|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Ich gehe mal davon aus, dass man den Omega IV Asia als Belag einstufen kann, der ein bisschen das Chinesische Spielgefühl hat. ??
Frage ist nun. Sollte man den Belag noch tunen. Oder reicht des so aus ? Geändert von rAzfaz (02.05.2011 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reicht so aus eigentlich. |
|
|||
|
|||
wie, nicht das chinesiche Spielgefühl ?
|
|
|||
|
|||
Ein Omega 4 Asia spielt sich eben einfach nicht chinesisch, wieso auch? Omega Pro und Asia werden doch als Tenergy-Ersatz empfohlen. Spielt sich ein Tenergy chinesisch?
![]() ![]() Weshalb sollte sich ein Omega 4 Asia denn chinesisch spielen? Behauptet hat das in diesem ganzen Thread nicht ein einziger. |
|
|||
|
|||
Ich habe es ja auch nicht behauptet.
Aber warum sollte er sonst ASIA heissen , lol ??? dann hätten Sie den ja pro + nennen können, oder ? kann nich mal wer was dazu sagen ? der den hat ? |
|
||||
|
||||
Spielt sich definitiv nicht chinesisch, sondern wie ein harter Genius mit etwas flacherem Ballabsprung.
|
|
|||
|
|||
hmm, shit
dann wirds wohl so gemeint sein, dass er für den Asiatischen Markt aufgrund der härte gedacht war. oder ? spielt denn ein profi zufällig den Asia ? bestimmt dann koreanische Spieler, oder ? Geändert von rAzfaz (03.05.2011 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
In meiner Umgebung spielt ein (reiner) Blockspieler ebenfalls den Asia - scheint damit sehr, sehr zufrieden zu sein.
Die Härte und der ja doch relativ flache Ballabsprung wirken sich da offenbar positiv für solche Spielertypen aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre Xiom konsequent gewesen (beim Omega ist die Asia-Version die härteste, beim Vega nur die zweithärteste) könnte man anhand der Bezeichnung direkt die Schwammhärte ablesen. Beim Elite gehe ich ja auch nicht aufgrund des Namens davon aus, dass dieser Belag nur für die Elite bestimmt ist ![]() |
|
|||
|
|||
hehe jo , stimmt.
![]() Ja dachte nur. Weil Asia eigentlich überhaupt nicht in die Kategorie für unsere Beläge passt. hätte ja sein können. Und wäre meiner Meinung auch richtig. Asia sollte sich chinesich spielen. Naja, ok dem ist nicht so. kein prob danke trotzdem |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.