Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.02.2021, 14:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
In dem Forum gibt es viele intelligente, vielseitig belesene Nutzer. Mit Sorge betrachte ich, wie ausgerechnet rechtsfanatische Foristen mit ihren kruden Thesen zunehmend die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und viele dabei zusehen.

Was willst du eigentlich? Wenn ich jetzt sagen würde, ich trete ihm die Kauleiste durchs Schädeldach, bist du erste der mit seinem üblichem Schwachsinn "huuuuch, das darf man nicht" hier auftrumpft. Wie oft eigentlich noch, solchen Leuten (Jim ist hier nicht gemeint) kommt man nur bei wenn man sie in der Straßenrinne mit gespaltenem Schädel liegenlässt. Damit, ich weiß, gehöre ich natürlich nicht zur illustren Runde: "viele intelligente, vielseitig belesene Nutzer". Komm ich klar mit. aber das Problem ist gelöst, ein Problem das du in deinem Stuhlreis niemals lösen wirst. Da werdet ihr zwar mit hochroten Köpfen und hocherregt die t ollste Modelle diskutieren, und morgen früh, wenn ihr die Stühle wieder auf dem Dachboden stehen, dreht sich die Welt immer weiter nach rechts. Solche wie wie du haben 34 noch geglaubt sie könnte Hitler wegdiskutieren, erst als 35 und 36 nur noch die Hälfte zum Stuhlkreis erschienen, weil die andere Hälfte entweder im KZ verschwudnen war, oder selbst due graue Uniform angezogen hatte, wäre dir aufgefallen das diskutieren brotlos ist. Ich wäre da schon tot gewesen, hätte aber vorher 5-10 Nazis abgeräumt. Hätte jeder damals nur 3 Nazis abgeräumt wäre noch 33 aller Spuk vorbei gewesen. Also schenk dir dein nutzloses Gelaber.
Alt 20.02.2021, 14:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Lieber Jimih, du bist ein rechter Fanatiker im Kleid eines Libertären. Die Libertären sind nicht liberal, sondern vertreten eine Politik, bei der viele Menschen diskriminiert werden, die nicht zu ihresgleichen gehören oder die gegenläufige politische Forderungen erheben. Ja, die Gefahr ist immens, die in diesem Land von den Sozialisten bei den Grünen oder der SPD ausgeht...

Du bist kein Befürworter unserer recht freien, pluralistischen Gesellschaft, sondern verharrst in reaktionären Denkmustern. Du und dein angeblicher liberaler Kompagnon, der komische Vanilla Thunder, würdet lieber autoritär regiert werden als sich hier ständig mit den vielstimmigen Diskursen einer liberalen Gesellschaft auseinanderzusetzen. Die recht freien und unabhängigen Medien in Deutschland (für dich und deinem Zweitaccount: die Mainstream-Medien) würdet ihr am liebsten abschaffen - so wie es in einigen Ländern Osteuropas derzeit geschieht oder wie es sich Trump in seinen kühnsten Träumen für die USA ausgemalt hatte.

In dem Forum gibt es viele intelligente, vielseitig belesene Nutzer. Mit Sorge betrachte ich, wie ausgerechnet rechtsfanatische Foristen mit ihren kruden Thesen zunehmend die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und viele dabei zusehen.

Ich erinnere mich immer wieder an folgenden Witz:

Im Club (früher: Disse, ganz früher Disco):

Er: Ganz schön voll hier.

Sie: Dann hau' doch ab!

Auch aus meiner Sicht unerträgliches inhaltliches Gesülze, das zu häufig unwidersprochen im Raume steht.

Es geht im Übrigen hier nicht ums Diskutieren. Denn diskutieren kann man mit diesen Leuten nicht. Es geht einzig und allein darum, dass diese bodenlose rein inhaltliche Scheiße hier nicht unkommentiert stehen bleiben darf.
Alt 20.02.2021, 15:06
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Nachdem sich die Grünen für ein Verbot von Einfamilienhäusern und für Enteignung ausgesprochen haben, jetzt auch der Chef der Linken. Also mich kotzen diese Sozialisten einfach nur noch an. Da wundert es mich nicht, dass viele Leute die AFD wählen. Ich hoffe inständig, dass die Menschen endlich mal verstehen, wie schändlich und schädlich die Parteien wie Grüne, SPD und Linke sind, und dass mehr Menschen ihr Kreuz bei den Wahlen lieber mal bei der FDP machen.
Sozialisten
Bei Grünen. Ich hau mich wech
Alt 20.02.2021, 15:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Sozialisten
Bei Grünen. Ich hau mich wech
Ökokommunisten ist in der Tat treffender...

