|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
So hallo halloo
ihr ganzen anonymen Bratzbirnen/LeserAls erstes Glückwunsch an Doktore und Die Schweine-Hasen aus Lechstedt - ich wusste es ![]() Wir heute- mit voller Hose nach Duingen - wollten 8:8 aufschreiben, aber die netten Arschlöcher wollten nicht! - Ein Hammer R-Prograamm von Duingen und ich verliere mit gestrigen-handicap-achim-obstler... gegen eine außergewöhnliche Belastung gem § 33 Steuergesetzbuch - eine Frechheit der Bengel, ein Scheißtyp, aber nett ![]() Randbemerkung - Uli paniert Mansour Bahrami ![]() Vorschau - 2011 wir panieren Sorsum und verlieren gegen Lechstedt - Lechstedt so Meister mit 7 Miesen
Geändert von gescho (12.12.2010 um 01:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von gescho (12.12.2010 um 01:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Abschluss der Vorrunde, mussten wir gegen Harsum eine 6:9-Niederlage einstecken.
Harsum dürfte somit, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. (Die 5 oder 6 Punkte, die für den Klassenerhalt noch nötig sind, werden sie allemal holen!) Knackpunkt für unsere Niederlage, war sicherlich die starke Vorstellung der Harsumer im Oberen Paarkreuz, bzw. unsere katastrophale 0:4-Bilanz (wahrscheinlich einmalig in den letzten 3 Jahren). Wir werden sicherlich absteigen, sofern "wir" nicht einige gravierende Mängel abstellen können, die gar nichts mit "dem Spielen an sich" zu tun haben. Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Duingen - Emmerke 3:9 Nach dem sich unser Gimli verfahren hat, konnten wir pünktlich in Duingen anfangen. Eigentlich wären beide Mannschaften mit einem 8:8 zufrieden, da wir aber einen super Doppelauftritt hingelegt haben - war das Spiel dann auch eigentlich durch. Bei uns war diesmal Harti mit einer fantastischen Leistung der Matchwinner, auf Duinger Seite Christian und Markus, ich hoffe sein Knie tut nicht mehr so weh ![]() Für einen tollen Abschluss sorgten die Duinger mit fabelhafter Offeration hier noch unser Dank - an viele Sachen werden wir uns bestimmt noch lange erinnern Was nach dem Spiel im Duinger Schwimmbad so abging - war der Wahnasinn - Können wir euren Bus und Harald mieten![]() Nun ist die Hinserie durch und die Tabelle spiegelt den derzeitigen Leistungsstand in einer sehr starken Bezirksliga. Die positiven Überraschungen sind für mich die Teutonen aus Sorsum die mit nur vier Spielern die Liga beherrschen, hier ist natürlich die Bilanz und Leistung von Ch. Schlote einfach schön ![]() Auch Lechstedt, obwohl der Doktor durch seine Spiellegung 3-5 Dezember seine Mannschaft in nur 72 Stunden in die Hölle befördert hat - sind sie nach dem Bettmar-Sieg wieder im rennen. Hier sind die Leistungen von B. Miehe, M. Raschke und R. Störig sehr gut Und durch die Doppelumstellung in der Rückrunde bestimmt noch besser!Ich denk auch wir haben positiv überrascht, da wir keine echte Nr. 1 haben und unsere Leute im oberen Paarkreuz wirklich gut mithalten, die guten Doppel und durch die Bank ausgeglichen besetzt sind - haben wir uns von Anfang an vom Abstiegskampf ferngehalten. Ich denke mit 10:10 könnte man in der Rückrunde zufrieden sein. Bettmar, hmm beherrschen eigentlich jeden Gegner - nur in den Spitzenspielen lassen sie gewaltig federn, man wird sehen wo die Reise für den im Vorfeld feststehenden Meister hingeht ![]() Harsum und Bledeln werden mit dem Abstieg ebenfalls nichts zu tun haben, R. Hoffmann mit einem guten Einstand in Harsum und Bledeln mit ihrem Neu/Alt-Zugang sicherlich in der Lage jede! Mannschaft zu schlagen. Man wird sehen ![]() Im Abstiegskampf wird meiner Meinung nach Duingen die Besten Karten haben, mit Markus gut verstärkt, aber eine Leistungssteigerung von M. Prell und H. Basse ist zwingend erforderlich! Norstemmen mit Verletzungspech und eigentlich in einer 3er-Union im Kampf gegen die Windmühlen, es könnte für den Reli-Platz reichen - warum nicht, die 8 Punkte kann ihnen keiner mehr wegnehmen Aber da wird Sarstedt sicherlich etwas dagegen haben - Oben ist halt auch für Hasse und Busse kein Geschenk dieses Jahr und nach hinten raus fehlt dann doch die Routine.Ja, und jetzt zu den Kellerkindern, hmm Himmelsthür lebt wieder auch wenn sie gestern verloren haben - es wird aber schwer, und schenken tun sie auch niemanden die Punkte. Gronau holt nur zwei Punkte gegen direkte Abstiegskonkurrenten da fehlt mir einfach die Konstanz, aber neues Jahr neues Glück und vielleicht bringt ja die neue Aufstellung paar Punkte mehr. Der Reli-Platz ist machbar!Habt Euch wohl flölliiiche Weihnachten und bis nächstes Jahr Grüße Gescho
Geändert von gescho (12.12.2010 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na na, Reli-Platz ins Visier nehmen Und POSITIV denken
|
|
|
|||
|
|||
|
Mache ich!
Allein, mir fehlt der Glaube daran. Das nennt man wohl Paradoxon.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mein Abschlussbericht:
Gestern fantastisches Spiel g. Bettmar - mit dem Aushang hätte ich nach unseren Leistungen vom letzten WE niemals gerechnet. Doppel wieder nur 1:2 - das 1er-Doppel bleibt unser großes Manko. Da wird sich was tun ![]() Oben konnte ich mit meiner Leistung sehr zufrieden sein, wobei das Spiel g. SC2 erst nach dem knappen 2. Satz kippte u. ich g. SC1 im 4. Satz einen Matchball abwehren musste. Fritze wehrte sich nach Kräften, aber die beiden Bettmarer Jungs spielen dann doch nen Tick zu hart. In der Mitte Burkhard mit ner Wahnsinnsvorstellung - in der Form eigentlich ein Mann für oben. Auch Andreas ganz stark, jedoch ohne Fortune g. Labuhn, den er durchaus auf dem Schläger hatte. Unten Martin mit zwei nervenaufreibenden TT-Krimis - jeweils mit positivem Ausgang für uns. Genial der verwandelte Matchball g. Siggi - Angriffsschupf in die tiefe Vorhand. Reiner endlich einmal der Matchwinner, der er schon immer sein wollte. Nach unglücklicher Niederlage g. Siggi (Matchbälle vergeben) machte er g. Maik mit unglaublichen Rückhandschüssen das Ding zu. Da stand die Legebatterie Kopf! Dass der Sieg noch gebührend gefeiert wurde, brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen ![]() Somit bleibt der Kampf um Platz 1 u. 2 weiterhin offen, wobei Sorsum natürlich derzeit die besten Karten hat, aber ja auch noch nach Lechstedt muss... |
|
|
|||
|
|||
|
Zuerst: Gratulation an Sorsum zum Herbstmeistertitel! Das wird da oben sicher eine spannende Rückrunde.
Wir selbst sind mit unserem Platz zufrieden und werden in der Rückrunde ausgewechselt starten: In unsere Mitte rückt Hallwaß, dafür spielt Rathing dann in der 2. Mannschaft. Ansonsten bleibt alles beim alten. Viele Grüße und frohe Festtage! |
|
|
|||
|
|||
|
Falls ich da nicht ganz falsch liege bekommen ja mindestens 3 Spieler aus eurer 2. einen Sperrvermerk oder liege ich da falsch Jan?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ortwin hat den besten Bilanzwert aus der Zweiten und Matthias wird hinter allen anderen eingereiht. Matthias darf nur nicht vor Mosler und Hattwich gemeldet werden, dann ist alles i. O. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

ihr ganzen anonymen Bratzbirnen/Leser

Was nach dem Spiel im Duinger Schwimmbad so abging - war der Wahnasinn