|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon 2008
Macht er bei Euch auch neuerdings Werbung fuer Online-Poker?
|
|
||||
|
||||
schwarz-weiß sehen bringt allerdings auch nix.ich behaupte ja auch gar nicht,dass heute alles schlecht ist und früher alles gut war.rein vom tennis her,ists natürlich stärker geworden.aber es gibt weniger spielweisen.wer spielt heute noch serve-und volley?und ja,weniger charaktere!kennt ihr heut einen,der besonders auffällt?ja,mir völlig banane ob ihr das als affigkeiten auslegen wollt,aber man wurde gut unterhalten.und heute?aalglatte typen,außer bei federer und nadal(und da auch nur wegen dem perfekten tennis),praktisch kein unterhaltungwert...früher gabs genügend bunte schaafe,die namen sind gefallen.und wir hatten richtig gute deutsche spieler(einen boom),das ist der nächste entscheidende punkt,heute ist das ja ne absolute boykotterklärung vom feinsten.und es kam immer alles im free-tv,nix premiere.schon ein paar ganz gravierende unterschiede,wenn man ehrlich ist,oder?
Geändert von Turboblock (07.07.2008 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ turboblock
Da ist schon 'was dran. Der letzte, in meinen Augen gute Serve and Volley Spieler, war Pat Rafter. Mit der Spielweise ist heuzutage halt kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Deshalb freue ich mich eben riesig, dass ich in den vergangenen zwei Wochen eine sehenswerte bis hochklassige Matches sehen durfte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Stichwort heißt VERMARKTUNG und nichts anderes! (Oder warum glaubt ihr hingt z.B. eine höchst zuschauerfreundliche Sportart wie Badminton noch so stark hinterher? auch hinter TT ) |
|
|||
|
|||
Nicht nur das, er benutzt neuerdings auch Golfschläger, um sich seiner Gegner zu entledigen. Anstatt er dann den Krankenwagen ruft, kontaktiert er lieber erstmal seine Rechtsschutzversicherung.
Seit sich in den ehemaligen "Ostblockstaaten" herumgesprochen hat, dass man mit Tennis schnell Geld verdienen kann, kenne ich mich mit den heutigen Spielern und Spielerinnen nicht mehr wirklich aus. Da gibt es Namen, mit denen trockne ich mich normalerweise ab... Das liegt aber wahrscheinlich an der Tatsache, dass aus deutscher Sicht seit langem nichts nachkam. Das man jetzt bezahlen soll, um so einen Event live verfolgen zu können, ist sicherlich auch nicht für den Sport (Tennis) in Deutschland förderlich. In ein paar Jahren werden wir wohl für jedes große Ereignis per Internet Geld bezahlen müssen. |
|
|||
|
|||
Naja, klingt jedenfalls aus der Ferne einigermassen unterhaltend.
|
|
|||
|
|||
Aber auch nur, weil ich es ins "Lächerliche" gezogen habe. ;-)
Eine alte Weisheit sagt ja bekanntlich, Schuster bleib bei deinen Leisten. Den Spruch kennt unser "Bobbele" wahrscheinlich nicht, oder hat ihn nicht verstanden. Ich fand ihn als Spieler immer sehr "emotional mitreißend", aber was er nach seiner sportlichen Karriere außerhalb für Schlagzeilen produziert hat... ( Besenkammer, Pleite Autohaus Mercedes, Investment in Sportgate, ... Geändert von r_uhlig (08.07.2008 um 02:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unterhalten sich zwei Teenager über Boris Becker. Das Thema kommt auf Tennis.
Verwunderung, "wie der hat mal Tennis gespielt. Ich dachte, der hätte immer nur Frauen klargemacht." |
|
||||
|
||||
Macht er: 'gentleman'... Pat Rafter war in meinen Augen nicht nur der letzte gute Serve-And-Volley-Spieler, sondern einer der Besten überhaupt. Und für mich definitiv der sympathischste Spieler aller Zeiten. Sahen auch viele seiner Kollegen so. |
|
|||
|
|||
Mir ist es völlig egal, ob einer Kanten und Ecken hat, oder ob er aalglatt ist. Wenn ich Tennis schaue, will ich gutes Tennis sehen. Und das können halt nun mal Federer und und Nadal im Moment am besten. Was sie sonst machen, interessiert mich nicht. Warum auch? Sie leben ihr Leben und jeder andere seines. Wenn sie keine Typen sind, ist es doch auch gut. Sie haben lediglich das Talent, zur Zeit besser Tennis zu spielen als alle anderen. Und damit ist auch gut. Der Verdienst ist dabei völlig irrelevant, da sich niemand sein Talent und die damit derzeitig verbundene Bezahlung heraussuchen kann.
Wenn ich mir z.B. auf geringfügig niedrigerem Niveau unser Forentalent mit dem Beschleuniger im Namen anschaue, ist es doch fast genauso. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.