|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Kathedrale ist ein interessantes Thema und nein es geht nicht um ne Verschwörung sondern um eine Zustandsbeschreibung.
https://www.youtube.com/watch?v=ZCGxrVnnsag&t=146s Insofern spielt es auch keine große Rolle ob Merkel weg ist oder nicht. Zu Seehofer, das ist schon pervers was er vor hat. |
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Ranwanzen. Der Junge steht dabei und schaut sich was an. Wie ekelhaft, den Jungen anzusprechen! Vermutlich unterstellst Du noch, dass er extra gewartet hat, bis die Eltern weg waren. Oder sie weggeschickt hat. Statt Dich darüber aufzuregen, könntest Du selbst dafür sorgen, dass Aufklärungsvideos übers Essen nur noch das Schälen von Möhren oder Kohlrabi zeigen können. Keine Ahnung, wo Du das her hast, aus diesem Ursprungsvideo jedenfalls nicht. Und wenn man sich das Video ohne die dämlichen Kommentare ganz sachlich ohne Anti-Veganer-Brille anschaut, zeig doch mal, was daran verwerflich sein soll. Man sieht noch nicht einmal den Bildschirm, was sich der Junge angeschaut hat. Danke. Wenn Dir deutliche Worte nicht gefallen, darfst Du Dich gerne bei crycorner ausheulen, er wird die Tatsachen ganz sicher nicht als das bezeichnen, was sie sind, sondern schön weichspülen, damit Ihr Euch bloß nicht zu schlecht fühlt, wenn Ihr durch den Tierkonsum dafür sorgt, dass gesunde Tiere unnötig getötet werden. Zitat:
Zitat:
Es wäre wirklich angebracht, wenn Du diesen Offtopic-Quatsch dort weiter führst, wo er hin gehört. Noch schöner wäre es natürlich, wenn Du endlich mal mit diesem Unsinn komplett aufhören würdest. Zitat:
Was hat die Snowden-H-Bombe gebracht? Nichts, außer ein paar Diskussionen und die unsägliche DSGVO. Meinst Du, dieser Fliegenschiss (im Vergleich) wird noch irgend jemanden hinterm Ofen hervor locken? Also Normalos, keine Nerds. Die halten doch auch WhatsApp und FB die Treue, egal, was sie mitlesen und mitlauschen. Der Igel wird es feiern und sich damit rühmen, sein Smarthome auszubauen mit den Wanzen Siri und Alexa. |
|
|||
Halbwegs angemessen wäre es ja, jedenfalls so zu tun, als ob einem das neu wäre, und man dann mal zu verstehen gibt, dass Hitler-Vergleiche gar nicht gehen und man als Erwachsener auch nicht Kinder belästigt, weder auf dem Markt noch im Internet.
Stattdessen kommt das übliche 'Der Veganer hat immer recht'. Zitat:
Hitler-Vergleiche gehören anscheinend nicht dazu, sondern laufen bei dir als 'deutliche Worte'. Zumindest wenn es der richtige tut. Von daher habe ich dir wohl wirklich zu unrecht nichts unterstellt. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zur Erinnerung der Hinweis, aber warum solltest Du auch Vernunft zeigen: |
|
|||
Solang ihr euch nur mit Worte duelliert.
|
|
|||
Zwei gute Nachrichten :
https://www.spiegel.de/politik/ausla...2-de374ffe25c8 https://www.spiegel.de/politik/deuts...1-271285c71a18
Letzteres ist ein billiges Wahlkampfmanöver dass am Ende eher nach hinten losgeht.
Zu den Identitären ich halte nicht viele von denen. Die wollen zwar ne Festung Europa aber sie faseln von ner europäischen Identität die es nicht gibt. Ich halte ein Europa der Vielfalt und mit unterschiedlichen freien und souveränen Nationalstaaten für das bessere Modell. Ein Europa der Freiheit ist eines ohne die EU aber mit freiem Handel und Verträgen zwischen den einzelnen Nationalstaaten. Der gemeinsame Wert sollte die Freiheit Europas in seiner Vielfalt sein, denn genau das ist das was Europa ausgemacht hat. Man braucht dafür nicht tausende von Bürokraten denen jeden Tag ne andere unsinnige Verordnung einfällt. Geändert von jimih1981 (03.03.2021 um 16:19 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und auf Nachfrage (hätte ja immerhin sein können dass du das Zitat nicht kennst und das deine Sicht auf den Typen ändern würde) Zitat:
Ist aber auch egal, wenn solche Aussagen für dich normal sind ist das halt so. |
|
|||
Keine Ahnung, wo Du dieses Zitat her nimmst, im Ausgangs-Veganer-Diss-Video ist das nicht vorhanden.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon selbst vorgeschlagen hätte, aber ein Thread reicht dem Wortverdreher offenbar nicht. Vielleicht kommt er ja Deinem Wunsch nach. Der ist längst dort, zieht aber gerade wieder den Schwanz ein, weil ihm wie hier die Antworten ausgehen. |
Lesezeichen |
|
|