Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2011, 04:01
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
TTC Hockenheim II 1. 9:3 TTC Ketsch III

Hockenheim meeega motiviert und Keller wieder neu eingestellt

Hoff auch aufn hohen Sieg gegen Ketsch, wär mal wichtig fürs Punkte-Verhältnis gegenüber Brühl! Christian wird auf jeden Fall gestärkt ausm Pius-Spiel herausgehn
Alt 27.01.2011, 09:35
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:4
Ketsch steht meiner Meinung nach deutlich stärker, aber meine Mannschaft war gestern komplett im Training. Zusätzlich spielen wir zuhause, da sollten wir das einen Tick vernünftiger hinbekommen als in der Hinrunde. Was das Punkteverhältnis angeht glaube ich nicht, dass wir mit dem Ergebnis der Brühler gleichziehen werden. Da müsste Ketsch schon in ähnlicher Aufstellung wie gegen Brühl auflaufen. Dieses "Glück" hatten wir bisher noch nicht. Ich denke wir müssen ausschließlich über die Punkte gehen!
Alles muss man alleine machen

LSV Ladenburg - TV Neckarhausen 9:2
Ladenburg schielt sicher noch nach oben und wird versuchen als erstes den zweiten Platz anzugreifen!

TSG Eintracht Plankstadt - DJK St. Pius II 9:5
Plankstadt mit ungünstigem Start. Ich vermute, dass bei Pius Serr wieder fehlt und tippe deshalb auf Plankstadt!

TV Brühl - TTC Reilingen II 9:2
„Davon ausgehend, dass Reilingen in ähnlicher Aufstellung wie im Hinspiel stellen wird.“
Sehe ich ähnlich, dann hätte sie ja schon ein Punkt . Ich erhöhe auf 2.

MTG Mannheim III - TTC Edingen 9:4
Edingen ist mit Ciupke sicher nicht schwächer als in der Vorrunde.
Die Punkte bleiben trotzdem in Mannheim.
Alt 27.01.2011, 10:30
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, dass die Meisterschaft über das Spielverhältnis entschieden wird.
Durch den wiederholten Sieg von Edingen über Plankstadt sehe ich aktuell leider Pius II als zweiten Absteiger- Ketsch wird meiner Meinung nach in den wichtigen Spielen punkten.
Alt 27.01.2011, 12:09
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass die Meisterschaft über das Spielverhältnis entschieden wird.
Richtig, da müsste es für uns schon ganz blöd laufen.
Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ich denke wir müssen ausschließlich über die Punkte gehen!
Alles muss man alleine machen!
Wir müssen einfach ein Spiel nach dem anderen gewinnen:
Morgen zwei Punkte, die Woche drauf 2 Punkte usw. und schon sind wir am vorletzten Spieltag mit 3 Punkten Vorsprung Erster ,aber wir haben noch mindestens 4 für uns sehr schwere Spiele, da ist alles möglich.
Sieht man sich die Vorrunde, an wird Brühl wohl nur noch einmal richtig zu knappern haben...
Alt 28.01.2011, 10:25
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5
Ketscher Spiele zu tippen ist reines Glücksspiel. Eigentlich haben sie jetzt zur Rückrunde eine recht starke Mannschaft, die jeweiligen Aufstellungen gleichen aber einer Kinderüberraschungstüte. Ok, wie auch immer die Aufstellung gegen uns sein wird, es sollte für einen Sieg für uns reichen.

LSV Ladenburg - TV Neckarhausen 9:3
Sollte für einen klaren Sieg für Ladenburg reichen, auch wenn Burger noch nicht wieder fit ist.

TSG Eintracht Plankstadt - DJK St. Pius II 8:8
Pius muss langsam mal ein paar Punkte einfahren, sonst gehen die Lichter aus. Nach ihrem letzten, ersatzgeschwächten, aber trotzdem recht starken Auftritt gegen uns tippe ich mal 8:8.

TV Brühl - TTC Reilingen II 9:3
Bei Reilingen tipptechnisch das gleiche Problem wie bei Ketsch. Gegen Brühl ist aber unabhängig von der Aufstellung nichst zu holen.

MTG Mannheim III - TTC Edingen 9:5
Laut Ankündigung soll die MTG zur Rückrunde ja überwiegend in voller Besetzung antreten. Bisher war davon noch nichst zu spüren, ok, sie mussten unter der Woche mittwochs ran. Genau wie gegen Neckarhausen dürfte auch gegen Edingen unabhängig von der Aufstellung aber nichts anbrennen.

Ich hoffe übrigens auch, dass die Meisterschaft nicht über das Spielverhältnis entschieden wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es dazu kommt, schätze ich allerdings als recht hoch ein.
Alt 28.01.2011, 10:55
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
MTG Mannheim III - TTC Edingen 9:5
Laut Ankündigung soll die MTG zur Rückrunde ja überwiegend in voller Besetzung antreten. Bisher war davon noch nichst zu spüren, ok, sie mussten unter der Woche mittwochs ran.
Wir lassen am WE ohne Raisin mit Engel spüren.
Alt 28.01.2011, 23:28
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hockenheim - Ketsch 9:2

2 Doppel gingen an Ketsch, der Rest an uns. Hockenheim ohne Keller und Paschowski, Ketsch ohne Kusterer.
Alt 29.01.2011, 13:25
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Hochverdienter Sieg gegen komplette Ketscher! Waren uns der Sache vor dem Spiel nicht wirklich sicher, dann fällt auch noch Keller verletzungsbedingt aus und somit waren 2 Stammdoppel gesprengt.
Nach den Doppeln stand es 1:2, aber dann sprang die Hockenheim Rennmaschine an und überrollte alles was im Weg stand. Die Ersatzspieler Roland und Rainer, die für mich sowieso zur erweiterten Zweiten gehören, spielten wie der Rest der Mannschaft stark auf. Kleines Highlight an dem zufälligerweise ich beteiligt war: Beim Stand von 7:10 im Fünften gegen Hemmerich mal eben 3 Matchbälle abgewehrt und dann 12:10 gewonnen .

Bei den Doppeln muss ich mir nochmal etwas überlegen, aber sonst hatten wir eine optimale Generalprobe für nächste Woche.
Bringt mir die Brühler!
Alt 29.01.2011, 20:02
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brühl gewinnt 9 zu 0. wir waren das erste mal komplett diese Saison. :-)
Alt 30.01.2011, 11:04
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pius ohne Serr verliert gegen Plankstadt ohne Gängschda 7:9 nach 7:4 Führung...

Jetzt wird es echt hart für uns, da Plankstadt wohl das letzte mal in dieser "kompletten" Aufstellung antreten wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »