Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51351  
Alt 04.03.2021, 08:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Wer überall extremistische Islamisten sieht, muss zum Arzt.


Arschloch bleibt, wer Arschloch ist.

1. Es gibt sie in Deutschland und Du kannst dir ja gerne mal die Zustände in Staaten anschaun wo der Großteil der Leute Anhänger des Islams ist. Da würde ich wahlweise im Gefängnis, oder am Baukran oder auch ausgepeitscht etc. Insofern je weniger von denen da sind desto besser.

2. Wer die Sharia über das Grundgesetz stellt passt hier gleich zweimal nicht her.

3. In der Tat sind die meisten Muslime friedlich. Nur je mehr sie werden desto mehr Forderungen stellen sie. Insofern sehe ich das so ich hab überhaupt nichts gegen einen kleinen Anteil Muslime in diesem Land das gab es in Berlin schon im 18. Jahrhundert. Es funktioniert aber nicht wenn massenweise Menschen aus einer inkompatiblen Kultur mit falschen Versprechungen und Fehlanreizen hergelockt werden. Wer hier studieren und arbeiten will kein Problem aber in Maßen und nur die die wir auch wirklich hier brauchen.

Insofern im Gegensatz zu deiner Beurteilung von Menschen die nicht links sind denke ich sehr wohl differenziert.

Hab übrigens ein Buch von Hamed Abdel Samad Islam, Botschaft der Liebe, Botschaft des Hasses wo er die Probleme die es gibt ganz klar anspricht.
Insofern nein ich denke auch nicht das im Koran nur negative Dinge drinstehn dass ist nicht der Fall er liefert aber sehr wohl auch die Rechtfertigung für die Verfolgung und Ermordung von Ungläubigen und in letzterem liegt das Problem.

Geändert von jimih1981 (04.03.2021 um 09:01 Uhr)
  #51352  
Alt 04.03.2021, 08:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Erfreulich ,dass das rechte Pack doch ordentlich Gegenwind bekommt !

An der Opferrolle wird ja fleißig gearbeitet !

https://www.focus.de/politik/deutsch..._13043381.html

Wehret den Anfängen, die Verflechtungen sind doch recht tief : https://twitter.com/Volksverpetzer/s...R-E6stzEwxMnE4
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #51353  
Alt 04.03.2021, 09:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Instrumentalisierung des Inlandsgeheimdienstes zu politischen Zwecken ist schlicht verfassungswidrig zumal zwar einzelne Mitglieder bei der AfD problematisch sind aber nicht die gesamte AfD die zum Großteil aus ehemaligen CDU, FDP und SPD-Mitgliedern besteht und die sind jetzt dann duch den Parteiwechsel also böse und extrem rääächtz oder wie? Selbst der dümmste sollte kapieren dass es hier nicht um den Schutz der Verfassung geht. Die Bespitzelung der größten Oppositionspartei ist kein Kavaliersdelikt.

Geändert von jimih1981 (04.03.2021 um 09:07 Uhr)
  #51354  
Alt 04.03.2021, 09:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Weiss jemand ob ne Psychose eigentlich heilbar ist, oder sogar ansteckend?
  #51355  
Alt 04.03.2021, 09:12
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wer überall Nazis sieht muss zum Arzt.
Du bist ein Rassist - so wie die Nationalsozialisten Rassisten waren. In deiner libertären Bewegung ist Rassismus gängig.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
und in der Tat lacht sich da ein Tscheche oder ein Pole total kaputt über den Durchschnittsdeutschen, der sich statt an den wirklichen Problemen des Alltags in diesem Land zu arbeiten lieber mit unwichtigen Dingen beschäftigt.
Wie ein "Tscheche" oder "ein Pole" denkt, weißt du natürlich genau - genauso, wie sich ein "Durchschnittdeutsche[r]" verhält.
  #51356  
Alt 04.03.2021, 09:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Weiss jemand ob ne Psychose eigentlich heilbar ist, oder sogar ansteckend?
Nee aber zum Glück ist die Gutmenschenseuche nicht ansteckend und die grüne Seuche auch nicht.

Übrigens gibt es leider gibt es in diesem Land zu wenig schwule Latinos, da könnte es mehr geben.

Geändert von jimih1981 (04.03.2021 um 09:17 Uhr)
  #51357  
Alt 04.03.2021, 09:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Weiss jemand ob ne Psychose eigentlich heilbar ist, oder sogar ansteckend?
Ansteckend nein, heilbar ja. Aber wenn jemand strunzblöd ist, wirds echt schwierig und kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Sorry, Wolle.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #51358  
Alt 04.03.2021, 09:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich bringe niemand um, ich vergewaltige niemand, ich raube niemand aus und ich bin kein Anhänger einer mittelalterlichen Wüstenreligion und meine die Sharia und der Islam stehn über dem allgemeinen Recht.
Aha, wie viele solcher Leute gibt es?
So wie Du das schreibst, betrifft das alle Geflüchteten?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...dem dritten Geschlecht das schlicht nicht existiert, ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Geschlecht

Und Homosexualität ist eine Krankheit! Geh mal zum Arzt!


Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...zumal zwar einzelne Mitglieder bei der AfD problematisch sind...
Ja, die AfD hat etwa 50% Einzelfälle...und jetzt werden die armen wegen dieser paar Leute auch noch beobachtet.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Selbst der dümmste sollte kapieren dass es hier nicht um den Schutz der Verfassung geht. Die Bespitzelung der größten Oppositionspartei ist kein Kavaliersdelikt.
Ein "Kavaliersdelikt" ist das nicht. Das ist schon eine größere Sache. Daher wird ja auch in den Medien so umfangreich darüber berichtet.
Aber wer dumm ist, lass ich jetzt mal dahingestellt. Die Aussage könnte bei Deiner Performance hier ein klassisches Eigentor sein. Denn Intelligenz lassen Deine Beiträge zumeist vermissen. Billiges Nachgeplapper...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ansteckend nein, heilbar ja. Aber wenn jemand strunzblöd ist, wirds echt schwierig und kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Sorry, Wolle.
Touché!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
  #51359  
Alt 04.03.2021, 09:56
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Für die Videogucker unter Euch:


Der erste ist natürlich nur ein pöser Krüner, aber danach folgen ein FDP- und ein CDU-Mann. Für die Grünenhasser hier also erst ab 1:00 gucken.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
  #51360  
Alt 04.03.2021, 10:04
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Der erste ist natürlich nur ein pöser Krüner, aber danach folgen ein FDP- und ein CDU-Mann. Für die Grünenhasser hier also erst ab 1:00 gucken.
Grüne mit Anzug und Krawatte sind eigentlich keine Grünen, sondern eher Konservative mit ein paar Umweltallüren. Gegenbeispiele?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77