|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wahrscheinlich erwartet man einfach zu viel.
|
|
||||
Zitat:
Ums mal deutlich zu sagen, Assoziale haben wir auch in Deutschland genug, die brauchen wir nicht zu importieren. Das hat in dem Sinne nichts mit Fremdenhass zu tun, sondern mit gesunden Menschenverstand.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass Du als bekennender Nazi von gesundem Menschenverstand sprichst, ist gleichermaßen lustig wie zynisch. |
|
|||
@Noppenzar:
Mir ging es nicht speziell um Apple oder andere Riesenkonzerne. Auch Mittelständler können Betriebsteile auslagern und trotzdem ein substantielles Unternehmen in D bleiben. Die Probleme mit globalen Konzernen, die einerseits extrem gut bei der Steuervermeidung sind und andererseits mit ihrer gut bezahlten Belegschaft die Lebenshaltungskosten in Städten in die Höhe treiben, sehe ich auch. Nun ja, irgendwann werden die Jobs in den Großstädten dann eben unattraktiver. Man darf nur die Infrastruktur auf dem Land nicht vergessen (was Politiker gerne tun).
In welchem Post hat er sich denn als Nazi bezeichnet?
Eine "gut bezahlte Belegschaft" hat den Vorteil, dass sie im Gegensatz zum Konzern Steuern zahlt und oft auch entsprechend konsumiert. Amazon und Tesla sorgen auch nicht dafür, dass hohe Steuergelder über die Belegschaft reinkommen.
Schon bisschen her, dafür durfte er ne woche auf die ersatzbank...hat aber irgendwie nicht viel genützt
|
|
|||
Zitat:
Ohh, immerhin, hatte ich garnicht mehr mitbekommen, da er danach sofort auf ignore gesetzt wurde !
Alles klar. Ich dachte es wäre auf sein Wortgefecht mit Snape bezogen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18702 | Heute 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.