|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Wolltest es mir ja nicht glauben...
|
||||
|
||||
Für mich die größte Überraschung. Den hatte ich eher als Notnagel gesehen. Aber was der in den letzten Wochen an Torgefahr und Präsenz ausstrahlt, ist echt beeindruckend !!
|
|||
|
|||
Hab's halt nicht sooooo mit dem Glauben
|
|
||||
|
||||
Eben.
Dass Du das so siehst, spricht für Dich. Wolle hingegen vermengt persönliche Antpathie mit Herabwürdigung seiner in der Tat herausragenden sportlichen Leistung. Das ist der Punkt! Zitat:
(....wie seinerzeit Vogti...den hab ich so länge geärgert, bis er die Maske fallen ließ und mich als "schwule Sau" bezeichnet hat) Aber nee, da kann ich Dich beruhigen. Sonst wär' ich auch schon an einen der jimihs vergeben |
|
||||
|
||||
Seh´ ich genauso, klasse Spiel gestern, eines seiner besten bisher in schwarzgelb.
|
||||
|
||||
Wobei er mich schon die ganzen letzten Spiele positiv beeindruckt hat. Gerade auch gegen Darmstadt und Wolfsburg mit der Beste auf dem Platz!
|
|||
|
|||
Zitat:
Blödsinn
|
||||
|
||||
Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal die Bayern so schlecht gesehen habe.
|
|||
|
|||
Warum auchimmer jedenfalls wirkten sie als hätten sie die hose gestrichen voll
|
||||
|
||||
überwerten würd ich den schwachen auftritt der bayern zwar noch nicht, da sie die ersten 8 spielen unter ancelotti alle gewonnen haben, und auch wieder ansehlicheren fussball spielen als unter pep. mal im ernst das endlose ballgeschiebe ging einem mit der zeit doch auf den wecker, zudem werden sie zusammen mit a.madrid locker die ersten beiden plätze ausmachen der vorrundegruppe ausmachen.
dennoch eines hat das spiel bereits jetzt schon (wieder) gezeigt: national mögen die bayern zwar zu gut sein, aber international gibts gegen die besten spanischen teams schon ne längere zeit nichts mehr zu bestellen. a.madrid,r.madrid, und barca scheinen schlichtweg etwas stärker zu sein als die bayern. erst dann kommen die bayern zusammen mit man.city. für tripleansprüche ist das natürlich zu wenig. wobei ich oli kahn nur zustimmen kann, was a.madrid leistet ist schon sagenhaft. es gibt keine einzige andere mannschaft weder auf vereins, noch auf nationalammschaftsebene die derart diszipliniert, bissig und leidenschaftlich zu werke geht. die defensive sucht seinesgleichen, selbst ein lewandowski, von vielen derzeit als bester stürmer der welt angesehen (durchaus auch zu recht) hat da nicht einen stich gemacht und das ist schon bemerkenswert. von daher sind sie nicht umsonst 2 mal hintereinander ins cl-finale eingezigen und haben letztes mal nur mit viel pech gegen real verloren. madrid ist derzeit der klare herrscher in europa, auch diese saison seh ich a.madrid, und r.madrid wieder als die besten teams an. nur barca könnte da wohl noch in die quere kommen. bayern mit solch laschen aufritten eher wieder mal nicht, und die englischen teams mögen zwar aufgrund des großen finanzflusses wieder etwas stärker werden, aber die 3 großen spanischen teams werden wohl auch sie nicht angreifen können... Geändert von Turboblock (29.09.2016 um 16:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.