Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.02.2021, 03:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.nordbayern.de/region/das...ute-1.10860240

Sowas macht mir wirklich Angst, wenn du in so eine Mühle gerätst, dann biste feinster Staub, allerfeinster. Der Gustl hatte wirklich Glück, wer weiß wieviel solche Fälle in den Klapsen schlummern ...
Es muss noch nichtmal in der Klapse enden. Jede Frau hat heute die Möglichkeit einen Mann in kürzester Zeit komplett zu ruinieren. Siehe Fälle Türck, Kachelmann oder diverse Fälle in den USA. Das letztendliche Urteil interessiert niemanden mehr. Ähnlich ist es, wenn jemandem Rassismus unterstellt wird. Egal wie das Urteil ausfällt, derjenige ist gesellschaftlich durch. Oder in den Medien. Ein Artikel der falschen Gesinnung und der freie Journalist ist erledigt.

Schau es dir im Fussball an. Union gegen Leverkusen. Eigentlich alles unter Männern geklärt, nur Tah hat einfach etwas behauptet. Alle stürzen sich darauf, ein Spieler wurde ohne jeden Beweis für 2 Spiele gesperrt. Oder Cavani, der in seiner Sprache das spanische Wort "negro" postete und die volle Breitseite abbekan, obwohl der Adressat des Posts darin nichts Schlimmes sah. Oder der Schiedsrichter bei PSG gegen die Türken. Hat nur in seiner Sprache geredet, einer behauptet was, alle springen darauf an und der Schiri kriegt niemals wieder ein Bein auf die Erde.

So schnell geht das heute. Man muss nur wissen wo man andere triggert, dann war es das für das "Opfer".

In der Wissenschaft hat man alle im Weltklimarat, die nicht voll auf Linie sind, mittlerweile entsorgt, Fördergelder gekürzt/gestrichen etc.

Wer offen bestimmte Geschäftspraktiken diverser Konzerne kritisiert kann sicher sein, dass eine Abmahnung unnd/oder Unterlassungsklage nicht lange auf sich warten lässt. Natürlich mit einem Phantasiestreitwert, der einem kleineren Gewerbetreibenden gerichtlich keine Chance lässt..

Selbst bei Drogenhandel gibt es genug Beispiele wo Menschen einfach ohne Beweise verurteilt wurden, weil andere einen Bonus wollten. Wer da nur den Pflichtverteidiger hat geht ganz schnell unter, auch wenn unschuldig.

Dein Fall ist das Extrembeispiel. Viele andere kleinere Fälle kommen nie an die Öffentlichkeit.
Alt 22.02.2021, 07:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dunja Hayali und Mitri Sirin bei 3nach9 (19.02.2021)
Alt 22.02.2021, 09:24
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
In der Wissenschaft hat man alle im Weltklimarat, die nicht voll auf Linie sind, mittlerweile entsorgt, Fördergelder gekürzt/gestrichen etc.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1) Was meinst Du hier mit "voll auf Linie"?
2) Wer wurde entsorgt und wie?
3) Weißt Du, wie der Weltklimarat zusammengesetzt wird?
Alt 22.02.2021, 09:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Weltklimarat ist in erster Linie eine politische Veranstaltung mit Wissenschaftlern die das sagen was die Politik hören möchte.

Dagegen steht: http://climatechangereconsidered.org/
Alt 22.02.2021, 10:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Weltklimarat ist in erster Linie eine politische Veranstaltung mit Wissenschaftlern die das sagen was die Politik hören möchte.
Wenn dem so wäre, warum hört "die Politik" dann nicht auf das, was der IPCC Bericht sagt?
Du behauptest doch von Dir immer, so gut logisch denken zu können, aber wenn der IPCC das sagt, was die Politik hören möchte, die Politik aber nicht an die Empfehlungen des IPCC hält...
Teil welchen ausgeklügelten Masterplans, um die Massen gefügig zu machen, ist das nun wieder?
Alt 22.02.2021, 10:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Teil welchen ausgeklügelten Masterplans, um die Massen gefügig zu machen, ist das nun wieder?

Du Schlafschaf! Lass' Dir das mal richtig von den Koryphäen hier im Forum erklären!
Alt 22.02.2021, 10:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Jimihs absolut freier Markt und schwacher Staat : https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...2-9e5ea595809e
Alt 22.02.2021, 11:01
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Wilsberg von Samstag (Überwachen und belohnen) passt auch gut hier hinein. Ich bin sicher, dass es auch hier Befürworter eines solchen Systems gibt. Mancher zwecks Provokation, mancher aus Überzeugung.
Alt 22.02.2021, 12:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oh Gott... Wenn das alles so furchtbar schlimm in Deutschland ist wie diese beiden da nonstop mit ihrem Gejammer kundtun, warum sind sie dann überhaupt noch hier? Ich kann es nicht mehr hören. Dann soll der Mann doch nach Bollywood gehen, da kriegt es sicher keine dummen Sprüche und Hayali wird im Irak sicher besser behandelt als in Deutschland (Ironie!).

Und bis auf Müller steigt die ganze Gutmenschenrunde in die Opferolle mit ein...
Alt 22.02.2021, 13:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Kyuss

Der Markt ist kein Ding sondern die Menschen die miteinander interagieren. Wer dem Markt misstraut, misstraut in Wahrheit den Menschen und es zeigt das diese Leute dann ein eher negatives Menschenbild haben. Warum man Verträge unterbinden will die nicht zu Lasten Dritter sind erschließt sich mir nicht. Das Prinzip muss immer sein dass man alles tun und lassen kann was man will solange man nicht die Eigentumsrechte von jemand anderem verletzt wozu auch das Selbsteigentum gehört. Mir selbst schaden darf ich soviel ich will, außer jemand anderer meint dass er mein Sklavenhalter wäre. Kommt mir oft so vor bei manchen Politikern und manchen hier im Forum.

Fazit: Man muss den Menschen so nehmen wie ist, fleißig, faul, schlau, dumm, klein, dünn, groß, reich, arm, schwach, stark etc. und das beste daraus machen. Der Versuch paradiesiche Zustände zu schaffen oder einen besseren Menschen zu schaffen ist bisher immer in einem Desaster geendet insofern sollte man weitere Versuche diesbezüglich bitte unterlassen.

Geändert von jimih1981 (22.02.2021 um 13:54 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »