|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Hallo zusammen, der abwehrspieler aus fulda WANG XI spielt auf der vorhand einen tenergy 64. das weiß ich sehr sicher. die noppen sind irgendwelche aus china.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte immer BTY Joo Se Hyuk; Tenergy 05; TSP Curl P1r(aus Japan)
|
||||
|
||||
Aus welcher quelle weißt du dass den sehr sicher?
|
|
|||
|
|||
hi, weiß jemand was seo hyun deok spielt??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du zufällig warum er gewechselt hat ? Letztes Jahr hat hat er sehr sicher den Curl p1r und einen 05 gespielt ... |
|
|||
|
|||
Die einzige logische Erklärung für den 64er wäre für mich, dass der in der Abwehr nicht ganz so schwer zu spielen ist wegen der geringen Schnittanfälligkeit. Warum er die Noppe gewechselt hat, wunder mich allerdings dennoch, sofern er das wirklich getan hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das mit der Noppe irritiert mich jetzt´ein bisschen. Wenn er wirklich gewechselt hat, würde ich auch gerne genau wissen auf was für eine . |
|
|||
|
|||
In DO beim Final Four spielte er T05. War neben den Tisch gesessen wo die Schläger geprüft wurden.
|
|
||||
|
||||
Hast du auch gesehen was er auf der RH spielt?
|
|
||||
|
||||
Torben wosik spielt :das andro kinetec supereme off und 2mal heXer 2.1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.