Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2016, 20:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

das ist ja noch schlimmer!
Hat ein Linker da überhaupt Zutritt?

Schade, Abseitsstellung des besten Spielers aller Zeiten eben leider richtig erkannt.
Alt 27.09.2016, 20:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
VIP-Lounge natürlich
Wenn Du eh schon vor Ort bist, richte doch der Gelben Wand aus, die sollen mal neue Schlachtgesänge einüben. Singen ja seit mind. 5 Jahren dieselbe Schooße
Alt 27.09.2016, 22:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Singen ja seit mind. 5 Jahren dieselbe Schooße
Kreativ ist in Dortmund halt mehr aufm Platz

..aber ist das mit den Fangesängen nicht überall die ewig selbe Schooße

Wenn die Bayern kommen immer der Scheiß mit den Lederhosen - ich kann's nicht mehr hören

Egal, die erste wirklich harte Prüfung hat ein hinnehmbares Ende gefunden, wobei durchaus mehr drin war

Von den jungen Wilden, kristallisiert sich für mich der Emre Mor als mein Favorit heraus. Was ein Energiebündel - wow

Jedenfalls ist beim Fußball die Welt noch in Ordnung. Drauf geschissen welche Wurzeln jemand hat, gut spielen muss er

BTW: Solltest mal bei einem TT-Spiel der Borussen dabei sein. Wenn da dann vom Stick oder von CD (Was weiß ich, kommt jedenfalls aus so'nem Ghettoblaster), die BvB-Schooße abgespielt wird (angeblich müssen sie das), dann wird's richtig peinlich
Alt 28.09.2016, 05:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... Von den jungen Wilden, kristallisiert sich für mich der Emre Mor als mein Favorit heraus. ...

Glückwunsch nach Dortmund, das hat wirklich richtig nach Fußball ausgesehen. Mir persönlich gefällt der Pulisic, eine Rakete, und Weigl spielt wie Hummels nur jünger. Starke Mischung bei D. absolut die Nummer 2 im Land, und gegen Bayern als Nummer 1 ist halt kein Kraut gewachsen, da Bayern in der BuLi ausser K. ist, seid ihr jetzt schon gefühlt deutscher Meister.

@Peter, den besten Fußballer der Welt habe ich auch gesehen, aber am Rande des Spielfelds. Ronaldo ist und bleibt nur ein Geck ... und eigentlich hätte er wegen Verhinderung einer Torchance beim glasklaren Handspiel eine gelbe/ eventuell sogar eine rote Karte sehen müssen ... er aber regt sich auf, ein fairer Sportsmann ?

80 Prozent seiner Tore in der CL hat er gegen Barfuss Jerusalem geschossen. In vielen Spielen haben in die wirklich guten Verteidiger aus dem match genommen. So regelmäßig Lahm, auch Pisczek.

Der beste gambler bei Real ist Ramos, auch wenn er ein dreckiger Stinkstiefel ist, einer gegen den ich auch nicht spielen möchte, das tut immer weh. Der Navas hat sich zwar gestern Eines selbst rein gelegt, hat aber dann mehrmals Real, mit einigen sauberen Aktionen, den Hals gerettet. Guter Mann.

Fazit: Dortmund war durchaus die bessere Mannschaft und hätte auch gewinnen können, saustark, hat Spaß gemacht !!
Alt 28.09.2016, 06:07
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

80 Prozent seiner Tore in der CL hat er gegen Barfuss Jerusalem geschossen.
Würde ich das geschrieben haben, sähe Fozzi sich jetzt in seiner Meinung bestärkt, ich sei Antisemit

Davon ab ist das auch Quatsch.
Klar hat er die meisten Tore in unbedeutenden Spielen geschossen, aber das liegt in der Natur der Sache.
Und in der Tat sah man ihn in manchen Spielen 90 Minuten nicht.
Nenn mir EINEN Stürmer, bei dem das nicht so ist!

Er ist Dir unsympathisch, fertig aus.
Und Du bist außerstande, diese Antipathie auszublenden, wenn es um die Beurteilung seiner sportlichen Leistung geht.
Da liegt der Hase im Pfeffer, mein Lieber!

Dennoch schönen Tag
Alt 28.09.2016, 06:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Er ist Dir unsympathisch, fertig aus.
Und Du bist außerstande, diese Antipathie auszublenden, wenn es um die Beurteilung seiner sportlichen Leistung geht.

Dennoch schönen Tag

Mir geht nur das Gehabe auf dem Platz auf den Zeiger.
Klar kann der Fußball spielen, aber er ist gewiss nicht der Beste, schon gar nicht aller Zeiten. Wobei eine solche Rangliste stets Geschmackssache ist.

Für mich war keiner so komplett wie Zidane.
Alt 28.09.2016, 06:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir geht nur das Gehabe auf dem Platz auf den Zeiger.
ich finde das durchaus nicht unangenehm.
Wenn es sich jemand leisten kann, dann er!
Zitat:
Wobei eine solche Rangliste stets Geschmackssache ist.
Eben.
Also muss man sich an objektiven Kriterien orientieren.
Und niemand ist jemals so gut bezahlt worden wie CR.
Was denkst Du denn, warum das so ist?
Weil er nämlich der Beste ist!

Zitat:
Für mich war keiner so komplett wie Zidane
Genau.
Der konnte aus nen Kopfstoß
Alt 28.09.2016, 07:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Kreativ ist in Dortmund halt mehr aufm Platz
Da haste Recht, beim Glubb isses genau umgekehrt...

Zitat:
...aber ist das mit den Fangesängen nicht überall die ewig selbe Schooße
Wenn die Bayern kommen immer der Scheiß mit den Lederhosen - ich kann's nicht mehr hören
Mag sein. Schau mir allerdings, wenn ich nicht Konferenz gukk, fast immer Borussenspiele an. Da stellt sich mit der Zeit eine gewisse Müdigkeit ein, was die Fangesänge betrifft. Und die Lederhosenarien kann ich auch nimmer hören.

Zitat:
Von den jungen Wilden, kristallisiert sich für mich der Emre Mor als mein Favorit heraus. Was ein Energiebündel - wow
Von den vielen jungen Wilden wüsste ich gar nicht, wen ich da hervorheben sollte. Weigl, Pulisic, Dembele, Guirerro, Mor - Wahnsinn, was da abgeht und mit welcher Abgebrühtheit! Dazu die "alten" Hasen Schmelzer, Pisczek, der Grieche. Götze kommt auch langsam, vom Euba brauchen wir nicht reden. Bald stößt (hoffentlich) Reus dazu. Ganz klarer Bayernjäger Nr. 1!

Zitat:
BTW: Solltest mal bei einem TT-Spiel der Borussen dabei sein. Wenn da dann vom Stick oder von CD (Was weiß ich, kommt jedenfalls aus so'nem Ghettoblaster), die BvB-Schooße abgespielt wird (angeblich müssen sie das), dann wird's richtig peinlich
Das ist nicht Dein Ernst! Hab´ mal 1 (schlechtes, weil wenig erfolgreiches) Jahr bei den Bayern in der Regionalliga gespielt. Der Vorstand hat jede Saison fette "Spesen" für die Mannschaft auf´s TT-Konto überwiesen und gut war´s. Übrigens hat Samsonov in seiner Anfangszeit in Deutschland für die Bayern gespielt! War, glaub ich, seine erste Station, wurde damals von Tibhar organisiert. Lang ist´s her.
Alt 28.09.2016, 10:27
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hm, da machste es dir allerdings auch ein wenig zu einfach.

Die sportlichen Leistungen des Pfaus sind herausragend. Die stehen IMHO auch gar nicht zur Debatte. Auch nicht, dass er auf Teenagerinnen (und jimihs) eine ähnliche Wirkung hat wie dieser Justin Bieber, oder wie der heißt.

Seine an den Tag gelegte Arroganz, die ganze Theatralik, die an Seifenopern erinnert, gibt IMHO schon Anlass dazu ihn nicht sympathisch finden zu dürfen.

Zitat:
Ich bin reich, ich bin schön und ich kann gut Fußball spielen, deshalb hassen mich die Leute.

Um so 'nen Typ als maskuliner Mensch sympathisch zu finden, braucht es wohl schon 'ne gehörige Portion Homophilität

...und ich will mal nicht hoffen, dass bei dir der Hase aus dem Grund im Pfeffer liegt

...ach ja, der Zinedine Zidane ist für mich auch der größte der kickenden Zunft. Nicht trotz des Kopfstoßes, der war für mich eher ein Teil, der zum positiven Gesamteindruck führte

...und wenn es 'n Portugiese sein muss, ziehe ich Luis Figo vor
Alt 28.09.2016, 10:48
...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Von den vielen jungen Wilden wüsste ich gar nicht, wen ich da hervorheben sollte. Weigl, Pulisic, Dembele, Guirerro, Mor - Wahnsinn, was da abgeht und mit welcher Abgebrühtheit! Dazu die "alten" Hasen Schmelzer, Pisczek, der Grieche. Götze kommt auch langsam, vom Euba brauchen wir nicht reden. Bald stößt (hoffentlich) Reus dazu. Ganz klarer Bayernjäger Nr. 1!
Stimmt schon.

...und wenn ich dran denke wie skeptisch ich nach dem Umbruch war

Der Tuchel überzeugt mich immer mehr. Verdammt gute Arbeit, die er da abliefert.

Die Abwehr macht mir aber dennoch Sorgen. Augenblicklich ist es meist der Ginter, der mich wenig überzeugt. Auf der rechten Außenbahn fand ich den besser.

Gestern war für mich der Castro zumindest in HZ 1 der beste Mann der Borussen. Für mich hat er die Rolle eines Gündogans mehr als befriedigend ausfüllen können.

Trotzdem, der Emre Mor hat's mir angetan. Irgendwie erinnert der mich an Messi. Quirlig, mit einem unbändigen Drang zum Tor.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »