|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Grip-S
@ oliver
![]() hehe gibts ja ned. Ja nich übel.meine nur weil ich in den einzeln auf youtube von Wang Liqin niemals das Holz bis jetzt gesehn hab. immer DHS Griffe. auch bei 2010er spielen. mfg ![]() |
|
|||
|
|||
hmm,
jedenfalls spielt sich der tibhar ganz anders als nen T05 irgendwie. frage mich ob der viel schneller ist als ein T05 ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Grip-S gebe ich ab. 2 mal gespielt. Bei Interesse, pn
|
|
|||
|
|||
so...
hab gestern meinen grip s rot auf nen appelgreen allplay geklebt rh ist nen duro 1,9 sw erster eindruck : recht hart klebt nen bissl und is griffig bis zum abwinken bericht folgt heute abend oder morgen früh ... mfg
|
|||
|
|||
Ich komme vom Tenergy 05, werde vermutlich jetzt mit dem ganz normalen Nimbus spielen. Nimbus ist immer noch ein völlig solider gutmütiger Belag mit dem alles geht.
Interessieren würde mich aber noch ein Vergleich vom normalen Genius zum Grip-S? |
|
||||
|
||||
Wenn du vom Tenergy kommst und auf einen Nimbus umsteigen willst, dann wird es dir vermutlich schon ordentlich an Griffigkeit (= Spin) fehlen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Grip - S für 2 * 2 Stunden auf der VH getestet. Ich kann sagen, er verliert schnell an Griffigkeit. Vom Tempo war ich auch nicht überzeugt, ziemlich langsam im Vergleich zum Tenergy auf dem selben Holz.
Meiner Meinung nach ist er eben ein guter Belag für die RH für das Spielen am Tisch. Allerdings beunruhigt mich die Haltbarkeit. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
grip_s zu tenergy 05 verhält sich in etwa so wie tenergy05 zu esn-tensoren was hast du mit der oberfläche angestellt,dass sie schnell an griffigkeit verliert? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hat mal jemand den Grip-S mit einem Freitas OFF oder einem Karas OFF getestet?
|
|||
|
|||
Kann jemand den Grip-S mit dem Torpedo vergleichen? Beide ziemlich hart und keine Katapultmonster? Sind die überhaupt vergleichbar?
MfG, mil |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.