TOP 5 kommen, wie gut man technisch auch sein mag. https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Spricht für sich, muss ich nichts ergänzen ...
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (29.09.2018 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Bild-Artikeln muss man immer eines ergänzen: die Wahrheit! ;-)
|
|
|||
|
|||
Wolltest du mit dem Beitrag klug sein ? Oder cool ? Ist nicht gelungen, die Basisnachricht lässt sich in jeder "Fachzeitschrift" und allen "Qualitäsmedien analognachlesen. Die Lügenalso alle die bösen Pressefuzzis ? Hintergrund fürderen Berichte sind meist gekaufte Nachrichten der dpa. Was sie im Einzelnen selbst noch zusätzlich nachforschen, interviewen, welche Bilder sie dazubringen, wie sie formulieren, und vor Allem wie sie werten, das ihre Sache. Aber der Bericht ist nicht gelogen, das aber unterstellst du ! Ihr BILDverweigerer seid teilweise schon pathologisch abgeneigt, das ist schon irgendwie "ARM" ! Jeder kann, jeder darf querlesen, mit ist BILD als Erstinfomation ganz recht, wenn mich ein Thema wirklich betrifft / interessiert gehe ich auf unterschiedlichen Wegen in die Tiefe, das könntest du ausgehend vom z.B. SPIEGEL auch, und kämest meist auf gleiche Endresultate. Allerdings, sollte man echte Fachthemen wirklich über die Fachzeitschriften und - bücher angehen. Oder gemeinsam mit Fachleuten, aber Ronaldo ist nun alles, gewiss aber kein Fachthema, da reicht BILD mit links.
|
||||
|
||||
Die Sache ist halt, dass Formalia, Themenauswahl und Verkürzung Meinungen machen, egal wie immun man sich dagegen glaubt.
Ist halt lustig zu sehen, wie du als Ronaldo-Hater trotzdem ständig Artikel zu ihm postest. Machts dir Spaß, dich zu ärgern? Langsam verhältst du dich wie Dirk. Überall geht die Welt unter
|
|||
|
|||
Es tut mir leid aber ich möchte von diesem Hetzblatt nichts anklicken. Da weigere ich mich strikt. Habe deshalb auch den Bericht nicht gelesen und auch niemandem im konkreten Fall Lügen vorgeworfen. Dies war eine allgemeine Replik auf die Bild-Zeitung.
Geändert von Belwar (30.09.2018 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dafür gerade so !
|
||||
|
||||
Der aktuell beste Spieler der Welt spielt derzeit bei der Borussia!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.