|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
... dann hätte Felix 3-0 gewinnen müssen.......
|
|||
|
|||
jo war echt nen gutes spiel .....schade, dass ich keins geholt hab , waren aber beide gute spiele ....rückrunde holen wir 2 Punkte
|
|
|||
|
|||
keine ahnung abdul ich hab mich rein gespielt und dann lief einfach alles^^
|
|
|||
|
|||
Ohhh... ein Fan von mir ??? |
|
|||
|
|||
Tja das kenn ich noch von der letzten Saison, wenn der sich reinspielt kriegt man ne klatsche, ne Felix
Was tippt ihr den nächsten Spieltag? |
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
Schalke II: TTC 47 0:10 In meinen Augen kriegt Schalke nen Abschuss. Disteln III: Mjk Herten 4:6 Kroll beide, Heinemann ein und ein Doppel. Mehr ist nicht drin. Disteln I:Ramsdorf 3:7 Ramsdorf mit Grottke oben besser besetzt. Hassel:Olympia 3:7 Olympia in bestbesetzung nicht zu schlagen, aber nen punkt ist für Hassel drin, vorallem von Hassel mit Steve spielt. Gemen: Kirchellen 5:5 Wird ein enges Spiel und hoffe das wir sogar 6:4 gewinn können. |
|
|||
|
|||
jo ich tipp dann auch mal :
schalke II - TTC Bottrop 47 0:10 denke , dass wir gegen schalke nen klaren vierer einfahren . Disteln III - MJK Herten 6:4 ich glaube flo hat sich verschrieben , ich stimme ihm aber vollkommen zu Disteln I - Ramsdorf 4:6 Disteln unten stärker , oben aber wahrscheinlich zu schwach . Hassel - Olympia 2:8 wenn beide teams in bestbesetzung spielen hat hassel kaum eine chance, ein doppel plus ein einzel oben . Gemen - Kirchhellen 6:4 Gemen spielt vollständig und ist daher ein wenig stärker als kirchhellen . Unten gemen klar stärker.....oben ausgeglichen... gruß felix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit Ersatzz nicht verschlechtert spielt ein gleich starker mit ich denke mal Kozaris SV Westfalia Gemen - VfB Kirchhellen 6-4 Ich hoffe mal das es knapp für uns entschieden wird oben gegen kellermann wird hart Hoffen wir es mal wird auf jedenfall ein knappes schönes Spiel TTV DJK Herten/Disteln III - TTC MJK Herten 5-5 Kann Disteln 3 nicht einschätzen.. aber Kroll holt beide ein doppel kommt heinemann holt einen und unten kommt einer. FC Schalke 04 II - TTC Bottrop 47 1-9 4 Punkte für 47 SC Buer-Hassel - DJK Olympia Bottrop 5-5 Das Topspiel überhaupt denke aber nicht das Bottrop in Bestbesetzung auftreten kann also ein unentschieden im topspiel TTV DJK Herten/Disteln - VfL Ramsdorf 3-7 durch Grottke ist Ramsdorf im Vorteil
|
|||
|
|||
SV Westfalia Gemen - VfB Kirchhellen 5-5
Oben 1:3 unten 3:1 Doppel1:1 TTV DJK Herten/Disteln III - TTC MJK Herten 5-5 Oben 1:3 Unten 3:1 Doppel 1:1 ERGIBT ZUSAMMEN: DIE ERSTEN PUNKTE FÜR UNS... FC Schalke 04 II - TTC Bottrop 47 0:10 Deutlicher gehts nicht SC Buer-Hassel - DJK Olympia Bottrop 6-4 Denke wenn beide komplett spielen gewinnt Bottrop... aber ich glaube das nicht beide Mackenbergs spielen un dann gewinnt Hassel TTV DJK Herten/Disteln - VfL Ramsdorf 3-7 oben 0:4 unten 2:2 Doppel 1:1 __________________ |
|
|||
|
|||
Du meintest wohl 6:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.