|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Gegen die eigene Mannschaft tippen kostet extra, Bastian
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Ich glaube echt, dass wenn 4 von uns eine gute Tagesform haben, wir mindestens einen Punkt mitnehmen können! @Sebbl: Für dich hol ich sogar extra noch ne Kiste Ratskrone (wenn ich bis dahin mein Gehalt hab) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Freue mich, Dich mal wieder zu sehen, bastifantasti. Komm' aber früh, unser Spiel ist schnell vorbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was ich bei Goalgetters Tipp sehr amüsant finde, ist die Tatsache, dass er rad nicht zutraut, sein zweites Einzel zu gewinnen. Ich schmeiss mich weg.
|
|||
|
|||
Na dann klinke ich mich vor lauter Vorfreude das Plänkschda-Match auch mal ein. Den zu Recht gefürchteten Shuffle vom Altmeister HP kenn ich nämlich zu genüge, und ich hab ihn mindesten 1000x neben die Pladde gesemmelt. Aber wenn wir uns im Doppel gegenüberstehen sollten (hechel), reiß ich mich mal zusammen und zimmere das Ei zur Abwechslung auf den Tisch - wenn ich mich nur noch daran erinnern könnte, wie er die verdammten Dinger anschraubt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier erneut eine Vorhersage: Auch nach diesem Spieltag wirst du nicht an mir vorbei sein!
|
||||
|
||||
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 3:9
TTC Edingen - LSV Ladenburg 3:9 DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 3:9 LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:4 TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 2:9 |
|
|||
|
|||
Bei meinen heutigen Tipps befinde ich mich im Zwiespalt. Ich bin hin und hergerissen. Soll ich den Tipp-Kapriolen von Bestrafer Glauben schenken, dann wird der derzeit führende Tipp-Tausendsassa seine Führung vermutlich leichter verteidigen. Wenn ich jedoch als Tipp-Taktik-Fuchs gegen seine Prognosen tippe, besteht die Möglichkeit „logga“ an ihm vorbeizuziehen, um ihm dann den Grinse-Smiley zu setzen.
Hier sind sie, die Tipps, welche die Führung bringen (müssen): TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II = 2:9 Sandhofen lässt jeglichen Kampfgeist vermissen und ergibt sich dem Schicksal, die Rote Laterne auf Dauer zu schwenken. Reilingen hat sich von der Abstiegs-Intensivstation verabschiedet und erholt sich prächtig. TTC Edingen - LSV Ladenburg = 3:9 Im Gegensatz zu Reilingen, bei denen es aufwärts geht, haben die „Plänkschda Gängschda“ mit der deutlichen Abfuhr für die Edinger im Fahrstuhl den Abwärtsknopf gedrückt. Heute gegen Ladenburg und nächste Woche gegen Oftersheim nähern sich die Edinger dem Erdgeschoss. Der Besuch der Kellerasseln im Untergeschoss bleibt ihnen aufgrund vorzeitigem Punktesammelns erspart. DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt = 3:9 Als aufmerksamer Forumsleser könnte man dazu geneigt sein, dass diese Begegnung das Spiel der Spiele dieses Wochenendes sein wird. Das Medieninteresse ist verständlicherweise sehr groß. Zigtausende von Zuschauerreservierungen liegen vor, können aufgrund mangelnder Hallenkapazität nicht erfüllt werden. Die Ehrenplätze in den Logen mit der begehrten Rund-um-Bier-Verköstigung sind an den Monnema Vorstadt-Adel seit Wochen vergeben – Ehre wem Ehre gebührt. Die Bierkutscher fahren seit Tagen Sonderschichten. Die Pius-ler haben im Vorfeld alles im Griff und sind bestens gelaunt...auf jeden Fall mindestens bis am Samstag um 15.00 Uhr...danach ist Schluss mit lustig...Die Lehrstunde (könnte sogar von der Zeit hinkommen) der „Plänkschda Gängschda“ ist kurz, aber sehr schmerzlich. Pius bekommt gnadenlos zu spüren, wie Plankstadt in der kompletten Starbesetzung meisterlich aufspielt. LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II = 6:9 Hierzu meine (Paarkreuz)Analyse: Doppel = 1:2 vorne: 3:1 Mitte: 1:3 hinne: 1:3 Wie bereits gesagt, müsste ich aus Taktikgründen für Ladenburg tippen, Aber Hallo! Auch wenn die „Bösen Onkelz“ vorne drin etwas schwächeln, wird die Mitte und das starke hintere Paarkreuz die Scharte auswetzen. TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II = 2:9 Die Ketscher haben ihr Pulver verschossen. Gegen Oftersheim nützt auch das Nachladen nix. Ein Doppel ist machbar, vorne nullinger (wird Zeit, dass U.H. in die Midd kummt), in der Mitte noch än Dubbe, hinne Totalausfall, macht summa summarum 2:9.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.