|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Das geht dem sonstwo vorbei ! Müsste schon ein berühmter Golfspieler absagen.
|
|||
|
|||
Ein einzelner juckt ihn nicht, wenn mehrere so agieren, kommt es vielleicht an.
Meine Frau berichtet, dass ihre amerikanischen Arbeitskollegen sich alle schämen wegen Trump und was da gerade in den USA abgeht. Einige überlegen schon bzw. planen schon, Richtung UK auszuwandern. |
|
|||
|
|||
Der steht eh nicht auf klassische Musik. Und die Freund klassischer Musik sind inder Regel auch nicht seine Wählerschicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Aussage allein in einem Forum über diesen Präsidenten und der Regierung gehört wirklich in die Welt des Mikrokosmos. Über 77 Mio. Amerikaner haben für Trump gestimmt und schämen sich (sehr wahrscheinlich) nicht für ihren Präsidenten. Stell dir mal vor, ein Nachbar von mir hat über der dt. Regierung (egal welche) geschimpft und sich für die Regierung geschämt... Was sollte man jetzt mit der Aussage anfangen? Mit anderen Worten, sind die zwei früheren Kommilitoninnen tatsächlich so repräsentative Beispiele? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ce=browserpush
Massive Kürzungen und Einflussnahme, das muss von langer Hand vorbereitet gewesen sein. Das beruht nicht auf spontanen Entscheidungen. Ich befürchte, wir unterschätzen Trump. Er meint, was er sagt. Das ist nicht nur innenpolitisch motiviertes Gefasel.
|
|||
|
|||
Ahh, da schau her. Dann gibt es zwei Möglichkeiten : Suizid oder Auswandern. Wofür haben sich Cathy und Betty entschieden?
|
|
|||
|
|||
Ich befürchte, wir unterschätzen Trump. Er meint, was er sagt. Das ist nicht nur innenpolitisch motiviertes Gefasel.[/QUOTE]
Wieso „wir“? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.