|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hubbl was kennsd denn du für Leudd? Mir wörd Angsd und bangg :-)
|
||||
|
||||
"Und warum soll die Mannschaft in der Rückrunde nicht nochmal 20 Punkte holen wie in der Hinrunde?"
Eben, warum nicht...?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur nicht an unserem Bier rummeckern!!! ...ich weiß selbst, dass das nicht der (Bier)Weisheit letzter Schluß ist, auch wenn gerade in Dormund noch einige hartnäckig daran glauben, dass das Bier hier was Besonderes ist |
|
||||
|
||||
Ä boor mehr Bier
Chefe, hasd des glesen, der kennd mich noch ned Brett13, ich seh das als Angebod und werd gern darauf zurücgg kommen. Ich bin auf jeden Fall däbei, wenn der Glubb euch ersd das BVB Bier wegsäufdd, und dann die Bunggde midnimmd ..... ich heiß übrigens Beder
|
||||
|
||||
Auh weh Baul, und ich bin bei den ersden drei Sbiele der RR live dabei. Dahäm gechn den HSV, bei deinem Kumbel Lieblingsglubb BVB, dahäm gegen die Galdbecker. Ob der Wiesinger da bunggded, oder schon auf der Abschusslisdn sdehd, wie der Bader dann sicher a?? Ich glaub er übersdehd die RR nichd. Hab ein ungudes Gfühl. Die Dränerendscheidung ging mir zu schnell übern Disch, ober für Bader wars hald dodal unüberraschend normal ....
Check ober scho ä mol ab, ob du gechn den HSV oder den Gladbeckern Zeid häddsd, wenn ich wiedä ä Kardn frei häd ....
|
|||
|
|||
Zitat:
...und Stadionbier is Plörre. Besser könn' sellbst wir - glaub mir das einfach mal... Also wenn ich allein soviel Bier trink wie du und der Chefe zusammen, dann zahlt ihr? Abgemacht? Müsst euch auch nicht schämen. erfährt sicher keiner und die ersten Nordbayern, die mir huldigen müssen wärt (?) ihr auch nicht |
|
|||
|
|||
Lass Dir von Mutti Geld mitgeben, das geht in die Hose
|
|||
|
|||
Ich lass's auf 'nen Versuch ankommen und bin seeeeehr zuversichtig
....und geh' mir wech mit Mutti, oder biste Italiener |
|
|||
|
|||
Hätteste vor 25 Jahren mit mir machen müssen .... Untergang
|
|||
|
|||
Deiner
...kann gar nicht anders sein |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.