|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Ist doch ganz einfach: hier haben sich mehrere TT-Vereine und dieses Forum zusammengeschlossen, um nacheinander bei diesem Wettbewerb 3000€ zu gewinnen. Jetzt kommt ein weiterer TT-Verein und will dabei nicht mitmachen. Heißt also, dieser TT-Verein bildet eine Konkurrenz zu den anderen Vereinen.
Heißt also zeigen wir Bautzen, dass sie mit dieser Taktik wenig Chancen haben. Denn immerhin stehen hier Vier Vereine und ein Forum gegen einen Verein. Also motiviert die Leute wieder, dann wird diese Runde Werne gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Ich hatte irgendwie geahnt, dass es was mit Fußball zu tun haben könnte: http://forum.dynamo-dresden.de/showthread.php?t=13113
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir hier den Thread durchgelesen. Bautzen hat nie sich in die Abmachung intergriert - also nie, um die Einreihung gebeten.
Somit brechen sie hier kein Wort, und sind für meinen Begriff nicht unfair. Die Idee, für eine Abstimmung Werbung in TT-News zu machen, ist nicht neu - die gab es schon öfters - also auch keine wirklich geklaute Idee von Bautzen. Trotzdem drücke ich Werne die Daumen, und werde mich mit der einen oder anderen Stimme beteiligen.
|
|||
|
|||
|
Eins muss man ihnen lassen, entweder sind sie wirklich so fleißig in Bautzen und schaffen es innerhalb von 10 Minuten (von 1:15 Uhr bis 1:25 Uhr) noch 27 Stimmen aufzutreiben (woher in Gottesnamen auch immer), oder sie haben schon die Hälfte des Preisgeldes in Chinesen investiert.
Dass da wohlmöglich ein einziger sitzt und wie bekloppt am reconnecten ist oder anderweitige Programme nutzt, das schließe ich einfach mal aus. Denn man will ja keinem etwas böses unterstellen. ![]() Viel Spaß noch an die One(Two?!)-Man-Group aus Bautzen. Ich geh schlafen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das det hier Mist wird, sagte ich schon. Bin jetzt raus aus der Nummer und kann jetzt wieder ruhig schlafen. Wünsche allen den angemessenen Erfolg. Geht mal alle ne Stunde arbeiten, dann klappt das auch mit 3000 Euro. Besser als Stundenlanges Abstimmen... vor allem sicherer.
Grüße aus der Zone euer Ex-Wessi. ![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Zitat:
Und ich bin vierfach motiviert, gegen Bautzen zu stimmen, muss wohl an meinem Gerechtigkeitsempfinden liegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... mit jeder äußerung deinerseits motivierts du uns, also weiter so!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich und kein gesundes Gerechtigkeitsempfinden???
Vorsicht!!!! Wer die Definition dieses Wortes nicht kennt, sollte es nicht gebrauchen.
|
|||
|
|||
|
glücklicherweise ist Dein 'Gerechtigkeitsempfinden' nicht der Maßstab für unsere Gesellschaft...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich komme auch daher, aber bin kein Egomane oder ähnliches. Das ist wirklich nur der Haufen da.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.