|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Meine Tipps für die besten Vier (spätestens ab da entscheidet auch die Tagesform):
ENG BRA NED GER Italien fliegt vorher raus, Deutschland zeigt eine gute Turnierleistung, gewinnt gegen Argentinien (und wenns wieder im Elfmeterschießen ist, auch egal) und Spanien blamiert sich im Viertelfinale. England und Brasilien spielerisch und taktisch sehr stark, Holland hat einfach viele individuell starke Leistungsträger (änlich wie in den 70er oder Ende 80er Jahre) und Deutschland wächst mit den Turnieraufgaben und wird DIE Überraschung.Wie sagte einst der Abwehrtitan: Ein Mann tippt auf sein Land, basta! ![]()
|
|||
|
|||
Und wenns daneben geht, dann eben mit fliegenden Fahnen untergehen, egal, aber ihr werdet sehen, alle scheißen sich ins Hemd wenns gegen unsere Jungs geht. Und Dusel ist irgendwie dt. Tugend ![]() Mir würde die ganze WM keinen Spaß machen wenn ich nicht auf D tippen würde. Da schmeckt auch das Bier ganz anders, wenn man mit den Burschen mitfiebern kann ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tendiere ganz stark zu der letzten Variante, allerdings gibt es da ja auch unterschiedliche Dimensionen. Im Moment würde ich die Kneipen-Lösung bevorzugen! ![]() PS: Ich wollte hierzu nicht noch einen WM Thread aufmachen und es hat ja auch mit der WM zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Die 5 Euro kann ich als armer Student gerade noch aufbringen ![]() |
|
|||
|
|||
2x keine Mensa....
![]() @all: Denkt dran, ihr müßt die ganzen Bonus-Fragen bis 11.06. 15:30Uhr getippt haben! 7 User haben noch keine Tipps abgegeben! |
|
|||
|
|||
Äh, habe ich die Bonus-Fragen schon gemacht?
|
|
||||
|
||||
Von wegen Vorfreude:
Meine Erwartungen an das deutsche Team sind diesmal auch eher niedrig, sodass man sich eigentlich nur positiv überraschen lassen kann. Hat doch auch was... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Unsere Mensa ist so grausam, da hol' ich mir höchstens 'nen Kaffee.
Müsste dann eher zwei mal nicht beim Döner-Mann von gegenüber vorbeischauen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.