|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Das ist eine super Idee! Müsste sich jemand zu finden der es organisiert, die Einträge würde ich auch gern mit pflegen und diskutieren
|
|
|||
|
|||
Was spielt Joo Se Hyuk?
Hallo zusammen,
mich würde interessieren was Joo Se Hyuk für Material spielt und ob dies empfehlenswert ist? MfG Ulli |
|
||||
|
||||
AW: Was spielt Joo Se Hyuk?
1. gibt es dazu schon mehrere Threads. Vieleicht mal die Suchfuktion nutzen?
2. Ja das Material ist empfehlenswert....FÜR IHN. Denn sonst würde er damit nicht immer so gut spielen (Top 20 der Welt) Was aber nicht heißt das wenn du oder XY diesen Schläger nehmen würde damit besser spielt als jetzt oder besser moderne Abwehr spielt als mit nem anderen Schläger!!!! Von möglichen Modifikationen oder speziell vom Sponsor ausgesuchten Materialien mal ganz abgesehen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.01.2010 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt dazu schon 'nen "was spielen die Profis?"-Thread...
Aber extra für dich : Butterfly Diode mit Joo Se Hyuk-Griffschalen in konkav. VH: Butterfly Tenergy 64 in 2,1 mm in rot. RH: TSP Curl P1-r in 1,7 mm (extra dick selektiert...) in schwarz. |
|
||||
|
||||
Und der Tenergy evtl/vermutlich in einer "anderen" Version als im Laden erhältlich
|
|||
|
|||
Na ja, das ist doch aber selbstverständlich, oder?
|
|
||||
|
||||
Ja für die meisten schon. Für die ist aber dann auch selbstverständlich, dass wenn man den gleichen Schläger hat wie nen anderer deswegen nicht genausogut damit umgehen kann.
Für andere scheint beides nicht selbstverständlich zu sein. Die glauben eben immer noch wenn auf der HP des Sponsors steht der spielt das Holz mit den Belägen dann ist das auch so und es sind die gleichen Beläge/Hölzer wie im Shop. Oder wenn der Griffschalen von Holz X sieht ist das auch Holz X usw Oder eben wenn ich den gleichen Schläger habe wie XY dann kann ich das gleiche Spielsystem damit auch ideal spielen. Und wenn ich dann sehe, dass jemand hier fragt ob das Material von JSH zu empfehlen sei (wem wofür???) dann denke ich nicht das da vieles als selbstverständlich angenommen werden darf
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.01.2010 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Butterfly begrüßt ein paar neue Spieler im Team:
Liu Shiwen und Zang Jike aber sehts euch selber an auf www.butterfly-world.com
|
|||
|
|||
Hola muchachos:
meine Informationen hinsichtlich der südkoreanischen Spieler Joo Se Hyuk sowie von den Damen Park Me Young sind wohl überholt. Wer weiß welches Material da jetzt für die "moderne Verteidigung" gespielt wird ? Gracias für konstruktive Info. un saludo a todos. El Bandolero. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vh: tenergy 64 2.1 rh: tsp curl p1r ~1.7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.