@Danielson

Du würdest den Totalitarismus nichtmal erkennen wenn er an deine Tür klopft. Denn mit dem Unterschied zu dir hab ich das richtige aus der Geschichte gelernt, nämlich dass der totalitär Gesinnte immer behauptet er würde im Auftrag des Guten handeln unabhängig davon mit welcher Farbe er daherkommt. So wie jetzt wo man hier auf dem besten Weg ist irgendwann China einzuholen...Grundrechte sind keine Privilegien sondern ein von der Natur gegebenes Recht.

Die Linken versuchen mit dem Verweis auf die Vergangenheit alles bürgerlichen Menschen in diesem Land zu erpressen. Nur die Zeit ist vorbei wo sich das jeder hat gefallen lassen damit müsst ihr eben klarkommen. Deswegen gibt es auch NeverforgetNiki, Naomi Seibt und Krautzone etc. Die Deutungshoheit über die Sprache und die Geschichte wird Stück für zurück Robert u.a. durch seriöse Historiker wie Christopher Clark der die Fischer Kontroversen widerlegt hat. Wein bitte leise. 😉

Geändert von jimih1981 (20.02.2021 um 15:49 Uhr)
Alt 20.02.2021, 16:02
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
NeverforgetNiki, Naomi Seibt und Krautzone etc. Die Deutungshoheit über die Sprache und die Geschichte wird Stück für zurück Robert u.a. durch seriöse Historiker wie Christopher Clark der die Fischer Kontroversen widerlegt hat. Wein bitte leise. 😉
Wein trinke ich selten laut.

https://correctiv.org/faktencheck/hi...n-jung-rechts/
Alt 20.02.2021, 16:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich?.....n. Also schenk dir dein nutzloses Gelaber.

Soweit, dass nur noch Gewalt hilft in Anbetracht der braunen Übermacht, sind wir noch lange nicht, zum Glück und solange muss man erstmal ganz offen widersprechen, "labern", und wenn viele aktiv den Mund aufmachen gleich am Anfang, dann braucht es auch nicht weiter zu kommen.

Also top Beitrag von Danielson und der von HSV auch.

(Ich glaube da müssen wieder ein paar von der Ignoreliste.)
Alt 20.02.2021, 17:14
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
solchen Leuten (Jim ist hier nicht gemeint) kommt man nur bei wenn man sie in der Straßenrinne mit gespaltenem Schädel liegenlässt.
Wir sind hier in nem Forum... Ist die digitale Axt schon erfunden worden oder muss ich mühsam IP-Adressen rückverfolgen?
Alt 20.02.2021, 17:21
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Auch aus meiner Sicht unerträgliches inhaltliches Gesülze, das zu häufig unwidersprochen im Raume steht.

Es geht im Übrigen hier nicht ums Diskutieren. Denn diskutieren kann man mit diesen Leuten nicht. Es geht einzig und allein darum, dass diese bodenlose rein inhaltliche Scheiße hier nicht unkommentiert stehen bleiben darf.
Bei deren Schlagzahl und Masse an inhaltlichem Unsinn ziemlich zeitaufwendig.

Zitat:

AfD, jimih & Co interessieren natürlich keine Fakten und sie ignorieren sie nonchalant, aber trotzdem hilfreich für Vernünftige und Interessierte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
...
Alt 20.02.2021, 17:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Correctiv ist in etwas so seriös wie die Amadeu Antonio Stiftung mit der Stasitante Anetta Kahane. Nämlich garnicht.

Geändert von jimih1981 (20.02.2021 um 17:33 Uhr)
Alt 20.02.2021, 17:43
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, dass Du etwas gegen Fakten hast, die stören bei der Hetze.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »