Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2013, 14:04
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Mensch Jörg, da hat es Dich ja doch noch mal in die etwas höheren Spielklassen getrieben, und das bei Deinem biblischen Alter
Jaja, Alter schützt vor Leistung nicht...

Wenn Du mit Deiner Truppe Lust auf ein kleines Freundschaftsspiel bei uns hast schick mir mal ne mail, vielleicht geht da ja etwas.

Schönes Wochende,

Gruß Malte

P.S.: Der Unterschied zwischen Niedersachsen und Hessen im Forum?
Die Hessen sind "Smiley-Fetischisten"
Alt 15.08.2013, 07:07
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

up
Alt 15.08.2013, 20:16
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
up
hier sind noch alle im "sommerschlaf", dirk
Alt 16.08.2013, 06:00
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

... und der "So long" spielt Tennis.
Alt 21.08.2013, 18:55
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... und der "So long" spielt Tennis.
hi zusammen (wieder) !

tennis ist inzwischen ad acta gelegt, jetzt steht "nur noch" körperliche fitness und tt auf dem programm ;-).
da wir aber erst am 13.9. mit der serie beginnen, können wir die saisonvorbereitung eeeeeeeetwas ruhiger angehen.
vorbereitungslehrgang und vereinsmeisterschaften sind aber schon mal zufriedenstellend verlaufen ...

so long (wieder) ;-)
Alt 02.09.2013, 12:28
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Fred ist bisher ja sehr ruhig, dann will ich mal weitermachen...

SV RW Leimsfeld - TTV Weiterode
Bei uns geht`s genauso beschissen weiter wie letztes Jahr: Markus schon wieder verletzt (Muskelfaserriss)! Und das nach einjähriger Verletzungspause...
Echt schade, denn wir hatten (wieder mal) gute Chancen gegen Weiterode...
Denn nachdem wir mit etwas Mühe D1 gegen Marco und Niklas gewonnen haben, ist dies auch unserem neuformierten D2 überraschend gegen Mario und Alex (16:14 im 5. Satz) gelungen. Leider hat unser D3 den 3:0 Zwischenstand versäumt (1. und 3. Satz gewonnen, im 2. Satz 10:8 Führung).
Dennoch hatten wir nach Svens nach starker Vorstellung gegen Mario 3:1 und meinem glücklichen Sieg (6:10 Rückstand im 5. Satz) mit 4:1 einen Start nach Maß!
In der Mitte hatten wir nicht viel zu bestellen (Wilfreid muss sich wohl erst wieder aklimatisieren) und nachdem sich Markus im 1. Satz bei 10:5 verletzte und aufgeben musste, stand es nun 4:4. Rasul hielt uns aber mit einem 3:1 gegen Niklas im Rennen.
Ich hatte dann gegen Mario nicht viel drin, aber Sven kämpfte Marco mit 3:2 nieder . Diese kleine Führung baute Christoph mit einem starken 3:1 gegen Bernhard auf 7:5 aus. Dann kam nicht mehr viel...
Wilfried klar, Markus kampflos, Rasul nach gutem Beginn und 2:0 Führung sowie unser Schlussdoppel, in dem wir nicht ins Spiel kamen, waren dann die letzten Stationen auf dem Weg zu einem frustrierenden und sicher sehr unglücklichen 7:9 .
Die Punkte könnten uns nochmal fehlen, denn wir brauchen bekanntlich jeden davon dringend...
Aber es geht weiter und wir werden uns reinhängen, so dass wir am Ende hoffentlich sagen können: ...
Alt 02.09.2013, 19:01
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Fazit des vergangenen Wochenendes: Es geht enger zu, als ich zuvor vermutet hatte. Wir holen zu fünft sechs Zähler in Ihringshausen, das sich Tags drauf beim hohen Titelfavoriten Felsberg bärenstark präsentiert. Man schnuppert an einem Punktgewinn!
Weißenborn verkauft sich teuer in Stadtallendorf und ich staune einmal mehr, welcher Aufwand mancherorts betrieben wird um diese Klasse spielen zu können. Leimsfeld unterliegt denkbar unglücklich gegen Weiterode. Gute Besserung an Markus Schwalm!

Freuen wir uns auf ein interessantes Spieljahr!
Alt 24.10.2013, 21:02
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,

1. up

2. am sonntag habe ich ein auswärts-heimspiel ;-) vs ihringshausen. muss sage und schreibe 150 meter zur halle "laufen". gibts da draußen jemanden, der eventuell sogar noch näher an einer tt-halle wohnt ;-) ?

so long
Alt 26.10.2013, 10:24
jesch1973 jesch1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesch1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann ist ja klar wo nachher die Party stattfindet.

Freue mich schon auf unser Match nächste Woche gegen euch, wenn nach einem gerechten 8:8 zusammen mit euch, den Marbachern und den Spielern unserer II die zweite Halbzeit einläuten.
Alt 27.10.2013, 12:43
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportkameraden und –freunde

gestern Nachmittag ist Armin Schmidt an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Ich war noch am Freitag bei Ihm in der Klinik und er hat mir gesagt, dass er sehr erstaunt und bewegt ist wie viele Menschen aus unserer Tischtenniswelt an seinem Schicksal anteilnehmen. Diese Anteilnahme hat ihm in der letzten und schwersten Phase seines Lebens sehr viel Kraft gegeben. Ich habe lange überlegt ob eine solche Nachricht in ein solches Forum gehört oder nicht. Letztlich hatte der Tischtennissport aber für Armin eine ganz besondere Bedeutung und ich glaube er hat gerade diese Klasse geprägt wie kein anderer Spieler zuvor, von daher erschien es mir angemessen.
Ich selbst hatte die Ehre allein in der Landesliga und späteren Verbandsliga Nord mehr als 20 Jahre zusammen mit ihm in einer Mannschaft zu spielen. Armin war ein außergewöhnlicher Mensch und auch Spieler! Von den 100 unmöglichsten und spektakulärsten Bällen die ich jemals in meinem Leben beim Tischtennis gesehen habe gehen sicher 99 auf Armins Konto.

Ich denke viele von uns haben mehr als einen Sportkameraden verloren, es ist ein Freund der fehlen wird!

Markus Schwalm

Geändert von AltesEisen (27.10.2013 um 12:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »