|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Bei der Hochzeit fehlte mir das bitterböse Ende
Das was der Landstraßenschnösel in seinem Audi (?) erleben musste, hatte an Deftigkeit keine Wünsche offen gelassen. Gut, für den Proll ist es auch nicht gut augegangen... Mir hat's der Sprengmeister mit seinem Falschparkticket besonders angetan ...und sollte ich mal ein Flugticket geschenkt bekommen, werde ich drauf achten, dass da nicht "mithardemb" dahintersteckt Ja, die Erwartungshaltung macht mir leider auch oft 'nen Strich durch die Rechnung. In dem Fall hatte ich wohl das Glück, dass ich relativ spontan den Tipp beherzigte und erst gar keine all zu große Erwartungshaltung aufkommen konnte. |
|
||||
|
||||
Auweh! Schon wieder ein Brüller...
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite, das kann schonmal vorkommen das man in der Geige ein bis elf Seidlein hebt und dann noch Lust auf fummeln im Kino hat. Kann ja vorher keiner wissen das Du als Zuschauer anwesend sein wirst
|
||||
|
||||
Du warst schon lange nicht mehr in der Geige, oder...?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich den Kollegen - wenngleich anonym - eigentlich ganz gern mag. Der hat höchst vernünftige Ansichten und passt in mein Raster @WFB In was für 'nem "Kino" warste denn? Im "Genre" vertan, wa'? |
|
||||
|
||||
Was Du Dir so alles vorstellen kannst...
|
||||
|
||||
ich hab ne blühende Phantasie
|
|
||||
|
||||
Das ist zu befürchten...
|
||||
|
||||
zu "befürchten"???
zu hoffen! Mein ganzes Leben basiert auf meiner Phantasie. Und Träumereien. Und Phantastereien. Außer, wenn ich meine Steuerlast seh'. Die ist dann leider traurige Realität in was für nem Kino warste denn nun? |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.