|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da beißt sich jetzt der Hund in den Schwanz. Staatseinnahmen über Steuern sind die Voraussetzung für einen Sozialstaat und werden ohne Zwang wohl nicht ins Staatssäckel eingehen.
Zitat:
Dass man im Jahr 2021 sowas immer noch, oder wieder, dummdreist behaupten kann, ist schon ein starkes Stück ! Und das macht er immer und immer wieder !
Zitat:
Vorallem dürften dann ein paar wenige entscheiden wer es bekommt und für was ihr Geld ausgegeben wird ! Dann mal viel Spass als Almosenempfänger und Abhängiger einer Oligarchie !
Zitat:
Das größte Gewaltpotential dass es derzeit gibt liegt bei der Antifa und bei den Islamisten in diesem Land und nicht in erster Linie bei so Querfrontrassisten wie dem Spinner der in Hanau die unschuldigen Menschen umgebracht hat. Der auch nicht aus dem klassichen Neonazimilieu stammte sondern aus einem eher linken und grünen Milieu, also bei weitem kein klassischer Rechtsradikaler als mach hier niemand ein X für ein U vor. Zurück zum Nationalsozialismus, die Komponente die zum Holocaust geführt hat war die sozialistische Neidkomponente und nicht das nationale was überaupt kein Problem ist solang man obwohl man Patriot ist andee Länder nicht hasst. Geändert von jimih1981 (22.02.2021 um 17:31 Uhr) |
|
|||
... hast du im Geschichtsunterricht eigentlich nur gepennt?
Nee ihr versteht den Unterschied zwischen Bildung und Schulbildung nicht.
Geändert von jimih1981 (22.02.2021 um 17:46 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und wird dann wieder nach https://verfassungsblog.de/wo_die_toleranz_endet/ Zitat:
Das Problem ist halt, daß man für einige Leute ein Nazi ist, wenn man zum Beispiel keine Flüchtlinge aufnehmen will, dann wird dann sonst was rein interpretiert, bis man halt am Ende ein Nazi ist. Die gute alte Nazikeule halt, um andere Meinungen zu unterdrücken.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.02.2021 um 17:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
... und mal eine kleine Anregung zum nachdenken: Weshalb sollte man aus Neid einen Völkermord planen und generalstabsmäßig durchführen? Das macht überhaupt keinen Sinn.
|