|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie rührend ... da glaub ich doch gleich wieder an den Weihnachtsmann
|
||||
|
||||
´
Außerdem muss es doch nicht immer Erste Liga sein. Auch ein, zwei Klassen tiefer wird guter Fußball gespielt, so dass sich eine Anreise häufig lohnt.... ............................................................ http://shop.black-dragon-king-fanwar...stieg_11x9.jpg ... ´
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum Meppen, vielleicht schau ich mir mal ein Spiel in Monnem an, da wärs nicht mehr weit für ne kleine Schellnrunde ...., und ehe Du zu weit schweifenden Erklärungen ausholst, dass Du mit niedrigen Subjekten aus der fränkischen Knödlprovinz .... mir worschd ... Haubdsach die erschde Watschn sitzt
http://www.youtube.com/watch?v=RwGSjv30-BA
|
||||
|
||||
Ich kann es nicht glauben, dass ihr überhaupt auf solche Kommentare eingeht Links liegen lassen, dann verbisseln die sich schon widä!!
Unglaublich und doch wahr. Der Wiesinger ist Trainer. Der Reutershahn weiter Co. Der Bader hat sich sein Grab selbst gegraben. Frohe Weihnachten ..... und nicht immer auf die kleinen Penner hören, die sich hier nur äussern, weil sie daheim von ihren Frauen immer mit dem Schlappen übers Gesicht gezogen bekommen
|
|||
|
|||
Ich kleiner Penner werd mich hier bestimmt nicht verpissen. Es ist einfach zu schön zu sehen, wie sich einige selbst ihr Grab schaufeln...
|
|
|||
|
|||
Die erste Enttäuschung ist verdaut, nun gilts dem neuen Gespann das Vertrauen zu schenken, die Burschen zu unterstützen soweit man das als Fan kann.
Dieter Hecking ist für mich abgehakt unter Verluste, basta. Ich würde mich sehr freuen, wenn nun alle "Leichenfledderer" sich anderen Dingen zuwenden, und hier wieder Platz machen für den Glubb und die Menschen denen er am Herzen liegt. Schaulustige wie bei nem Autobahnunfall sind hier unerwünscht, führt nur zu ungesunden Stauungen ... in meiner Halsschlagader Ich hoffe das war freundlich und trotzdem deutlich genug ... Mal sehen was nun das Christkind beschert, frohes Fest allen Clubanhängern und Ihren Familien ....
|
||||
|
||||
Fans aus Hoffnhausn, Wolfsdebbn, und Lefergusen hier?
Auswärts mit 75 Fans unterwegs, egal welcher der genannten, auf alle trifft es zu!! Lefergusen, von Pillendrehern abhängig, Wolfsdebbn, von einem Autohersteller abhängig, dessn Audo kee Sau mehr fohr will hier in Frankn, Hoffnhausn von Hobb abhängig, was meind denn ihr Bubn, was ihr uns inderessierd. Bludleere Gesdaldn!! Ohne Dradidion, ohne Hirn, ohne Fankuldur!! Irgendwann drehd man euch mal den Geldhahn ab, und schwubb die wubb, weg san sie, die Saubreussn!!!! Wirklich eine Sauerei, dass mein Baba nicht Dräner worn is ........ Denn ich bin froh, dass er nun weg ist, der Hecking, und mit den Wolfsdebbn in die zweite Liga absteigt. Die sind hinter uns in der Tabelle, und das werden sie auch bleiben. Dieser blutleere Verein der Söldner wird 2013 seine gerechte Strafe bekommen. Und letztmals zu Hecking: Reisende sollte man nicht aufhalten. Wäre er mit Herz bei der Sache gewesen, wäre er niemals vom Club weg, als fort mit dem Typen, und ab mit der Söldnertruppe und ihm in die 2. Liga. Dort können die dann mit ihren lächerlichen Dorffans beim Sport1 Stammtisch im VW Glashaus mal so richtig kotzen ..... Geändert von 1. FCN Fan (24.12.2012 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
So schaut in Ochsenfurt der Weihnachtsmann aus
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.