|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: siegen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@BruderM
Der Boersma hat auch noch einen Bruder
|
|
|
|||
|
|||
|
Sirius
sorry, das wußte ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@kleiner Alex
Weißt du denn noch nicht einmal wie HOLT geschrieben wird? Bis bald
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Siegen
ich schätze die Aufstellung wie folgt: Halmai Berger Zajogine Stahl D.Boersma Wagener Weitz evtl. gibt es noch Umstellungen auf den Positionen 4-6 Ich hörte, der kleine Mengel würde evtl. nach Bergneustadt wechseln. Damit wären die für mich Favorit in der Oberliga. |
|
|
|||
|
|||
|
bergneustadt
soweit ich weiß hat S.Mengel noch nicht unterschrieben, so würde die mannschaft dann aussehen:
1.Rosenberg 2.Müller 3.Mengel 4.Nieswand 5.Höring 6.Groothe Man muss bedenken das die Vernicher sich auch ne gute mannschaft zurecht gestellt haben soweit ich weiß 1.Sun Jian Wei 2.Teodor Jordanov 3.Aghili 4.Broda 5.Tamimzadeh, N 6.Andreas Kuball 7.Tamimzadeh, A 8.Tao Xiong Ich denke mir mal das die Vernicher in den wichtigen spielen bißchen variieren werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Assholt von Lohauserholz nach Hamm
|
||||
|
||||
|
assholt --->>> hamm: gerücht oder mehr
Zitat:
was macht lohauserholz ohne assholt in der vl????? zumal die 2. mannschaft zur bl aufgestiegen ist und in der 1. mindestens zwei akteure ja zuletzt bereits total überfordert waren??? also, ist das mehr als ein gerücht????? wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (19.05.2003 um 11:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
kann man eigentlich freiwillig absteigen oder müsste man komplett abmelden?
kpf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wollt ihr freiwillig in die bl?????? ![]() .seit diesem jahr geht auch ein freiwilliger abstieg, zb. von vl --->>>ll, klar. wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (19.05.2003 um 11:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|