Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2011, 14:27
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Ich habe mich das auch schon gefragt, aber vermutlich ist Markus nach seinen zwei Punkten von gestern immer noch im Zustand der Unbesiegbarkeit. Er ist absolut in Trance... anders kann ich mir das nicht erklären
Alt 16.02.2011, 14:56
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, sorry.
Oli, ich wart halt schon auf unser grandioses geeiere.
Alt 16.02.2011, 18:53
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heisst hier geeiere, wie du schon gesagt hast piwi machts mit power
wir mit gefühl und köpfchen.
Alt 16.02.2011, 20:28
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da hat die Wielenbacher Wundertüte mal in Neuaubing wieder gezeigt, was in ihr steckt ... diesmal leider im negativen Sinne ...

Irgendwie kommen die Wielenbacher in Neuaubing einfach nicht zurecht, warum auch immer. Wahrscheinlich liegt es an dem postmodernen Ambiente. Der Blick wird immer gefesselt von dem chamois-farbenen Seiden-Imitat-Vorhang, der mit seinem raffinierten Schnitt und den kunstvoll gefertigten Klettverschlüssen den Durchgang zur zweiten Arena verschließt. Nur die Kunstbanausen schaffen es, sich von diesem Anblick während des gesamten Spieles loszureissen und auf Tischtennis zu konzentrieren. Und da wir Wielenbacher bekanntermaßen eine Ansammlung von absolut kulturbeflissenen Menschen sind, schaffen wir das eben nicht immer. Gute Ausrede oder?

Aber wenn man sieht, dass die Neuaubinger ihre Punkte fast ausschließlich zu Hause holen und dafür auswärts große Probleme haben, relativiert sich dieser Heimvorteil wieder - besondere Bedingungen zu Hause führen meist dann auch zu einer entsprechenden "Auswärtsschwäche".

Zum Spiel hat piwi ja schon alles Wesentliche geschrieben.

Gleich am Anfang - Martin und Uwe im 1er-Doppel jenseits von Gut und Böse - so schlecht und hilflos habe ich die beiden noch nie gesehen, unerklärlich, da hat es gar nicht viel Taktik bedurft, die Neuaubinger mussten eigentlich bloß einigermaßen den Ball rüberspielen ...

Dass wir dann nochmal rangekommen sind, war sicher auch ein Verdienst von unserem Youngster Daniel, der beide Spiele in der Mitte gewinnen konnte und damit hoffentlich sein Tief überwunden hat und zeigen konnte, wie gut er wirklich spielen kann und was für Potential in ihm steckt. Weiter so!

Schade, dass Helmut gesundheitlich sehr angeschlagen war, gegen Markus ging ihm im 2. Spiel nach 2:0-Führung deutlich sichtbar auch die Puste aus - sicher ein Wendepunkt.

Für mich doch absolut überraschend, dass Uwe am Schluss gegen die gepflegte Noppe verloren hat, da hätte ich glatt ein paar Kästen Bier dagegen verwettet.

Ähem ... piwi ... "brachiale Vorhandgewalt" - ich darf doch sehr bitten - es könnten auch Minderjährige mitlesen ...

Zumindest lagen wir beim Verzehr der Currywurst mit "wirklich guten Pommes" (laut chef de cuisine und de rang in Personalunion) zahlenmäßig vorne. Wenigstens etwas. Und kein Tsunami. Nach 1:5 Zwischenstand wehte ja schon wieder ein bedrohlicher Wind ...

Geändert von nbc (16.02.2011 um 20:30 Uhr)
Alt 16.02.2011, 21:27
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NBC: Für mich doch absolut überraschend, dass Uwe am Schluss gegen die gepflegte Noppe verloren hat, da hätte ich glatt ein paar Kästen Bier dagegen verwettet.

He he, nachdem Du "sie" mir richtig langgezogen hast, waren meine Noppen gefährlich genug - um knapp gegen Uwe bestehen zu können

und wenn ich in Zukunft erst mal Deine Aufschläge richtig retournieren kann........
Alt 17.02.2011, 07:30
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unserer postmodernen Spielstätte kann ich nur sagen, dass es mit Sicherheit auch schönere Hallen gibt. Aber ehrlich gesagt bekomme ich solche Dinge überhaupt nicht mit, weil ich mich natürlich nur auf mein Tischtennis fokussiere. Und unser absolut durchgestylter Vorhang im zarten zitronen-gelb ist der Hammer, vor allem wenn man bedenkt, wie dieser Durchgang vorher war. Das war echt gruselig.

@Oli: Hhm..., vielleicht kann ich meine Niederlage aus der VR ausbügeln und Dir aufzeigen, dass "Power" sich doch unterm Strich durchsetzt Aber ich denke, dass eine gesunde Mischung aus Fitness, Händchen und Köpfchen der beste Weg ist.
Alt 17.02.2011, 07:40
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das stimmt diese mischung wäre natürlich optimal, aber du wirst sehen mit zunehmenden alter verschiebt sich dass zwangsläufig.
Alt 17.02.2011, 08:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

ja Oli, bei uns beiden verschiebt sich das von links nach rechts:
beginnend bei: Fitness - Händchen - Köpfchen.

bei Piwipower, spielt ja mit links, von rechts nach links, beginnend bei Fitness, ...

Piwi, verschiebt sich aber erst mit 40ig, somit hast ja noch ein paar Jährchen Zeit und wir lassen uns dann alle überraschen.

Geändert von nevada (17.02.2011 um 11:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 17.02.2011, 08:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

und wenn ich in Zukunft erst mal Deine Aufschläge richtig retournieren kann........[/QUOTE]

Das ist ja das Problem unseres gesamten Teams, da sind wir Blind wie eine Kirchenmaus, ist ja auch kein Wunder, unsere Aufschläge sind ja genauso schlecht.
Alt 17.02.2011, 09:11
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
ja Oli, bei uns beiden verschiebt sich das von links nach rechts:
beginnend bei: Fitness - Hänchen - Köpfchen.

bei Piwipower, spielt ja mit links, von rechts nach links, beginnend bei Fitness, ...

Piwi, verschiebt sich aber erst mit 40ig, somit hast ja noch ein paar Jährchen Zeit und wir lassen uns dann alle überraschen.
hm, überlege mir gerade ernsthaft, wo mein "Hänchen" ist - meinst du Hähnchen??

by the way - ist aber Oli nicht auch ein "Linker"?

Das mit dem "Verschieben ab 40" habe ich auch schon bemerkt. Seit mehreren Jahren hängen mein Köpfchen und mein Hänchen schief ... also Vorsicht piwi !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »