|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Passi, das mache ich nicht endlos!
Freier Journalismus ist mir dennoch lieber als Journalisten, die nur mit Nebenverdiensten über die Runden kommen, die armen Schlucker. Wie du ja selbst immer sagst, du bist ja noch jung, du kannst noch viel lernen, deine durchaus ersichtlichen Defizite gleichen sich Jahr für Jahr aus, und du darfst auch noch viele viele Steuern abdrücken in deinem Leben! Auch du schaffst das schon! Alles wird irgendwann gut ;-) So, darfst gerne das letzte Wort nun haben. Muß jetzt zum Lieblingsitaliener und danach zum Brückenschoppen. Wer weiß, wie lange ich mir das noch leisten kann :-) Es soll ja berühmte Fußballvereine in Deutschland geben, die bringen sogar den Mindestlohn irgendwie durcheinander! :-) Von diesen armen Angestellten * kann sich keiner einen Brückenschoppen mehr leisten!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.06.2023 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/regional/hamburg...4732.bild.html
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.06.2023 um 19:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das scheint dir zu gefallen.
|
||||
|
||||
Was derart offensichtlich ist und ja nun auch von Usern bemerkt wird, die früher noch andere deshalb in Frage stellten, dagegen sollte man sich einfach wehren! Verteidigung dessen, was Oma und Opa, Mama und Papa mit aufgebaut haben empfinde ich nicht als anrüchig sondern als ehrenvoll!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir würden einige BEFÜRWORTER hier einfallen, die man da ruhig mal als Security zwischen rein schicken könnte! AB und NF könnte die Führung übernehmen! Aber auch interessant: https://youtu.be/QBBzePgjabU Polizeipräsident vs. Vizekanzler betreffen des verwendeten Begriffes: Rollkommando
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.06.2023 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal, dass nur ganz wenige den Begriff Rollkommando und dessen Verwendung in der NS Zeit kennen. Lächerlich, das jetzt so aufzublähen !
Die Bandenkriege sind natürlich übelst. Da möchte ich nicht wohnen….die Gegend ist vermutlich aber eh schon gendrifiziert.
|
||||
|
||||
Lächerlich, das jetzt wieder so runter zu spielen.
Der Verwender des Begriffes *Rollkommando* wusste ganz genau, welchen Begriff er hier verwendete und hat diesen auch absolut bewusst platziert. Konsequenzen dazu halte ich für zwingend nötig, da es alles andere, als ein einmaliger Ausrutscher war! Zudem kommt auch sowas dazu, was ganz klar die Haltung des Vizekanzlers widerspiegelt: https://reitschuster.de/post/vize-ka...nationalhymne/ https://pleiteticker.de/der-schweige...mne-nicht-mit/ Aber ganz ganz bestimmt war er einfach so ergriffen, dass er die Hymne nicht mitsingen konnte. Ja klar! Passt ja auch dazu, was er sonst so von sich gegeben hat. Ich halte das anders. Bei mir hängt demonstrativ eine Deutschlandfahne seit Wochen am Fahnenmast.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.06.2023 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keiner von euch zwei Schlaumeiern weiß was Habeck geritten hat, also nehmt den Löffel der Weisheit wieder aus dem Mund.
Man kann das geißeln als max. doof, yes, aber bewusst, was wollte er damit denn erreichen? Seine Entlassung? Allerdings ist Rollkommando schon trotzdem eine harte Nummer. Einfach so im Raum stehenlassen kann man das auch nicht. Nach den vielen Pleiten mit Habeck sollte der Kanzler nun mal reagieren, der Mann ist einem solchen Amt, vor allem einer politischen Rolle, bei der man derart intensiv im Scheinwerferlicht steht, nicht annähernd gewachsen. Nun könnte man ihm einen gewissen Laiencharme zurechnen, aber wird das dem Amt gerecht? Wäre Merz nicht so ein schwacher Kandidat im konservativen Lager, hätte schwarz längst 30 % und mehr. Und die AfD wäre nicht zweit/drittstärkste Kraft im Land, wofür sich jeder einzelne Bürger schlichtweg schämen sollte, und zwar in Grund und Boden. Wenn wir im Land keine Lösungen mehr finden ohne Radikale, dann sollten wir D an Brüssel übergeben, und von dort aus regieren lassen. Das ist alles wirklich bitterlich arm. Solche wie Erdogan, Xi, Putin, der Prinz der Nordkoreaner, die Despoten Afrikas und Südamerikas, und ebenso die dunkelbraunen Slawen, die lachen sich den Buckel krumm, jeden Tag, von früh bis spät ... zurecht. Kümmerlicher kann man eine show nicht aufziehen. Amen! Ich gehe nun brechen ... eimerweise
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/regional/hannove...0462.bild.html
sofort Schießbefehl geben, solche müssen entnommen werden.
|