Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2016, 12:09
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Der Tuchel überzeugt mich immer mehr. Verdammt gute Arbeit, die er da abliefert.
Wolltest es mir ja nicht glauben...
Alt 28.09.2016, 12:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Gestern war für mich der Castro zumindest in HZ 1 der beste Mann der Borussen. Für mich hat er die Rolle eines Gündogans mehr als befriedigend ausfüllen können.
...
Für mich die größte Überraschung. Den hatte ich eher als Notnagel gesehen. Aber was der in den letzten Wochen an Torgefahr und Präsenz ausstrahlt, ist echt beeindruckend !!
Alt 28.09.2016, 12:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Wolltest es mir ja nicht glauben...
Hab's halt nicht sooooo mit dem Glauben
Alt 28.09.2016, 12:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Die sportlichen Leistungen des Pfaus sind herausragend.
Eben.
Dass Du das so siehst, spricht für Dich.
Wolle hingegen vermengt persönliche Antpathie mit Herabwürdigung seiner in der Tat herausragenden sportlichen Leistung.
Das ist der Punkt!

Zitat:
Um so 'nen Typ als maskuliner Mensch sympathisch zu finden, braucht es wohl schon 'ne gehörige Portion Homophilität

...und ich will mal nicht hoffen, dass bei dir der Hase aus dem Grund im Pfeffer liegt
Eyh, du bist wohl ein Schwulenhasser, wa'?
(....wie seinerzeit Vogti...den hab ich so länge geärgert, bis er die Maske fallen ließ und mich als "schwule Sau" bezeichnet hat)
Aber nee, da kann ich Dich beruhigen.
Sonst wär' ich auch schon an einen der jimihs vergeben
Alt 28.09.2016, 14:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Für mich die größte Überraschung. Den hatte ich eher als Notnagel gesehen. Aber was der in den letzten Wochen an Torgefahr und Präsenz ausstrahlt, ist echt beeindruckend !!
Seh´ ich genauso, klasse Spiel gestern, eines seiner besten bisher in schwarzgelb.
Alt 28.09.2016, 14:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Seh´ ich genauso, klasse Spiel gestern, eines seiner besten bisher in schwarzgelb.
Wobei er mich schon die ganzen letzten Spiele positiv beeindruckt hat. Gerade auch gegen Darmstadt und Wolfsburg mit der Beste auf dem Platz!
Alt 28.09.2016, 18:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... Wolle hingegen vermengt persönliche Antpathie mit Herabwürdigung seiner in der Tat herausragenden sportlichen Leistung.

Blödsinn
Alt 29.09.2016, 08:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal die Bayern so schlecht gesehen habe.
Alt 29.09.2016, 11:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum auchimmer jedenfalls wirkten sie als hätten sie die hose gestrichen voll
Alt 29.09.2016, 16:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

überwerten würd ich den schwachen auftritt der bayern zwar noch nicht, da sie die ersten 8 spielen unter ancelotti alle gewonnen haben, und auch wieder ansehlicheren fussball spielen als unter pep. mal im ernst das endlose ballgeschiebe ging einem mit der zeit doch auf den wecker, zudem werden sie zusammen mit a.madrid locker die ersten beiden plätze ausmachen der vorrundegruppe ausmachen.

dennoch eines hat das spiel bereits jetzt schon (wieder) gezeigt: national mögen die bayern zwar zu gut sein, aber international gibts gegen die besten spanischen teams schon ne längere zeit nichts mehr zu bestellen.

a.madrid,r.madrid, und barca scheinen schlichtweg etwas stärker zu sein als die bayern. erst dann kommen die bayern zusammen mit man.city.

für tripleansprüche ist das natürlich zu wenig. wobei ich oli kahn nur zustimmen kann, was a.madrid leistet ist schon sagenhaft. es gibt keine einzige andere mannschaft weder auf vereins, noch auf nationalammschaftsebene die derart diszipliniert, bissig und leidenschaftlich zu werke geht.

die defensive sucht seinesgleichen, selbst ein lewandowski, von vielen derzeit als bester stürmer der welt angesehen (durchaus auch zu recht) hat da nicht einen stich gemacht und das ist schon bemerkenswert. von daher sind sie nicht umsonst 2 mal hintereinander ins cl-finale eingezigen und haben letztes mal nur mit viel pech gegen real verloren.

madrid ist derzeit der klare herrscher in europa, auch diese saison seh ich a.madrid, und r.madrid wieder als die besten teams an. nur barca könnte da wohl noch in die quere kommen. bayern mit solch laschen aufritten eher wieder mal nicht, und die englischen teams mögen zwar aufgrund des großen finanzflusses wieder etwas stärker werden, aber die 3 großen spanischen teams werden wohl auch sie nicht angreifen können...

Geändert von Turboblock (29.09.2016 um 16:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »