Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5091  
Alt 24.12.2012, 10:40
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.bild.de/newsticker-meldun...9998.bild.html
Mit Zitat antworten
  #5092  
Alt 24.12.2012, 10:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch


Wie rührend ... da glaub ich doch gleich wieder an den Weihnachtsmann
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5093  
Alt 24.12.2012, 11:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Außerdem muss es doch nicht immer Erste Liga sein. Auch ein, zwei Klassen tiefer wird guter Fußball gespielt, so dass sich eine Anreise häufig lohnt....

............................................................ http://shop.black-dragon-king-fanwar...stieg_11x9.jpg ...


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #5094  
Alt 24.12.2012, 11:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Außerdem muss es doch nicht immer Erste Liga sein. Auch ein, zwei Klassen tiefer wird guter Fußball gespielt, so dass sich eine Anreise häufig lohnt....
Erinnert mich irgendwie an Rex Cramer
Mit Zitat antworten
  #5095  
Alt 24.12.2012, 12:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´


Außerdem muss es doch nicht immer Erste Liga sein


´
Warum Meppen, vielleicht schau ich mir mal ein Spiel in Monnem an, da wärs nicht mehr weit für ne kleine Schellnrunde ...., und ehe Du zu weit schweifenden Erklärungen ausholst, dass Du mit niedrigen Subjekten aus der fränkischen Knödlprovinz .... mir worschd ... Haubdsach die erschde Watschn sitzt

http://www.youtube.com/watch?v=RwGSjv30-BA
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5096  
Alt 24.12.2012, 14:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich kann es nicht glauben, dass ihr überhaupt auf solche Kommentare eingeht Links liegen lassen, dann verbisseln die sich schon widä!!

Unglaublich und doch wahr. Der Wiesinger ist Trainer. Der Reutershahn weiter Co. Der Bader hat sich sein Grab selbst gegraben. Frohe Weihnachten ..... und nicht immer auf die kleinen Penner hören, die sich hier nur äussern, weil sie daheim von ihren Frauen immer mit dem Schlappen übers Gesicht gezogen bekommen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5097  
Alt 24.12.2012, 14:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich kleiner Penner werd mich hier bestimmt nicht verpissen. Es ist einfach zu schön zu sehen, wie sich einige selbst ihr Grab schaufeln...
Mit Zitat antworten
  #5098  
Alt 24.12.2012, 15:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die erste Enttäuschung ist verdaut, nun gilts dem neuen Gespann das Vertrauen zu schenken, die Burschen zu unterstützen soweit man das als Fan kann.

Dieter Hecking ist für mich abgehakt unter Verluste, basta.

Ich würde mich sehr freuen, wenn nun alle "Leichenfledderer" sich anderen Dingen zuwenden, und hier wieder Platz machen für den Glubb und die Menschen denen er am Herzen liegt.

Schaulustige wie bei nem Autobahnunfall sind hier unerwünscht, führt nur zu ungesunden Stauungen ... in meiner Halsschlagader

Ich hoffe das war freundlich und trotzdem deutlich genug ...

Mal sehen was nun das Christkind beschert, frohes Fest allen Clubanhängern und Ihren Familien ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5099  
Alt 24.12.2012, 15:55
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Fans aus Hoffnhausn, Wolfsdebbn, und Lefergusen hier?
Auswärts mit 75 Fans unterwegs, egal welcher der genannten, auf alle trifft es zu!! Lefergusen, von Pillendrehern abhängig, Wolfsdebbn, von einem Autohersteller abhängig, dessn Audo kee Sau mehr fohr will hier in Frankn, Hoffnhausn von Hobb abhängig, was meind denn ihr Bubn, was ihr uns inderessierd. Bludleere Gesdaldn!! Ohne Dradidion, ohne Hirn, ohne Fankuldur!! Irgendwann drehd man euch mal den Geldhahn ab, und schwubb die wubb, weg san sie, die Saubreussn!!!!


Wirklich eine Sauerei, dass mein Baba nicht Dräner worn is ........

Denn ich bin froh, dass er nun weg ist, der Hecking, und mit den Wolfsdebbn in die zweite Liga absteigt. Die sind hinter uns in der Tabelle, und das werden sie auch bleiben. Dieser blutleere Verein der Söldner wird 2013 seine gerechte Strafe bekommen. Und letztmals zu Hecking: Reisende sollte man nicht aufhalten. Wäre er mit Herz bei der Sache gewesen, wäre er niemals vom Club weg, als fort mit dem Typen, und ab mit der Söldnertruppe und ihm in die 2. Liga. Dort können die dann mit ihren lächerlichen Dorffans beim Sport1 Stammtisch im VW Glashaus mal so richtig kotzen .....

Geändert von 1. FCN Fan (24.12.2012 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5100  
Alt 24.12.2012, 23:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So schaut in Ochsenfurt der Weihnachtsmann aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC02863.jpg
Hits:	70
Größe:	381,3 KB
ID:	37286  
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77