|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Wenn ich mich recht entsinne gab es letztes Jahr nach der Vorrunde zwei Gruppen in einer Zwischenrunde mit je 4 Mann. Danach wurde dann 1-1 der beiden Gruppen um den Sieg gespielt, bei 2-2 ging es um den 3. Platz usw.
Geändert von TT-Hannes (02.06.2010 um 16:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also,da würde ich dann doch gerne mitmachen, wenn es noch geht?!?!?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich werd da sein nico.. hab phillipp grad mal angequatscht..die fahren nach hütte zum turnier...die kommen vielleicht zurück zu mal ran..basti fährt wohl auch selber..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist denn die Teilnehmermeldung nicht schon durch @ neisseblocker? |
|
|
||||
|
||||
|
@Neisseblocker als Turnierleiter wird dich doch mit Sicherheit noch mit Reinschmuggeln können, wenn er dir die Teilnahme schon angeboten hat.
Achso @NB: Kann ich es dir mitteilen das Lysanne Samstag jetzt trotz meiner Meldung doch nicht kann, oder muss ich es nochmal den Herrn Köhler mailen? Freitag bei der Jugend isse dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Fragen über Fragen...
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann sehen wir uns Samstag Morgen so gegen 8
|
|
|
||||
|
||||
|
Frühschoppen??? Tolle Idee! Oder brauchst Du eine Stunde, um Deinen eingerosteten Kadaver
in Gang zu kriegen...?
|
|
|
|||
|
|||
|
!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist vollbracht, das zweitägige Frühlingsfestturnier des ESV ist Geschichte und ich ganz schön müde. Weniger Teilnehmer im Nachwuchsbereich, dafür viel mehr bei den Erwachsenen, war ein echter Marathon heute.
Glückwunsch an alle Gewinner und Johannes, der als Vierter die Lausitzer Fahnen hochgehalten hat. Die polnische Connection war ja auch eine ganz harte Nuss, aber 3. Liga PL ist dann doch etwas anderes als 2. o. 4. Landesklasse bzw. KK. Egal, wir sahen schöne Spiele, keiner hat sich verletzt wie Arje Robben, und den tropischen Temperaturen in der Blechbüchse ist auch niemand zum Opfer gefallen. Hier noch mal kurz alle Gewinner: Nachwuchs: bis 14 w: L. Stammen (Guben) bis 14 m: Bartoszewski (Krosno) bis 18 w: Bölke (Peitz) bis 18 m: Koslowski (Krosno) Herren: Koslowski Damen: Schubert (Neuendorf) Was hat denn die CTTT-Delegation in Hütte erreicht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

in Gang zu kriegen...?