Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2016, 22:44
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

REUS!!!! Wahnsinn, was der für ne Quote hat, seitdem er wieder spielt.
Alt 07.12.2016, 23:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@crycorner: Ich hoffe mal, dass dein Spiel heute ähnlich bzw besser verlaufen ist

Mein Held war heute, einmal mehr, Sokratis

Nicht fehlerfrei, kompromisslos, fair und bescheiden

...und dem Pfau mal locker den Ball abgelaufen
Alt 08.12.2016, 01:20
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö. 0:9. Wir haben 4 Sätze gewonnen. Sind unser Liga quasi auf Abschiedstour ;-)
Alt 08.12.2016, 06:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Nö. 0:9. Wir haben 4 Sätze gewonnen. Sind unser Liga quasi auf Abschiedstour ;-)
wobei Du ja noch der Einäugige unter den Blinden bist bei Euch!
Wenigstens gewinnste zwischendurch auch mal.
Ab Pos.2 kommt ja fast kein Punkt im ganzen Jahr!!!
Und das in solch einer Liga...
Alter, sind das alles absolute Garagenspieler, oder wie?
Alt 08.12.2016, 08:26
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als erster kann man dieses Jahr Real, Man City, PSG oder Bayern bekommen und als zweiter Athletico, Barca, Jule oder Arsenal... beides jetzt sind jetzt nicht die allergeilsten Lostöpfe... Obwohl dem BVB ja Bayern und Real erspart bleibt und Bayern Gott sei Dank Athletico
Alt 08.12.2016, 10:10
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nö. 0:9. Wir haben 4 Sätze gewonnen.
Urgs, ich hoffe mal, dass das bei euch nicht aufs Gemüt schlägt...
Alt 08.12.2016, 10:24
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Urgs, ich hoffe mal, dass das bei euch nicht aufs Gemüt schlägt...
Ach, nö. Uns war nach der Meisterschaft letztes Jahr klar, dass wir in der höheren Liga Prügel beziehen werden, zumal unser starker 2er jetzt ne Mannschaft höher spielt. In dem Ausmaß hatten wir es aber nicht erwartet. Im Moment stehen wir mit 0:16 Punkten und 15:72 Spielen extrem schlecht da. Was aber dem Umstand geschuldet ist, dass wir es bisher nicht auf die Reihe bekommen, die vielen knappen Sätze und Spiele mal durchzubringen. Die Gegner sind ständig das entscheidende Stückchen besser. Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde da etwas cooler werden. Dann holen wir noch das eine oder andere Pünktchen. Was wir aber nicht wollten, ist auf den Aufstieg zu verzichten. Ich finde, das gehört sich nicht. Man muss auch mal eine Saison lang Lehrgeld bezahlen können, ohne gleich den Spaß zu verlieren. Tatsächlich war das gestern eine sehr entspannte Atmosphäre, was vor Allem unserem lockeren Mundwerk zu verdanken war.
Alt 08.12.2016, 10:44
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wobei Du ja noch der Einäugige unter den Blinden bist bei Euch!
Wenigstens gewinnste zwischendurch auch mal.
Ab Pos.2 kommt ja fast kein Punkt im ganzen Jahr!!!
Und das in solch einer Liga...
Alter, sind das alles absolute Garagenspieler, oder wie?
Ich bin trotzdem weit hinter meinen Erwartungen. Hatte Gestern das dritte oder vierte Mal die Situation, dass ich den gegnerischen Einser voll im Griff hatte, das Spiel dann aber beenden musste, weil wir bereits 9:0 verloren haben. Hatte mir eigentlich eine positive Bilanz ausgerechnet, dazu wird es in der Hinrunde aber nicht mehr kommen. Ich brauche mittlerweile auch zu lange, um ins Rollen zu kommen. Mache im ersten Spiel zu viele Fehler.

Der Anteil der Spieler in meiner Mannschaft mit einem sehr eigenen Spielstil ist recht hoch. Der Zweier spielt recht vernünftig, aber zu ungefährlich für´s vordere Paarkreuz. Spielt fast nur weiche TS aus der Halbdistanz. Der Dreier kann eigentlich nur schupfen und schießen. Schon beim Einspielen verzweifeln die Gegner, weil er auf jeden Konterball einfach draufdrischt. Er kann es nicht anders. Manche Gegner haben sich darüber aber schon bitterlich beschwert. Der Vierer ist über 80 und vertändelt oft Spiele, weil er zu ungestüm spielt (!). Spielt auf der RH Anti und macht seit 30 Jahren 2 Wochentrainings in Grenzau mit. Der Fünfer trainiert kaum, könnte sonst mit seinem Noppenspiel gefährlicher sein. Als Professor in entscheidenden Spielsituationen etwas zu verkopft. Der Sechser spielt noch gar nicht so lange Tischennis und betreibt das erst seit 2 (oder 3) Jahren als Wettkampfsport, getriggert durch seinen Sohn, der recht viel Talent hat und im Kader trainiert. Der Siebener ist noch ein paar Jahre älter, als der Vierer, kann nur schupfen und ist jedes Mal tödlich beleidigt, wenn er nicht spielen darf.

Ein sehr buntes Team und es macht Spaß, mit denen zu spielen.
Alt 08.12.2016, 10:52
...

Zitat:
Was wir aber nicht wollten, ist auf den Aufstieg zu verzichten. Ich finde, das gehört sich nicht. Man muss auch mal eine Saison lang Lehrgeld bezahlen können, ohne gleich den Spaß zu verlieren.
Mit dem Muss ist es immer so 'ne Sache...

Kann man sicher so sehen wie du, nur nach meinen Erfahrungen brechen Teams, die nur Prügel beziehen nicht selten auseinander.

Wenn's bei euch nicht so ist - schön

BTW: Darf ich mal fragen, in welcher Liga/Klasse ihr spielt?
Alt 08.12.2016, 11:18
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
BTW: Darf ich mal fragen, in welcher Liga/Klasse ihr spielt?
Kreisklasse B (4 Staffeln)
Im Auf-/Abstiegsmodus gibt es darunter nur noch die Kreisklasse C (auch 4 Staffeln). Darunter noch eine Art Hobbyliga.
Im oberen Paarkreuz haben die Spieler so zwischen 1400 - 1475 TTR. Wobei es nach oben ein paar Ausreisser gibt.

Nein, bei uns bricht deswegen nichts auseinander. Im Zweifel freuen sich die Kollegen auf nächste Saison. Sie sind aber nach wie vor ehrgeizig genug, beim nächsten Spiel besser auszusehen. Immerhin haben wir ja das Gefühl, eigentlich nicht so weit weg zu sein, auch wenn click tt was komplett anderes sagt. Morgen spielen wir gegen den Tabellenvorletzten, mit dem wir zusammen aufgestiegen sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »