|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Snape, das ganze ist ja nun kein Geheimnis, das steht selbst auf Wiki.
Zitat:
Hatten wir eigentlich vorher schon. Und nun? Sind das immer noch 'deutliche Worte'? Und auf Nachfrage (hätte ja immerhin sein können dass du das Zitat nicht kennst und das deine Sicht auf den Typen ändern würde) |
|
|||
Kannst Du Deinen Anti-Veganen Rotz nicht endlich da hin schieben, wo er hin gehört?
![]() |
|
|||
Medikamentenausgabe
Zitat:
Ist eigentlich fast schon tragisch, und eigentlich auch typisch deutsch, aus veganer Wenn man jemanden verteidigt, der sich im Nachhinein als Idiot herausstellt, fällt einem eigentlich kein Zacken aus der Krone, wenn man dass dann auch feststellt. Musst du aber selber wissen. |
|
|||
Denk daran was Mildred gesagt hat, wir finden einen Weg wie du deine Pille bekommst! Wenn du sie nicht schlucken willst, auch gut ... ![]()
Ein einfaches Nein hätte gereicht und Dir besser gestanden.
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...schiff,SQJYB6Q
Nur noch Irre ![]() Claudia Roth dankt Seenotrettern
Was ist schlimm an Seenotrettung??? Willst Du die in Seenot geratenen Menschen lieber ertrinken lassen in Deiner Barmherzigkeit?
|
|
||||
Schlimm ist, daß sie sie nicht in den nächstgelegenen Heimathafen bringen, sondern sich als Reiseunternehmen verstehen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (03.03.2021 um 23:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.